Wyrd
Aktives Mitglied
Ich nehme alles als potentielles Opfer, was mich zu sehr nervt...![]()
Immer diese Gottesanbeterinnen und anderes Insektenzeugs wo Männer fressen will, ... .

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme alles als potentielles Opfer, was mich zu sehr nervt...![]()
Immer diese Gottesanbeterinnen und anderes Insektenzeugs wo Männer fressen will, ... .![]()
![]()
Alles hat seine Daseinsberechtigung! (außer nervige Möchtegernmissionare, die die Bibel nicht kennen)
Na ja, Hauptsache Du bist missioniert und kennst die Bibel, ... .
Was Fleisch angeht, man soll nicht zuviel auf einmal schlachten, denn man muss noch auf das Ablaufdatum achten, sonst wird es anstatt Hammel, Gammelfleisch.
Nicht das Du noch zum Skandal wirst, wegen Hammelgammelfleisch, ... .![]()
Falsch!
Ich bin "entmissioniert", durch zuviel Missionierungsgeschwaffel.
Ich kenne die Bibel ein wenig, und aber immer noch besser als so manche die Andere missionieren wollen.
Zuviel Fleisch....nein, ich mach das schon. Zur Not mach ich Faschiertes draus und verkaufs rechtzeitig....![]()
Nicht jedermanns Geschmack ist Hammelbockfleisch, ... .
Na ja, viel Glück beim verkaufen, ... .
Ansonsten kann ich Dir Just In und Just out empfehlen oder biologische Haltung, das fördert den Verkaufswert, ... .
![]()
Ja, sieht noch etwas unappetitlich aus, gebe ich zu... Wenn ichs in Hamburgerform verkaufe, geht das allerdings sicher weg wie warme Semmeln....
.oO(Wieviel da wohl aus einem Schafhirte, und einem Wyrd verwertbar sein wird?)
beef tartare, sehr lecker!
hmm, seit wann redet Faschiertes denn noch?
![]()
Na ja, noch bin ich noch nicht soweit um Faschiert zu werden und vorallem glaube ich kaum, dass Du mich schlachten würdest.
Hole Dir den Schafhirten, der passt zu Dir, ich bin tabu für Hackfleisch.![]()