Hausmittel bei Entzündung

schonen bedeutet nicht *ruhigstellen*

schonen bedeutet a ädequate Bewegungen oder auch sehr gut Krankengymnastische Behandlungen auf längere Zeit.

ewige Ruhigstellung gibt es kaum noch, selbst der Gips ist mittlerweile so gut wie verbannt aus dem regenerativem Geschehen.
Mir wurde vom Arzt etwas anderes gesagt. Ich könnte es auch nicht wegen der Schmerzen.

Werbung:
Mir wurde vom Arzt etwas anderes gesagt. Ich könnte es auch nicht wegen der Schmerzen.

Wie sieht es mit passiver Bewegung aus? Ich denke dabei an Yin Yoga, eine Yogaform bei der man eigentlich keine muskuläre Kraft einsetzen braucht, stattdessen wirkt die Schwerkraft während man einige Minuten in einer Position verweilt. Darfst du das evtl. tun?

Ich weiß ja nicht woher deine Entzündung kommt, aber emotionaler Stress kann unter Umständen auch Entzündungen im Körper fördern.

Und eben oben genannter Yogastil unterstützt den Parasympathikus, da er das ganze System herunter fahren lässt.

Biolachs, Leinöl, Omega 3 , Vitamin C , Und Vitamin D.
Bei Vitamin D den Spiegel messen.
Interessant wäre auch Hormoncheck machen über Blut oder Speichel.
Auf bakterielle Ursache checken.

Biolachs, Leinöl, Omega 3 , Vitamin C , Und Vitamin D.
Bei Vitamin D den Spiegel messen.
Interessant wäre auch Hormoncheck machen über Blut oder Speichel.
Auf bakterielle Ursache checken.

überhaupt Vitamine und Mineralien auf einen guten Stand bringen,

Ich geh mal davon aus das Blutchecks und andere Checks gemacht wurden, um die Ursache zu erforschen.

Werbung:
Ich habe Frozen Shoulders, beide Schultern.

Ohhhh die Therapieforum dazu heißt ja wirklich Geduld..

Auch wenn man L&B als überaus geschäftstüchtig bezeichnen kann ;) sie haben dennoch gute Tipps und Übungen.. und das noch dazu kostenfrei.

Zurück
Oben