Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Heilen mit steinen

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von The_rock517, 10. August 2003.

1. The_rock517

The_rock517 Mitglied

Werbung:
    hi aroma113,

ja einen stein für die stimmbänder *ggg*

LG
    guenther

2. aroma113

aroma113 Guest

naja,
    der müsste auf jeden fall mal bläulich sein und kräftig hmmmm, vielleicht mit ein bissi weiss, für die höheren Töne oder schillernd für das ganze Tonspektrum, tja,

die zuhörer werden sich auf jeden fall für einen seeehr grossen stein an einem seil entscheiden, in der nähe von tiefen gewässern.
    Dann war Stille,

lg

verena:winken5:

3. The_rock517

The_rock517 Mitglied

hi leute,
    habe ein gutes praktisches beispiel für euch für die wirkung eines amethystenquarzes!
    Ich hatte heute eine ziemlich wichtige prüfung und war eigentlich gestern schon ziemlich sehr nervös und habe mir gedacht ich werde mir einfach einen amthystenquarz herrichten für morgen!
    Ich habe ihn in eine amthystendruse gelegt und aufs fensterbrett gestellt dazu ein räuscherstäbchen aus NAG CHAMPA BLÜTEN gestellt und ihn so über nacht aufladen lassen und ich dsage euch die wrkung war sensationell ich war irgendwie die ruhe in person was eigentlich icht normal ist für mich bei so wichtigen prüfungen aber ich kann sagen das war eine tolle eingebung was ich da hatte mir hats geholfen und ich empfehle es gerne weiter!

LG
    Guenther

4. Karfunkel

Karfunkel Neues Mitglied

Hallo!

Bin neu in Eurem Forum. Ich arbeite schon lange mit Mineralien. Nun hat mir neulich eine Kundin eine ca. 12 cm große, wunderschöne , handpolierte Mineralienkugel aus Simbabwe geschenkt. Sie meint, die Kugel müsse zu mir. Sie ist aus Serpentin. Die Afrikaner meinen, in ihr sei der Geist der Bäume zuhause.
    Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit dem Serpentin.
    Wer kann mir Näheres über Eure Erfahrungen mit Serpentin sagen??
    Würde mich freuen.

5. Eselsohr

Eselsohr Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Serpentin macht zufrieden. Man fühlt sich abgeschlossen und braucht niemanden.

Körperlich wirkt der Serpentin ausgleichend auf Darm, Nieren, Herz.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden