Hebamme gesucht

dumdidum

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2010
Beiträge
1
Hallo!

Ich suche dringend nach einer Hebamme, die meinen Sohn voraussichtlich am 19. März zur Welt bringen will (bzw. eine, die noch Zeit für uns hat).

Ich weiß, ich beginne ziemlich spät mit der Suche. Wir wollten eigentlich ins Burgenland ziehen (wohnen dzt. in Wien) und deshalb wollte ich abwarten und mir dann jemanden aus der Umgebung suchen.
Bis heute hat sich nichts ergeben, allerdings würde es mich freuen, wenns doch noch vor der Geburt dazu kommen würde.
Ich brauche also jemanden, der mich nicht nur in Wien, sondern auch im Burgenland (vermutlich südliches) betreuuen würde.

Weiters muss ich denke ich sagen, dass ich mir die Wohnung mit 3 Hunden teile. Also jemand der panische
Angst vor ihnen hat, wär bei uns wohl auch nicht gut aufgehoben. Sie sind aber sehr herzliche Lebewesen.

Ich würde mich/uns als sehr naturverbundene/n, spirituelle/n Menschen beschreiben, weshalb eine Geburt im Krankenhaus freiwillig für mich/uns nicht in Frage kommt.

Möchtest du uns vielleicht betreuuen? Dann melde dich bitte bei mir (isela@gmx.at) oder schreib mir hier eine Antwort...

bis dahin, alles Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben