Schafgarbe
Sehr aktives Mitglied
Pampig = PapierIch will nicht Papier rüberkommen @-Hani- . Ich bin einfach müde
Vertippt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pampig = PapierIch will nicht Papier rüberkommen @-Hani- . Ich bin einfach müde
Vor mir sehen kann ich mangels Vorstellungskraft nicht.
Ich habe mir schon so viele Dinge gewünscht, bei einigen Jobs schon den Kugelschreiber in der Hand um meinen Vertrag zu unterschreiben, um dann eine Absage zu bekommen.
Nach 3 Jahren Haussuche ist die Luft raus.
Es heißt, jeder findet auch einen Job der zu einem passt. Nach 10 Jahren Suche habe ich ihn entweder noch nicht gefunden (weil der jetzige nicht mein Traumjob ist) oder das Universum will mir den Scheiß (hatte ja vorher "nie" genug davon) antun, weil ich gerade hier endlich einen Festvertrag bekommen habe.
Ach übrigens, OT, ich weiß: man will wohl den Arbeitsbereich für den ich das Seminar nicht bestanden habe, versuchen aus meinem Arbeitsbereich raus zu nehmen. Man will mir da also entgegen kommen. So was habe ich auch noch nicht erlebt. Dann wird meine Verantwortung aber nicht weniger, sondern mehr; es kommt ein Bereich dazu. Den habe ich, theoretisch jetzt auch schon, aber er liegt brach (ist abgesprochen). Dass wird ein Scheiß werden. "Mal eben" in die ganzen Gesetze für die Spielhallen und Automaten (mit sämtlichen Prüfsiegel etc.) einarbeiten.
Ich will nicht Papier rüberkommen @-Hani- . Ich bin einfach müde
Dankeschön.Ich verstehe dich.. Kenne das selbst.. Wenn wiederholt aus Hoffnung Enttäuschung wird.. Umso wichtiger das du dir gutes tust in den nächsten Tagen! Nicht von Enttäuschung auffressen lassen!
Ein Muster gibt es wohl. Da scheine ich selbst mir im Weg zu stehen und mir wird gesagt "du musst dich ändern, sonst ändert sich nichts". Wie dass genau aussieht, habe ich noch nicht raus gefunden. Im Astrologie und auch bei den Lennormands habe ich mich auch schon gemeldet.Das hört sich nach einem sich wiederholenden Muster in deinem Leben an!?
Hast du mal im Astrologie Bereich nachgefragt? Gerade zum analysieren von Mustern finde ich die Astrologie sehr hilfreich.. Oder auch ob ein Hauskauf überhaupt zur Zeit ansteht etc..
Vielleicht hast du auch mal Lust selbst zu reflektieren was die Wurzel hinter diesem Muster sein könnte? Vielleicht gab's ein einschneidendes Erlebnis in der Kindheit diesbezüglich? Oder ein Glaubensmuster in dir das denkt dir stünde nicht zu was du gerne hättest?
Ein Muster gibt es wohl. Da scheine ich selbst mir im Weg zu stehen und mir wird gesagt "du musst dich ändern, sonst ändert sich nichts".
Dass ist mir schon klar.wenn ich ein Haus suche und immer von den Verkäufern ein nein bekomme, dann steht da ein muster,
wenn ich aber ein Haus suche und das budget reicht nicht, dann liegt es am Geld,
Und wenn ds Geld so knapp ist dann ist oftmals ein eigenes Haus nicht leistbar,
Dass ist mir schon klar.
Ich suche ja nicht nach der Luxusvilla für 3 Millionen. Da reicht mein Geld nicht für :-D
So knapp ist mein Eigenkapital nicht. Es reicht nur manchmal nicht aus; da wäge ich vorher schon gründlich ab.
Also mehr sparen und vielleicht gehen die Preise ja noch in Richtung "Realität" mehr nach unten.
Oder ich fange an Lotto zu spielen (beim meinem Glück keine gute Idee).
Oder ich hole mir einen Goldesel :-D
Sorry ,aber wenn dein Eigenkapital nicht einmal für ein Wochenendhaus reicht und zusätzlich noch Finanzierung benötigt wird ,kann dein E.Kapital nicht so hoch sein.So knapp ist mein Eigenkapital nicht. Es reicht nur manchmal nicht aus; da wäge ich vorher schon gründlich ab.
Mieten: gibt es schlichtweg nicht. Wenn dann nur zu teuren Preisen; da zahle ich wesentlich mehr Miete als jetzt. Verschlechtern will ich mich auch nicht.oftmals liegt es auch daran das ein kredit nicht möglich , von zu geringem Eigenkapitel, das mittlerweile ja mindestens ein viertel betragen sollte, ganz zu schweigen. fehlen bei vielen Häusern einfach der Wert als Gegenkapital zur Sicherung.
kannst dich ja auch nicht nackig machen mit einem Hauskauf, die Kosten dafür und den Unterhalt für sich selbst muss ja auch noch gegeben sein. Um so älter man wird umso schwerer bekommt man Kredit.
bei dir lag von Anfang an immer das fehlende Geld, die Geldproblematik,
warum mietest du dir denn kein Haus oder Wohnung mit Garten, ?
das wurde dir hier schon des öfteren von einigen geraten.
Sorry.Sorry ,aber wenn dein Eigenkapital nicht einmal für ein Wochenendhaus reicht und zusätzlich noch Finanzierung benötigt wird ,kann dein E.Kapital nicht so hoch sein.
Nein!Kannst du, mal eben 6-stellige Beträge aus der Portokasse bezahlen?
Bei mir in der Umgebung werden diese Häuser zu dem Preis angeboten.Nein!
,Aber Wochenendhäuser sind in der Regel nicht so teuer,weil man da nicht dauerhaft wohnen darf.