Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte dich ein bisschen necken.hab nichts gesagt, jeder wie er es machen will
Ach so. Rechtlich gesehen meintest du.Wie ist es denn jetzt mit deinen Katzen in deinem aktuellen Wohnbereich ?
Ich würde einfach mal im Bauamt nachfragen. Sag denen, was du brauchst, und die sollen dir sagen, wie du es machen kannst. Technisch ist ein Netz kein Zaun, und wenn man es nicht im Boden einzementiert, sondern mit Heringen festmacht, auch kein fester Bau.Ich wollte dich ein bisschen necken.
Sollte nicht als Beleidigung rüber kommen. Falls doch, entschuldige ich mich dafür. War nicht so gemeint.
Ach so. Rechtlich gesehen meintest du.
Ja, der ist quasi "illegal" - aber lässt sich wieder zurück bauen.
Bei meiner eigenen Immobilie hätte ich aber gerne was dauerhaftes / festes. Und daher müsste ich wohl eine Absicherung der Baubehörde haben. Sonst wäre es ein illegaler Bau. Dass muss ja nicht sein. Denke ich.
Wohnst du Parterre mit kleinem Garten dran ?Die haben einen selbst gebauten Katzenzaun, der ab und zu mal überklettert wird.
Das kann ich gut verstehen. Was aber den Kauf einer eigenen Immobilie dann aber nicht leichter macht, da musst du ja zuerst schon alles im Vorfeld abchecken - und eigentlich auch vor Angebotsabgabe (?)Bei meiner eigenen Immobilie hätte ich aber gerne was dauerhaftes / festes.
Mit dem Bauamt bin ich im Gespräch. Daher weiß ich, dass ein Zaun definitiv nicht geht.Ich würde einfach mal im Bauamt nachfragen. Sag denen, was du brauchst, und die sollen dir sagen, wie du es machen kannst. Technisch ist ein Netz kein Zaun, und wenn man es nicht im Boden einzementiert, sondern mit Heringen festmacht, auch kein fester Bau.
Ja genau.Wohnst du Parterre mit kleinem Garten dran ?
Sicherlich macht es den Kauf nicht einfacher. Dass weiß ich.Das kann ich gut verstehen. Was aber den Kauf einer eigenen Immobilie dann aber nicht leichter macht, da musst du ja zuerst schon alles im Vorfeld abchecken - und eigentlich auch vor Angebotsabgabe (?)
Du machst dir schon eine Menge Mühe für deine KatzenkinderDas generelle Aufstellen eines Zaunes prüfe ich aber immer im Vorfeld ab (zunächst nur für mich), auch bei der Besichtigung schaue ich nach der "Machbarkeit" eines Zaunes.
https://www.gallagher.eu/de_de/tipps-inspirationen/elektrozaun/haustier/katzenMit dem Bauamt bin ich im Gespräch. Daher weiß ich, dass ein Zaun definitiv nicht geht.
Die Idee mit dem Netz und der Verankerung ist eine gute Sache. Dass merke ich mir mal.
Danke für deine Idee.
Aber; zuerst muss mein Angebot eh noch von der Eigentümerin angenommen werden (da hab ich noch keine Rückmeldung) und dann müssen noch andere Dinge vorher geklärt & überprüft werden.
Sowas habe ich auch gesehen. Mein Wunsch wäre allerdings eher ein Zaun mit den abgewinkelten Schrägen oben. Der kommt mir, nach meinem Gefühl, als sicherer in Frage.https://www.gallagher.eu/de_de/tipps-inspirationen/elektrozaun/haustier/katzen
Seh allerdings keinen Grund, warum die Katzen nicht durch den Jägerzaun gehen sollten![]()