Heiler berichtet: C-Impfung versiegelt Energiesystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ja, das ist so für materialistisch eingestellte Menschen, sie glauben nur an das was sie sehen..aber das ist halt immer nur de Hälfte..
Im Unkehrschluss ist halt das, was man nicht sehen kann esoterisch oder das, wofür auch die Wissenschaft Begriffe hat, unesoterisch. Diese Grenzen, die insbesondere in diesem Forum gezogen werden gibt es gar nicht. Ein ordentlicher Magier oder sonstiger spiritueller Mensch muss mit beiden Beinen fest auf der Erde stehen und mit dem Kopf über den Wolken hinausragen. Ihn stört die Wissenschaft oder der Materialismus herzlich wenig.
Ich hab sogar an Materialisten am meisten Spaß Denen kann ich’s besorgen und die gehen zum Arzt, gefällt mir gut:cool:
 
was verstehst du nicht?
es ging um gute Gefühle ...

Die Impfung gibt der Patientin das gute Gefühl,

dann hab ich gesagt, da ja vorwiegend Babys geimpft werden, das Gefühl dazu keine Rolle spielen kann:

Babys haben bei einer Impfung wohl eher ein schlechtes Gefühl und schreien los, die meisten Impfungen gibts ja den Babys..

deine Antwort:

Babys schreien weil sie festgehalten werden , weil der Piks wehtut..............
und nicht weil sie in Bezug der Impfung ein schlechtes gefühl haben. Die wissen noch nicht mal was eine Spritze oder eine Impfung ist.

es ging doch darum, dass Impfungen gute Gefühle geben sollen, aber es Babys sind, die geimpft werden...
 
Ich frage mich:
Woher will der Heiler es denn wissen, wenn er selber nicht geimpft ist

Er erzählt ab Min 5 den Vorfall und hat ab 7 natürlich die Erklärung parat: Der Impfstoff hat die DNA und RNA verändert, das wisse er nämlich.

Und damit sei es kein Wunder, dass sich folglich ein Gitter um diese Frau gebildet habe, durch das er nicht dringen konnte und er förmlich abgestoßen wurde. :LOL:

Ganz nebenbei wieder die Urangst aller Menschen bzgl. des Gesundheitswesens bedient und Knöpfchen gedrückt: Genetiker nehmen gezielte Manipulationen an der DNA der Menschen vor.

Schrecklich, echt, tiefstes Mittelalter!
 
Er erzählt ab Min 5 den Vorfall und hat ab 7 natürlich die Erklärung parat: Der Impfstoff hat die DNA und RNA verändert, das wisse er nämlich.

Und damit sei es kein Wunder, dass sich folglich ein Gitter um diese Frau gebildet habe, durch das er nicht dringen konnte und er förmlich abgestoßen wurde. :LOL:

Ganz nebenbei wieder die Urangst aller Menschen bzgl. des Gesundheitswesens bedient und Knöpfchen gedrückt: Genetiker nehmen gezielte Manipulationen an der DNA der Menschen vor.

Schrecklich, echt, tiefstes Mittelalter!
Oh Gott
Dummheit verbreitet sich leider
 
Oh Gott
Dummheit verbreitet sich leider

Pure Strategie. Das Ganze kurz mal innem Nebensatz am Anfang des Werbefilmchens gesetzt.
Und die Leute, die zu blöd sind zu merken, wie sehr sie manipuliert werden wollen aber die Welt über die pösen Manipulationen und Machenschaften von seriösen Wissenschaftlern aufklären. Das alles geht über einfache Dummheit weithinaus. Das ist blanker Wahn.
 
Er erzählt ab Min 5 den Vorfall und hat ab 7 natürlich die Erklärung parat: Der Impfstoff hat die DNA und RNA verändert, das wisse er nämlich.

Und damit sei es kein Wunder, dass sich folglich ein Gitter um diese Frau gebildet habe, durch das er nicht dringen konnte und er förmlich abgestoßen wurde. :LOL:

Ganz nebenbei wieder die Urangst aller Menschen bzgl. des Gesundheitswesens bedient und Knöpfchen gedrückt: Genetiker nehmen gezielte Manipulationen an der DNA der Menschen vor.

Schrecklich, echt, tiefstes Mittelalter!

das Mittelalter war nicht nur schlecht, damals haben die Menschen natürlicherweise an das Übernatürliche geglaubt...em, die waren halt noch nicht geimpft.. :ROFLMAO:

..aber leider hast du nicht ganz unrecht...

.. ich kann ihn auch nicht ganz ernst nehmen, wenn ein Heiler derart Übergewicht hat, dann läuft was schief, aber er hat recht was die Organverpflanzung angeht, .. in allem hat er ja nicht unrecht, aber ein Heiler ist er, meiner Sicht nach nur für einfache Gemüter...das heisst, er verschiebt nur, Heilung wäre was anderes..
 
Werbung:
Haaahaa, ab 16 wirft sein Gesprächskollege in die Runde, ob es überhaupt noch möglichsein wird, energetisch zu arbeiten, wenn "die RNA" (das ist eh der Witz schlechthin, denn die hat ja gerade die Funktion die DNA unangetastet zu lassen bei der Proteinbiosynthese, SIE wird immer wieder neu konstruiert und wieder "zerhackstückelt" in ihre Nukleotiden.... es gibt also nicht "die RNA") denn einmal "verändert" wurde. Und der Wunderwuzzi sagt ganz bedeutungsschwanger, das wisse er nicht, denn er müsse sich diese neuartige energetische Situation erst selbst noch erschließen. Ja, so ein Mist, da droht dem armen Heiler doch glatt die Arbeitslosigkeit durch diese Scheißimpfmafia. :D

Und ansonsten:
Na wunderbar, tolles Marketingkonzept. "Können sie mich bitte heilen, wurde aber übrigens geimpft". "Könnte es natürlich probieren, aber wenns nicht klappt, ... se wissen ja, de Impfungen... dat hat ihre RNA völlig verändert, da kann man nix machen!" Oder auch geil: Sie wurden geimpft? ... Verzweifeln sie nicht, denn es gibt eine neue Therapie gegen das energetische Impfgitter durch DNA und RNA- Veränderungen. usw... usf.

Verbrecher, diese Halunken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben