Heilmethoden - im Videoclip vorgestellt

na, dann brauchst Du ja nur noch zu verstehen wann der Deutsche Bürger dieses Ding benutzt, ist doch ganz einfach.

ich habe aber denn Eindruck, du schreibst etwas, was du selbst darüber nicht weisst.Und dafür brauche ich kein Deutsche Bürger zu sein, umzu verstehen.:lachen:


Die Chronic kann man nicht so einfach verändern

Doch.

Es wird nur ganz hochstehenden Leuten oder Meistern ein Zugang gewährleistet.
So ist es. Und ich kenne ein Meister, und

...

Man kann das was passierte selbst herausarbeiten, erkennen, zur Lösung bringen und dann wenn es bereinigt ist können die Weisen die zur Lebensbüchern zuständig sind, es umschreiben bzw was offen war und geheilt ist "abhakeln".
ER kann diese Büchern eröffnen.

Es ist künstlich, kalt, sticht und tut sogar der Augen weh. Es wurde früher erzeugt um Menschen miteinander zu verbinden um sie zu manipulieren können und diente zur Versorgung anderer. Diese Energie trägte auch zu Untergang Atlantis bei. Es sind auch negative Wesenheiten dahinter die diese Schwingung ins positive drehen und den Leuten es glaubhaft machen und das Gefühl von Heilung erzeugen, gleichzeitig werden Energien abgezogen und die wahre Entwicklung blockiert.
gute beobachtung :thumbup:


Wahre Heilung hat immer seine Wirkung.

Ja, und die wahre Heilung ist ein geschenkgottes..es ist nicht kommerziell , sucht nicht sein eigenes, und es heilt die ganzheit der Seele & Geist & Leib.


Homöopathie, denke ich hat ebenso die Wirkung nur manche reagieren sehr subtil oder brauchen etwas anderes, heisst für mich aber jedoch nicht dass es nicht mehr wirkt.
Richtig.:thumbup:

Es gibt keine neue Energie. (Es ist ledeglich nur eine gute Werbeslogen) Göttliche Energie und das Licht ist immer das was war und ist.
..und der da kommt :)

Der Unterschied ist das vieles auf der Erdoberfläche trasnformiert wurde somit sind Blockaden bereingt und die Menschen können sich innerlich, im Bewusstsein und in der Seele mehr für das Licht öffnen.
Das heisst aber nicht das sich alles selber passiert. Sie müssen sich öffnen dafür und über sich selbst reflektieren das das Licht durch die Ebenen durch kann. Es sind Prozesse, keine schnelle Methoden oder Esoterische oder spirituelle "Kosmetik oder Spielerei".
so ist das.
Es gibt eine Gnadenzeit. so wie Gott eine Mutterleib eröffnen kann, um ein neues...durch die Samen des Glaubens.

Licht ist göttliche Kraft, Heilkraft bitte nicht mit Prana zu vewechseln oder vergleichen.
:) tue ich nicht.

Soviel reicht einmal denke ich sonst bekomme ich noch ein Verbot hier ;)

Herzlichen dank für dein Beitrag.:umarmen:
 
Werbung:
Doch.


So ist es. Und ich kenne ein Meister, und

...


ER kann diese Büchern eröffnen.
Ich kenne auch jemanden....
Und wenn es erlaubt ist vom Höchsten dann geht das, und das ist der Unterschied viele behaupten sie können das auch und vieles mehr, weil sie meinen es liegt ihnen alles in der Hand weil sie göttlich sind. Das ist aber misverstanden. Ja wir tragen den Funken Gottes aber das ist noch keine selbstverwirklichung, das ist etwas ganz anderes - dies muss man erarbeiten...

:umarmen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese schnelle einfach dargestelte Methoden sind für mich gefährlich weil sie versprechen das sich alles selber löst. Man muss heutzutage extrem aufpassen.
In der Wahrheit ist es eine Lüge oder Verblendung, wenn es so wäre, würden nur mehr verwirklichte Wesen hier herumrennen.

das ist zwar nicht das Thema des Threads, aber dazu muss ich sagen, dass es dabei um alltägliche kleinere Probleme geht um das Bewusstsein zu erweitern, resp. den Schatten zu erlösen, ans Licht zu bringen was verdrängte Inhalte sind, dazu ist jede Methode die richtige die jemand benutzt, wenn sie ihm hilft.

Verblendung und Co sind ein anderes Thema, mach doch eins dazu auf, sonst wird dieser Sammelthread voll mit Ansichten darüber ob die Methoden richtig oder falsch sind, das ist nicht das Thema des Threads. :)
Es heisst:"Heilmethoden - im Videoclip vorgestellt."
 
Ich kenne auch jemanden...

:)

Und wenn es erlaubt ist vom Höchsten dann geht das, und das ist der Unterschied viele behaupten sie können das auch und vieles mehr, weil sie meinen es liegt ihnen alles in der Hand weil sie göttlich sind. Das ist aber misverstanden. Ja wir tragen den Funken Gottes aber das ist noch keine selbstverwirklichung, das ist etwas ganz anderes -
:kuesse:

dies muss man erarbeiten...
Die ist nur die unverdienste Geschenkgottes, seine Gnade und "dem Demütigen gibt er Gnade" :)


Be blessed.
 
Werbung:
Ich finde gelegentlich Illusionen zu haben und danach zu leben nicht schlimm, aber Quantenheilung sollte man nur anwenden, wenn man nebenbei zum Arzt geht, das finde ich sicherer.
Angenommen der Mensch spürt und weiß ganz sicher das es mit ihm bald zu Ende ist, ist es doch eher realistischer das anzunehmen, gut wenn ich zwischendurch mal Illusionär denken will nichts dagegen.
 
Zurück
Oben