Heiler berichtet: C-Impfung versiegelt Energiesystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum wird eigentlich auf der C Impfung so rumgeritten ? Wir werden gegen Polio, Tetanus, Grippe, Hepatitis, Zecken und was weiß ich alles geimpft also müßten wir schon von Geburt an praktisch versiegelt sein?
Bist du das nicht? Ich schon.:jump5::lachen:Auch, wenn ich nicht beim Heiler war und das Video habe ich mir nicht angesehen, da ich so langsam eine Allergie entwickle gegen alle Art von Video.
 
Werbung:
hat einer (Kaiser-) Schmarrn gesagt?
e060.gif
Mit Rosinen, mmmhmmm lecker.
e060.gif
 
Abgesehen davon - dass dieser Heiler selbst einen so selbstunsicheren Vortrag liefert - mit seinem gesamten Ausdruck und Wortwahl - und keine besonders gute Reklame ist für Geistheilung- ist dieser Heiler ein älterer Mann. Der offensichtich an seine eigenen Heilungstechniken wahrscheinlich jahrelang gewöhnt ist.

Ältere Menschen tun sich schwer mit Verhaltensveränderungen und auch mit dem sich auf etwas Neues einzustellen.

Was aber in unbedingt erforderlich ist - in diesen schnelllebigen Zeiten und ganz besonders - was jetzt Corona angeht.

Wenn unsere Ärzte genauso unflexibel stehen bleiben würden - und nicht über den Tellerrand schauen wollen würden - stände es nicht gut um die medizinische Behandlung.

Das gilt genauso für energetische Behandlung. Auch da gibt es Heiler, die sich flexibel umgestellt haben und neue Wege gefunden haben, weiter und effektiv zu behandeln.

Wenn ein Heiler das nicht mehr kann - dann sollte er seinen Beruf aufgeben.

Der liefert m. E. einen so "unsicheren" Beitrag mit lauter angedeuteten Unwägbarkeiten, um sich für seine weiteren Behandlungen sämtliche Türen offenzuhalten und den Leuten noch den größten BS verkaufen zu können. Das Probs ist, dass er das vermutlich selbst nicht mal weiß, daher: Wahn!
 
Werbung:
Der liefert m. E. einen so "unsicheren" Beitrag mit lauter angedeuteten Unwägbarkeiten, um sich für seine weiteren Behandlungen sämtliche Türen offenzuhalten und den Leuten noch den größten BS verkaufen zu können. Das Probs ist, dass er das vermutlich selbst nicht mal weiß, daher: Wahn!

Wer als Heiler ein dreimaliges Klopfen von Raben auf dem Fensterbrett als Zeichen einer Bestätigung nimmt für das eigene Tun ....und sowas dann auch noch per Video ins Netz stellt ...
der hat sich in aller seiner "versuchenden" Unsicherheit Prädikat BS auch wirklich verdient.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben