Heiliger Geist zieht sich aus Dreifaltigkeit zurück!

Na der ist sowieso meine erste Priorität, was das schlachten und faschieren angeht...

Na ja dann viel Spass beim Burger ausbraten und ich würde mir noch überlegen ob mit oder ohne Essiggürkchen denn über die Theke zu verkaufen, ... . Ich denke junges rauchfreies Fleisch verkauft sich gut und man kann damit sicher so eine oder andere Euro verdienen, schlussendlich ist es ja noch unverdorben das Fleisch und somit Klasse A.

Werbung:
Na ja dann viel Spass beim Burger ausbraten und ich würde mir noch überlegen ob mit oder ohne Essiggürkchen denn über die Theke zu verkaufen, ... . Ich denke junges rauchfreies Fleisch verkauft sich gut und man kann damit sicher so eine oder andere Euro verdienen, schlussendlich ist es ja noch unverdorben das Fleisch und somit Klasse A.

ja ich denke ich verkaufe ihn ohne gürkchen dafür mit ketchup...

muss jetzt nur noch überlegen wie ich ihn in den wald locke. vielleicht nehme ich einen kleinen jungen als köder?

oh, das war jetzt fies...aber es passt ja so gut gerade.

ja ich denke ich verkaufe ihn ohne gürkchen dafür mit ketchup...

muss jetzt nur noch überlegen wie ich ihn in den wald locke. vielleicht nehme ich einen kleinen jungen als köder?
oh, das war jetzt fies...aber es passt ja so gut gerade.

Vieleicht reicht ja ein getragenes Höschen (vieleicht von Dir) mit ausreichend Bremsspuren von was auch immer, als Köder?
Ich hoffe das war nicht fies?

Werbung:
Zurück
Oben