M
maria45
Guest
naja, unten ist ja auch nicht wie oben, und oben auch nicht wie unten, da bin ich wohl viel zu naiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, unten ist ja auch nicht wie oben, und oben auch nicht wie unten, da bin ich wohl viel zu naiv.![]()
das ist eine dem Zeitlichen unterworfene Betrachtung und somit selber aus der Einheit gefallen, aus der Heiligkeit. So gesehen kann man sich natürlich auch mit "Unheiliger Geometrie" beschäftigen...das ist ein hermetisches naturgesetz - eine beschreibung eines wirksamkeitszustand einer "normalen" offenbarung - sozusagen eine offenbarungskette
genauso berichtet die hermetik - aus der diese formulierung stammt(!) - von einem bruch in dieser wirksamkeit
der hermetische mythos in kurzfassung:
das unten wollte nicht wie oben und so war unten losgelöst von "oben" und schuf sein eigenes "unten"
das geschieht mit allen "Dingen", die aus dem Heiligen hier erscheinen. Daran ist im Prinzip nichts ungewöhnliches oder verwerfliches, sondern nur etwas "natur-"gesetzliches.wenn diese form aber stilisiert wird zu DEM muster wird begonnen es mit "kraft" durch bedeutungszuschreibung zu "laden".
dieses kann durchaus kraft seiner ladung entsprechungen anziehen - aber vor allem aber wird es durch seine spiegelung wiederrum zur spiegelfläche von projektiven mustern
ist es anzunehmen für denjenigen, der in sich selber zeitlichen Betrachtungen unterworfen ist. Jedes Wesen wird diese "Dinge" mit den ihm entsprechenden Resonanzen aufladen oder spiegeln, auch das ist nichts ungewöhnliches, nur rein natur-gesetzmäßiges. Jedes Wesen besitzt seine eigene Natur, die es belebt und erhält und aus dieser heraus tut es dies... sei es im zeitlichen, sei es in den Ewigkeiten... und so erntet wiederum jedes Wesen seine Saat daraus.da es in den letzten jahren massiv mit den unterschiedlichsten ideen geladen wurde ist anzunehmen, dass man sich bei offener aussetzung vor allem mit diesen projektionsmustern läd bzw danach ausrichtet.
Wesentlich scheint mir die Erkenntnis, daß zuerst das natürliche ist, dann das geistige. Und so wie zuerst eine natur-gesetzliche Wirkung eintritt, die dem Wesen der sich selbst entfremdeten Natur entspricht, so tritt danach eine geist-gesetzliche Wirkung ein, und diese kann nicht ohne die erstere eintreten. Man kann nicht den zweiten Schritt vor dem ersten gehen.
jepp^^
deshalb steht auf der stirn des "tieres" auch die 666 und nicht die 13
Peterle - ich habe mal in deine Dipl.-arbeit hineingeschaut (interesannt,muß ich mal in Ruhe lesen)
und hab da eine Frage.Hast du dich mal mit Castaneda beschäftigt und dem Sehen unserer
Welt,so wie sie Wirklich ist - reine Energie ?
Lg