Heiliger Geist zieht sich aus Dreifaltigkeit zurück!

Nein, nicht offiziell zumindest.....
Du interpretierst das allerdings schon seit 2 Tagen in meine Texte mit rein.
Kanns sein dass du auf Musch... äh Katzisuche bist?
bla, bla, bla entfernt, ... .
"Hallo, ich bin eine Stute,..ich suche einen Stier, wie du schon erahnen könntest, was bist du...? Bist du Hengst könnt mas mal probieren-bin jo net so, bist du Hase....tschüss..."
:lachen:
Bin zwar Stier vom Sternzeichen her, ... .
Wenn ich eine Muschi (äh Katze) streicheln will gehe ich ins Tierheim.
Ansonsten bin ich bereits vergeben, ... .:zauberer1

Werbung:
*loooooooool*

Na großartig.....meine tiefsinnigsten Posts in einem Thread zusammengefasst.

Welche Drogen hast du konsumiert?
...und Forderungen ah no...unglaublich...
Des weiteren bitte ich Abstand zu halten von Unterstellungen und Beleidigungen; wenn du natürlich willst bin ich, und andere hier, gerne "obsurd"...was immer das auch heißen mag.
Ebenso wäre es schön wenn zu deinen Ratschlägen, ebenso wie zu deinen Beleidigungen aussagekräftige Argumente kommen würden, warum und wieso, was bis dato nicht geschah. Das alles lässt schon einige Rückschlüsse zu, was dein angebliches Wissen oder auch Nicht-Wissen betrifft.

Na ja, ich weiss nicht so ganz genau was Du meinst, ... .:zauberer1

Na ja, ich weiss nicht so ganz genau was Du meinst, ... .:zauberer1

Hörst du jetzt bitte auf meine Posts aus dem Zusammenhang zu reissen??? Wo ich stänkern geh...äh ich meine, mich sinnvoll an Diskussionen beteilige ist meine Sache! :zauberer1
Ansonsten muss ich leider umdenken, was das Menschenopfer betrifft!:D

Hörst du jetzt bitte auf meine Posts aus dem Zusammenhang zu reissen??? Wo ich stänkern geh...äh ich meine, mich sinnvoll an Diskussionen beteilige ist meine Sache! :zauberer1
Ansonsten muss ich leider umdenken, was das Menschenopfer betrifft!:D

Ich finde es immer wieder erschreckend, wenn selbsternannte "Wissende" irgendwelchen Leuten, die sie nicht mal persönlich kennen, erklären, sie sollten ihr Tabletten weg lassen, die sie bekamen, aus irgendwelchen karmischen Gründen die sie sich selber zusammengereimt haben.
Im Grunde sollte sowas hier gesperrt werden, denn das kann gefährlich nach hinten losgehen!

Na ja ich bin doch kein Opfer sondern Täter, ... . :ironie:

Werbung:
Zurück
Oben