Hausmittel bei Entzündung

Cortison ist stark entzündungshemmend und muss man ja nicht ständig geben lassen sondern temporär um die Situation zu entlasten.
Hast du damit schon Erfahrungen? Hat dir das was gebracht?

Ich kenne Cortison leider nicht so gut... hab sagen wir mal sehr viele Klischees darüber gehört.

Und was ich noch sagen wollte mit meinem Helfersyndrom ... @east of the sun meinte ja bitte nur Konservative Therapie, keine Medikamente.
 
Werbung:
Falls jemand einen Tennisball hat, oder sowas... einfach mal am Schlüsselbein entlang die Stellen abrollen die weh tun und dann bisschen Druck auf die Fibroblasten/ Verklebungen ausüben, die sich zwischen Schulter und BWS zeigen.

Wenn ich das mache habe ich zb. eine direkte Entlastung der Schulter, spürbar, außerdem mehr Durchblutung.
Hält zwar nicht so lange, aber zum Testen/ für den Informationsgewinn reicht es .
 
Hast du damit schon Erfahrungen? Hat dir das was gebracht?

Ich kenne Cortison leider nicht so gut... hab sagen wir mal sehr viele Klischees darüber gehört.

Und was ich noch sagen wollte mit meinem Helfersyndrom ... @east of the sun meinte ja bitte nur Konservative Therapie, keine Medikamente.
Ich kenne in meinem Kreis Menschen, denen hilft nur das. Und wenn Alternativen zuwenig oder gar nicht fruchten, dann bleiben nur die harten Methoden übrig.
 
Hier nochmal dieser link den ich gepostet hatte.
Von der Schulmedizin kann man einfach nur überzeugt sein.
Sie ist das Beste, wenn es darum geht, die Dinge sofort und direkt zu bekämpfen.

Die Schmerzen müssen weg und am Besten werde ich 100 Jahre alt ^^

Über mich und mein Verhalten/ Haltung, brauche ich doch nichts lernen.
 
Hey @east of the sun
ich habe mit MSM und OPC in Kombi gute Erfahrungen gemacht, ebenso wie mit, bereits erwähntem, Weihrauch. Ansonsten tapen lassen zur Unterstützung.

Wenn alles nicht hilft, schließe ich mich @Uomina an. Cortison oder OP. Die Ursache muss halt bekämpft werden.

Gute Besserung weiterhin ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben