Heilmethoden - im Videoclip vorgestellt

Marieh

Mitglied
Registriert
8. März 2010
Beiträge
555
Hallo.

Ich mache hier einen Thread auf für verschiedene (z.B.spirituelle) Heilmethoden, die man durch einen Videoclip (z.B. von Youtube, oder anderem Kanal) hier reinstellen kann.
Falls nicht anders möglich, kann man aber auch eine bestimmte Heilmethode hier vorstellen mit eigenen Worten/Mitteln.

Die Vorstellung der Heilmethode zielt vor allem darauf, eine bestimmte Heilmethode allgemein vorzustellen, einen Überblick darüber zu geben. Wer weitergehendes dazu wissen möchte, kann dazu entsprechende Infos zum Beispiel googlen.
Inwieweit Heilmethoden auch als Selbsthilfe geeignet sind oder nur über Fachpersonal ratsam ist, bitte ggfs. kurz angeben.

Ich hoffe, ich habe dafür den richtigen Topic-Bereich ausgewählt.
Falls nicht, bitte ich die Moderation den Thread in den richtigen Bereich zu verschieben.

Als erste mache ich den Anfang damit:

Ho'oponopono - Heile dich selbst und heile die Welt


Die Heilmethode wird im Clip durch Lyrik erklärt.
Man kann die Heilmethode auch als Selbsthilfe verwenden, wobei eine Einübung durch eine Kundigen auch hilfreich sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Elobrain - Akasha Healing - Belastungen aus der Aura entfernen (geistiges Heilen)


Akasha Reading und Akasha Healing sind weltweit einzigartige Methoden um die Akasha Chronik zu lesen und zu verändern.
Sehen in die Zukunft? Kein Problem! So wussten Seminarteilnehmer bereits 2012 belegbar vom Papstrücktritt.
Im Seminar Akasha Healing geht es nicht nur um Heilung und Entfernung von Fremdenergien.
Es geht darum, wie man die Felder der Akasha Chronik manipulieren kann!
 
Heilfasten

(Film vom TV-Sender ARTE / Fasten Film Comp)

Das Heilfasten ist bereits durch viele Menschen als wirksam genannt worden,
und sei gegen viele Krankheiten einsetzbar.

 
Russische Heilmethoden - Reinigungstechnik mit dem Neutralisierungspunkt.


Schlechte Energien beseitigen.
 
Wie durchbohrten die Inkas Menschenschädel?
Wie linderte ein Fisch mit der Kraft einer Elektroschockpistole Schmerzen?
"Ursprung der Technik" widmet sich der Geschichte antiker Heilmethoden.

Die Geschichte geheimnisvoller Heilmethoden

Eine Dokumentation vom TV-Sender ZDFinfo

 
Blutegel und Maden habe ich auch schon aufgelegt und für die Maden sogar einen Stall rund um die Wunde gebaut :)
 
Neustart im Kopf - Heilung bei psychischen Stoerungen

Wie sich unser Gehirn selbst repariert

 
Werbung:
Falls im falschen Bereich gepostet ist,
hatte ich eingangs die Moderation um Verschiebung in einen passenden Bereich gebeten.

Weitere Infos zu Heilmethoden (alternative, spirituelle, östliche und ähnliche) sind ab jetzt nur in meinem Blog.
 
Zurück
Oben