Schafgarbe
Sehr aktives Mitglied
Darf ich eine große Tafel ziehen und einstellen?
Also zu dem Haus?
"vorsichtig anfrag"
Also zu dem Haus?
"vorsichtig anfrag"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erlaube es dir!Darf ich eine große Tafel ziehen und einstellen?
Also zu dem Haus?
"vorsichtig anfrag"
:-DIch erlaube es dir!![]()
Dankeschön
Hoppla :-D Ja; vertippt. Passt aber zum Rest; stimmt
am Montag.
Dann habe ich Gewissheit und kann neu überlegen.
Ich bin da echt zwiegespalten...
Auf der einen Seite weiß ich, dass mir der Schutz sehr wichtig ist. Es wird immer problematisch werden, egal welches Haus ich vielleicht finden werden (Außenbereiche gibt es ja noch viele).
Auf der anderen Seite ist es nun eine wirklich reele Chance. Wenn mir der Eigentümer sogar noch einen guten Preis ermöglicht, wage ich den leisen Hauch eines "es soll so sein".
Darüber denke ich ich im Moment viel nach und komme meistens zu dem Schluss, dass irgendeine Variante von Katzensicherung sein muss - sie sind mir eben sehr wichtig - und es dann ein "Nein" zu dem Haus wird.
Aber - diese Problematik werde ich bei anderen Häusern wohl auch haben; solange ich keines mit Bplan erwische, was noch etliche Zeit dauern könnte.
Ach... Ich weiß es wirklich nicht.
Daher mag ich dem Glück momentan noch nicht trauen; denke ich.
Wenn ich eine Möglichkeit für die Katzen hätte, dann wäre es ein definitives "Ja" - auch, wenn ich den Schutz (aus Kostengründen) nicht sofort bauen kann. Dann spare ich eben sehr eisern für den nächst schnellsten Zeitpunkt und / oder errichte ein Provisorium.
Kommt drauf an.Ich verstehe nicht, warum man, wenn man ein Haus hat, einen "Katzenzaun" braucht. Wenn man im 3 Stock wohnt und einen Balkon hat, dann seh ich das ein (obwohl ich hatte das nicht, als ich noch meine Katzen hatte).
Ich bin am Land aufgewachsen und wir haben auch jetzt noch ein Haus am Land, ich kenne genug Leute mit Katzen da - aber niemand hat für seine Katze einen Zaun. Wozu soll das gut sein?
Katzen haben einen Bewegungsradius von ca. 8km.Ich verstehe nicht, warum man, wenn man ein Haus hat, einen "Katzenzaun" braucht. Wenn man im 3 Stock wohnt und einen Balkon hat, dann seh ich das ein (obwohl ich hatte das nicht, als ich noch meine Katzen hatte).
Ich bin am Land aufgewachsen und wir haben auch jetzt noch ein Haus am Land, ich kenne genug Leute mit Katzen da - aber niemand hat für seine Katze einen Zaun. Wozu soll das gut sein?
Katzen haben einen Bewegungsradius von ca. 8km.
Wenn deine Katzen bislang überlebt haben, ist es schön. Ich sehe genug Katzen, die am Straßenrand liegen - dass will ich nicht.
Ob du nun den Sinn verstehst, ist mir egal.
Du musst ja keinen Zaun aufstellen / bauen - ich habe mich dafür entschieden.
Kommt drauf an.
Wenn eine stark befahrene Straße vorbei geht, lebt die Katze nicht lang.
V.a. wenn mit hoher Geschwindigkeit gefahren wird und Laster vorbeidonnern.
Das ist bei Dir in der Wachau nicht der Fall.
Wenn die Katze matsch am Straßenrand liegt, ist sie mit Sicherheit nicht mehr glücklich.Deine Katze ist vielleicht hinter dem Zaum sicher - aber ob sie auch eine glückliche Katze ist?
Deswegen muss ich es nicht auch so machen, oder?Am Land ist das halt so, da streunen die Katzen rum.
mensch leg dein Blatt nun aus *räusper*:-D
Da hab ich gerade die genau blöde Frage gestellt.
Nicht nur das Einstellen der Tafel wäre eine Frage; sondern auch die Bitte um eine Deutung.
"Räusper"