"Heiler der neuen Zeit"

ashan24

Mitglied
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
63
Ort
Wien
Hallo ihr Lieben! :banane:

Seit einiger Zeit stöbere ich hier hin und wieder und habe mich heute entschlossen mal selbst zu Schreiben. Und dann komme ich gleich mit einer guten Frage:

Ich nehme an die "kryonschule" kennt ihr. Die bieten dort "Berufe" die zu erlenen sind an. U.a. den "Heiler der neuen Zeit".

Hat das jemand schon getan? Erfahrungen?
mMn ist diese Tätigkeit/Lebensweise Reiki. oder?
Jedoch wird mit einem neuen Kanal und neuem Energiemuster 999 gearbeitet.

Wie seht ihr das?

LG

AshAn :stickout2
 
Werbung:
Hallo,

wenn du ein Heiler bist, dann wirst du als solcher geboren und kannst das an deinen Händen erfühlen/erfahren.

Ich hab dir per pn einen Tipp gegeben.

Alles Liebe
Susanne
 
Ich nehme an die "kryonschule" kennt ihr. Die bieten dort "Berufe" die zu erlenen sind an. U.a. den "Heiler der neuen Zeit".
Hat das jemand schon getan? Erfahrungen?
mMn ist diese Tätigkeit/Lebensweise Reiki. oder?

Hallo ashan24,

die Kryonschule hat mit Reiki nichts zu tun. Das sind zwei verschiedene Themen. :)

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hallo,

wenn du ein Heiler bist, dann wirst du als solcher geboren und kannst das an deinen Händen erfühlen/erfahren.


Hallo,
solch ein Blödsinn! Jeder kann, wenn er will, Heiler sein!!!

Kryon hat zwar ganz gute Gedanken, ist aber mittlerweile genau wie Reiki komerzialisiert!
Die wollen halt auch eine Art "Elite" sein...
 
Werbung:
Ich nehme an die "kryonschule" kennt ihr. Die bieten dort "Berufe" die zu erlenen sind an. U.a. den "Heiler der neuen Zeit".

Hat das jemand schon getan? Erfahrungen?
mMn ist diese Tätigkeit/Lebensweise Reiki. oder?
Jedoch wird mit einem neuen Kanal und neuem Energiemuster 999 gearbeitet
Nicht alles was mit Heiler zu tun hat muss automatisch mit Reiki was zu tun haben.

Hallo,
solch ein Blödsinn! Jeder kann, wenn er will, Heiler sein!!!

Kryon hat zwar ganz gute Gedanken, ist aber mittlerweile genau wie Reiki komerzialisiert!
Die wollen halt auch eine Art "Elite" sein...

Das mit dem Komerz find ich ein wenig übertrieben. Dabei könntest du doch dann jede Methode als Komerz anprangern. Wenn du diese Menschen die sich einer Methode verschrieben haben als Elite siehst ist das deins, vielleicht hast du damit sogar schon etwas recht, wenn jeder für sich behauptet etwas besonderes zu sein. Ich persönlich finde es als etwas besonderes immer wieder als Kanal für die Reikienergie da sein zu dürfen, jedoch finde ich damit nicht automatisch Reiki, oder mich als etwas besonderes. Es ist die Entwicklung einer besonderen Dankbarkeit die sich entwickelt hat. Das ist etwas besonderes.:liebe1:
Das besondere an Reiki sind die Einweihungen, die ich heute als Brücke und Krücke sehe,da wir selber nicht in der Lage waren die Weg zu der Energie selber zu finden.
Wenn jemand solch einen Titel benötigt die die Kryonschule anbietet wird es schon seine Richtigkeit haben. Dies könnte noch weiter hinterfragt werden, jedoch ist das doch nicht unbedingt nötig. Wenn wir auf der Welt so etwas brauchen, wird es schon passen.:)
Ich könnte auch ne Schule aufmachen mit verschiedenen Themen und verschiedenen Frequenzen und Schwingungen dann Namen geben wie Magier, Priester usw..
Das könnte jeder von uns. Jedoch ist das den wenigsten soooo wichtig.
Da es doch immer die gleiche Energie ist, eben in verschiedenen Schwingungen und Frequenzen. Keine davon ist nun besser oder schlechter, sie sind eben unterschiedlich. Jeder erhält die Frequenz und Schwingung die für Ihn am besten ist, mit der er am besten hier auf der Erde seine Aufgaben meistern kann.
Wenn jemand dazu dann solch eine Schule benötigt, ist das eben seine Brücke und seine Krücke um sich seiner Dinge hier bewußt zu werden. Finde ich knuffig, dass so was nu auch noch existiert.
Ich bin mir sicher, dass es in Zukunft noch mehr solche Brücken und Krücken geben wird, da immer mehr Menschen ihren Zugang suchen und auch finden werden.
 
Zurück
Oben