Heiler berichtet: C-Impfung versiegelt Energiesystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haaahaa, ab 16 wirft sein Gesprächskollege in die Runde, ob es überhaupt noch möglichsein wird, energetisch zu arbeiten, wenn "die RNA" (das ist eh der Witz schlechthin, denn die hat ja gerade die Funktion die DNA unangetastet zu lassen bei der Proteinbiosynthese, SIE wird immer wieder neu konstruiert und wieder "zerhackstückelt" in ihre Nukleotiden.... es gibt also nicht "die RNA") denn einmal "verändert" wurde. Und der Wunderwuzzi sagt ganz bedeutungsschwanger, das wisse er nicht, denn er müsse sich diese neuartige energetische Situation erst selbst noch erschließen. Ja, so ein Mist, da droht dem armen Heiler doch glatt die Arbeitslosigkeit durch diese Scheißimpfmafia. :D

Und ansonsten:
Na wunderbar, tolles Marketingkonzept. "Können sie mich bitte heilen, wurde aber übrigens geimpft". "Könnte es natürlich probieren, aber wenns nicht klappt, ... se wissen ja, de Impfungen... dat hat ihre RNA völlig verändert, da kann man nix machen!" Oder auch geil: Sie wurden geimpft? ... Verzweifeln sie nicht, denn es gibt eine neue Therapie gegen das energetische Impfgitter durch DNA und RNA- Veränderungen. usw... usf.

Verbrecher, diese Halunken!
RNA und DNA unterscheiden sich ja schon rein auf der unterschiedlichen Chemischen Struktur/Basis...... aber Psssssst.... Ist ein ganz Geheimes Wissen
 
Werbung:
das Mittelalter war nicht nur schlecht, damals haben die Menschen natürlicherweise an das Übernatürliche geglaubt...em, die waren halt noch nicht geimpft.. :ROFLMAO:

..aber leider hast du nicht ganz unrecht...

.. ich kann ihn auch nicht ganz ernst nehmen, wenn ein Heiler derart Übergewicht hat, dann läuft was schief, aber er hat recht was die Organverpflanzung angeht, .. in allem hat er ja nicht unrecht, aber ein Heiler ist er, meiner Sicht nach nur für einfache Gemüter...das heisst, er verschiebt nur, Heilung wäre was anderes..

Ein übergewichtiger Mensch kann wegen seines Übergewichts nichts zur Gesundung von Menschen beitragen?

Und zur Organverpflanzung spricht er den Mythos an, dass die Leute die Organe der anderen und das damit einhergehende Informationsfeld übernehmen würden (Gefühle, Gedanken, Erinnerungen usw...). Dabei sind das einfach "sich selbsterfüllende Prophezeihungen, Interpreationen usw... Was das allerdings mit seiner Impfung-RNAveränderung-Energieblockade zur Erklärungszwecken zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht, auch wenn er es "erklärend" bzw. kausal in Zusammenhang stellt.

Ich habe das Vid nicht ganz gesehen, werde es auch nicht mehr tun. Was ich bis jetzt gesehen bzw. gehört habe reicht: Das ist eine typische Lügenpropaganda von Leuten, die wiedereinmal durch Blödgefasel den fetten Reibach machen wollen. Verarsche und tatsächliches Opium fürs "dumme" Volk.
 
Ein übergewichtiger Mensch kann wegen seines Übergewichts nichts zur Gesundung von Menschen beitragen?

doch natürlich, aber er ist ja kein gewöhnlicher Heiler, nach seinen Worten erspürt er und er kann nur spüren was er selber ist, aber das du meine Worte nicht verstehen willst, das hatten wir ja schon...:ROFLMAO:..ist egal, muss ja nicht sein.
 
Guten Tag zusammen,

ich habe kürzlich ein Interview gesehen, auf das ich gerne aufmerksam machen möchte:

Der erfahrene Heiler und Heilpraktiker Horst Schüttauf berichtet (ziemlich am Anfang des Interviews) von der Erfahrung mit der ersten Patientin in seiner Praxis, die die Injektion gegen das berühmte "C" erhalten hat. Er kennt sie als Patientin bereits seit Jahren und ist jetzt mit einem völlig neuen Phänomen konfrontiert: Seit der Injektion ist ihr Energiesystem praktisch versiegelt.

Mindestens ein Kommentator (nach eigener Aussage eine energetische Heilerin) bestätigt diese Erfahrung. Es ist keine Spekulation und kein Theater, sondern ein Erlebnis (mindestens) eines erfahrenen Heilers. Praktisch bedeutet es, dass er ihr keine Energie mehr geben kann, sondern (für ihn als Heiler schon fast physisch spürbar) regelrecht abprallt. Ihr Energiesystem ist verschlossen.

Solche Dinge sagt einem freilich kein Arzt, und wissenschaftlich untersucht werden sie erst recht nicht (wenn doch, bleiben sie unbekannt).

Ich finde, wer sich für Energieheilung interessiert, als Patient oder selbst als Heiler, sollte von diesen Anhaltspunkten bzw. Erfahrung wissen, dass hier die Möglichkeit zum Energiefluss (möglicherweise endgültig) unterbunden wird/werden könnte!

Disclaimer: Ich rate hier bewusst niemandem, in keine Richtung. Da wir uns aber in einem Esoterikforum befinden (worauf ich hiermit ausdrücklich verweise), gehe ich davon aus, dass diese Art Information einige Leute interessieren könnte. Die Entscheidung liegt beim Einzelnen.

Gruß
C.


Geht ja gar nicht. Das wurde ja angeblich bei der Taufe schon versiegelt ....


:D
 
doch natürlich, aber er ist ja kein gewöhnlicher Heiler, nach seinen Worten erspürt er und er kann nur spüren was er selber ist, aber das du meine Worte nicht verstehen willst, das hatten wir ja schon...:ROFLMAO:..ist egal, muss ja nicht sein.

Na, erkläre es doch einfach.

Du sagst:
Wenn er so derartiges Übergewicht habe, könntest du ihn eh nicht ernst nehmen, denn es liefe etwas schief, wenn ein Heiler derart Übergewicht hätte.
Und jetzt heißt es "erklärend", er gebe vor als Heiler zu spüren, und er könne nur spüren, was er selbst sei.

Das soll heißen? Er ist übergewichtig. Und von daher offenbar selbst blockiert. Und könne daher auch nur Blockaden bei anderen erspüren?

Habe ich das richtig verstanden?

Wieso kann er diese Blockaden denn nun nur bei Geimpften spüren?
 
ja, und was sieht man so wenn man in die Welt schaut..?...bewusste, offene, vernünftige, Rücksichtsvolle, Empathische usw..Menschen.?
...ja, die gibt es, ohne Zweifel, aber es sind die wenigsten, denn die meisten sind blockiert, egoistisch und unbewusst, also theoretisch könnte da was dran sein.

ach komm. du kannst doch nicht im Ernst glauben wollen,
daß man aufgeschlossen, freimütig und liebevoll drauf ist,
dann geht man zum Impfen, und zack, ist man blockiert,
egoistisch und unbewußt. jetzt wirds aber echt albern.
 
Guten Tag zusammen,

ich habe kürzlich ein Interview gesehen, auf das ich gerne aufmerksam machen möchte:

Der erfahrene Heiler und Heilpraktiker Horst Schüttauf berichtet (ziemlich am Anfang des Interviews) von der Erfahrung mit der ersten Patientin in seiner Praxis, die die Injektion gegen das berühmte "C" erhalten hat. Er kennt sie als Patientin bereits seit Jahren und ist jetzt mit einem völlig neuen Phänomen konfrontiert: Seit der Injektion ist ihr Energiesystem praktisch versiegelt.

Mindestens ein Kommentator (nach eigener Aussage eine energetische Heilerin) bestätigt diese Erfahrung. Es ist keine Spekulation und kein Theater, sondern ein Erlebnis (mindestens) eines erfahrenen Heilers. Praktisch bedeutet es, dass er ihr keine Energie mehr geben kann, sondern (für ihn als Heiler schon fast physisch spürbar) regelrecht abprallt. Ihr Energiesystem ist verschlossen.

Solche Dinge sagt einem freilich kein Arzt, und wissenschaftlich untersucht werden sie erst recht nicht (wenn doch, bleiben sie unbekannt).

Ich finde, wer sich für Energieheilung interessiert, als Patient oder selbst als Heiler, sollte von diesen Anhaltspunkten bzw. Erfahrung wissen, dass hier die Möglichkeit zum Energiefluss (möglicherweise endgültig) unterbunden wird/werden könnte!

Disclaimer: Ich rate hier bewusst niemandem, in keine Richtung. Da wir uns aber in einem Esoterikforum befinden (worauf ich hiermit ausdrücklich verweise), gehe ich davon aus, dass diese Art Information einige Leute interessieren könnte. Die Entscheidung liegt beim Einzelnen.

Gruß
C.

Abgesehen davon - dass dieser Heiler selbst einen so selbstunsicheren Vortrag liefert - mit seinem gesamten Ausdruck und Wortwahl - und keine besonders gute Reklame ist für Geistheilung- ist dieser Heiler ein älterer Mann. Der offensichtich an seine eigenen Heilungstechniken wahrscheinlich jahrelang gewöhnt ist.

Ältere Menschen tun sich schwer mit Verhaltensveränderungen und auch mit dem sich auf etwas Neues einzustellen.

Was aber in unbedingt erforderlich ist - in diesen schnelllebigen Zeiten und ganz besonders - was jetzt Corona angeht.

Wenn unsere Ärzte genauso unflexibel stehen bleiben würden - und nicht über den Tellerrand schauen wollen würden - stände es nicht gut um die medizinische Behandlung.

Das gilt genauso für energetische Behandlung. Auch da gibt es Heiler, die sich flexibel umgestellt haben und neue Wege gefunden haben, weiter und effektiv zu behandeln.

Wenn ein Heiler das nicht mehr kann - dann sollte er seinen Beruf aufgeben.
 
ach komm. du kannst doch nicht im Ernst glauben wollen,
daß man aufgeschlossen, freimütig und liebevoll drauf ist,
dann geht man zum Impfen, und zack, ist man blockiert,
egoistisch und unbewußt. jetzt wirds aber echt albern.
Ich bin immer noch aufgeschlossen, freimütig und liebevoll, bin immer noch ein netter Kerl, besitze immer noch meine gleiche Authensität, bin immer noch lebenslustig und witzig
Es gab nach meiner Kompletten Impfung keine Veränderungen, schon gar nicht in meinem Wesen
Bin danach immer noch der, der ich davor war.

Sorry, aber es ist völliger Blödsinn, das energisch sich irgendwas ändert oder blockiert wird.

Sorry, aber "Spinner" muss auch mal gesagt werden dürfen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben