Gleich nach der Besichtigung habe ich eine Legung gezogen, ob das Haus das Richtige für meine Katzen und mich ist:

Bei der Ziehung / dem Mischen der Karten habe ich keine konkrete Fragestellung im SInn gehabt, sondern mir nur das Haus.
So aus dem Bauch heraus kam mir, beim Betrachten des Blattes, ein "es wird nichts; ich gucke als Dame aus dem Blatt raus"
in den Sinn.
Du schaust nicht aus dem Blatt raus, weil das Blatt ja bei dir nicht endet. Nur auf Platz 1 liegend, würdest du rausschauen.
Du liegst hier vielmehr ganz klassisch im Veränderungsmodus, im Umzugmodus.
Hier sind Wille/Sonne und Gefühl/Mond sich beide Mal einig- treu nebeneinander liegend. Mond rösselt auf die Dame im Störchehaus, Sonne rösselt auf die Sterne. Es liegt hier eine lang und intensiv gehegte und treu verfolgte Herzens-Wunscherfüllung - ein eigenes Haus mit Grund. (Hund auf Schiff rösselt auf den Reiter von 1 mit Sonne im Haus des Reiter) Schiff im Haus der Eulen rösselt auf das Herz auf Wegen, Eulen im Ring-Vertragshaus (es wurde schon nachverhandelt).
Sonne spiegelt auf das Haus (verdeckt Eulen, die im Ring/Vertragshaus liegen). Haus rösselt auf verloren geglaubtes Klee-Glück, in dem der daran doch gefühlt-glaubende Mond liegt. Sonne spiegelt nach unten auf die Eulen im Ringhaus. Haus spiegelt nach unten auf den Bären im Mondhaus, in dessen Haus der Ring für Vertrag liegt.
Deine Sonne hat bereits den Anker geworfen, Anker im Haus der Sonne, Buch für Grundbucheintrag im Ankerhaus. Wolkengedanken im Buchhaus spiegeln auf den Anker, Störche für Umzug im Wolkenhaus, Dame im Haus der Störche, gespiegelt von Katzen/Fuchs im Haus des Herzens. Herz auf Wegen spiegelt auf die Wege gegenüber.
Dame schaut nicht raus aus dem Blatt, sie schaut links aufsteigend in den Sarg auf Sternen hinein und rösselt auf den Schlüssel im Brief-Angebots-Haus. Kind im Schlüsselhaus, Reiter als die Bringerkarte im Haus des Kindes (Neuanfang mit Katzen-Kindern). Ein Umzugs-Transit, (den du ab dem 21.9.2025 bis ins nächste Jahr auch wirklich hast, eigenes Haus mit Grund zu erwerben). Der dir dafür auch die notwendige zusätzliche Energie liefert mit Sternen im Haus der Ruten, die auf die Wolken rösseln, wo die Störche drin liegen).
Wo Altes losgelassen und hinter dir gelassen wird, zugunsten von etwas Neuem - einem eigenen Haus -- Haus auf Sarg. Sarg auf Sternen rösselt auf die Störche/Umzug. Störche rösseln auf das Schiff, in dessen Haus der Hund als Wunscherfüller liegt und rösseln auch auf den Klee, in dessen Haus der Mond liegt.
Wege von Herz auf Wegen gespiegelt im Turmhaus, Turm im Kreuzhaus, Kreuz auf Park, etwas für dich Schicksalhaftes öffentlich verbindlich machen, Park in deinem Haus, was du schon lange willst, nicht aufgeben/loslassen wolltest/konntest und wonach du schon lange ausdauernd suchst - Turm auf Kreuz spiegelt auf Kind, Reiter im Kindhaus, Sonne im Reiterhaus auf Haus spiegelnd.
Es wird einiges zu tun geben, was Geld kostet - Sense als Werkzeug der Tat im Haus der Fische- Blumen im Haus der Sense - Fische im Haus des Fuchses/Katzen. Aber es wird sich lohnen - Fuchs im Haus des Herzens..
Doch dein Kartenbild hat gutes Potenzial, würde ich sagen. Verlasse dich auf dein Mond-Bären-Gefühl, ob es sich für dich als richtig anfühlt, dann lassen sich auf für den Rest Wege finden. Mond rösselt auf die Wege. Bär im Mondhaus rösselt auf dein Herz im Haus der Wege , das auf die Wege im Turmhaus spiegelt, Bär rösselt auch auf den Turm.
.
Ohne störende Fragen, scheinen die Karten bei dir "williger" zu sein.