Hauskauf, Ja / Nein?

Liebe Schafgarbe, aus meiner Sicht ist es auch das Haus noch nicht. Da kommen wohl noch einige Angebote, die dich triggern, bis das richtige dabei ist. Bei dem jetzt zu viele Kompromisse, zu viele Diskussionen, zu vieles, was erst im Lauf der Zeit aufpoppt ... ich würds tatsächlich lassen.
LG Cieloeterra

Werbung:
So - nun die Tafel.
Konkrete Frage: Soll ich das Haus an der Bundesstraße kaufen?

Mhhh...
Ich habe festgestellt, dass im Haus des Hauses :) die Karte des Herzens liegt. Entweder ist das Haus mein Herzenswunsch oder es wird "nur" der allgemeine Wunsch deutlich.
Im Haus der Wege liegt die Dame. Ich muss also eine Entscheidung treffen. Stimmt.
Im Haus der Dame liegen die Wolken. Ich bin also unsicher?? Würde zumindest das Aktuelle spiegeln.
Im Haus der Fische liegt das Kind. Dass werte ich jetzt eher als Negativ, kann aber nicht genau sagen warum. Vermutlich weil ich bei dem Kind das unbekümmerte sehe, was m. M. n. bei einer solchen finanziellen Entscheidung ... unpassend ist.

Ich lass die Karten mal liegen, schlafe ne Nacht drüber und schau mir diese morgen noch mal an.
Gute Nacht.

im jetzigen Haus liegt das Herz für treu , also noch treu bleiben
das neue Haus ist das Haus was auf der Mond-Platz liegt.
für mich liegt auf lange Sicht kein neues Heim .

Hallo Schafgarbe -

ich muss dir erstmal sagen, dass ich es echt bewundernswert finde - wie beharrlich du deinen sehnsüchtigen (Schiff im Schiff) Herzenswunsch nach einem eigenen Heim mit Grund/Land (Baum im Haus des Baumes) mit "Leib und Seele" verfolgst.

Sonne gleich auf 1 verdeckt der Mond - daneben die Sterne im Klee- denen du - nach deinem Glück und Platz für deine Kräuter suchend folgst und nach Wegen suchst - Wege im Haus der Sterne - Du als Dame im Haus der Wege. Du scheinst da auch von oben geführt in deinem Wunsch geführt und unterstützt zu sein. Klee selbst liegt im Haus der Störche - Umzug, Veränderung und rösselt auf den Hund im Haus der Ruten -schicksalhaft geführt - Kreuz im Haus des Hundes - Bär im Kreuz - du bleibst beharrlich und ausdauernd dran und bist bereit, eine Menge Energie zu investieren und einzusetzen für die Erfüllung deines Herzenswunsches - Ruten im Haus des Herzens - Herz im Haus- Eigenheim - Herz auf Schlüssel vor dir liegend rösselnd.

Und dafür auch deine männliche aktive Seite einzusetzen um dir deinen Kindheitstraum zu verwirklichen - Herr im Haus des Kindes - Kind im Haus der Fische. Und dabei auch Widrigkeiten in Kauf zu nehmen - Berg im Haus deiner männlich aktiven Seite - Schlüssel im Berghaus. Du scheinst an Widrigkeiten und Schwierigkeiten besonders wachsen zu können und dann energetisch erst richtig zur Höchstform auflaufen zu können - dein Mond steht astrologisch im 4. Haus im Skorpion - das Krisenzeichen - was erst richtig bei Schwierigkeiten aufblüht. ;)

Der unter Sonne verdeckte Mond liegt neben Baum im Haus der Gedanken - auf das Schiff im Schiff spiegelnd. Haus - ein heimeliges eigenes Zuhaus im Haus des Mondes selbst. Mond rösselt auf den Schlüssel und auf den Anker. Im Ankerhaus die Störche in der Schicksalsreihe für Umzug. Im Haus des Schlüssels der Lilienkönig - ein potentieller Verkäufer.

Mond spiegelt auf den Reiter im Ringhaus - du wirst nicht aufgeben. Im Haus des Reiters liegt die Sonne - deine pers. Willensenergie. Im Haus der Sonne der Brief - Angebote einsehen und abgeben - eingebettet in Ring für Vertrag und Haus auf Mond.

Ich finde deine erste Reihe liegt hier toll und wie "gemalt" - alles Himmelskörper versammelt zu deiner Unterstützung - der Fuchs am Ende steht da für mich auch für deine Katzen - die du wertschätzt - mit Fische im Haus des Fuchses und Fuchs auf Fische rösselnd- die für dich wohl auch wie Kindersatz sind - wie deine Kinder.

Das mal als Anfang - bevor auf Details eingehe gehe....

Da ja auch @flimm hier mit an Board ist hänge ich für deine Frage mit Zeit hier gleichzeitig auch noch mal dein Geb. Horoskop mit Frage-Transiten an. Bei so einer wichtigen und kostenintensiven Entscheidung ist es ja auch immer gut, zweigleisig zu schauen.

Anhänge

• ! 1 astro_61at_schafgarbe_schafgarbe_frage_hauskauf_hp.39237.289061.webp
    ! 1 astro_61at_schafgarbe_schafgarbe_frage_hauskauf_hp.39237.289061.webp
    104 KB · Aufrufe: 5

Bei Fragen von Haus /Umzug/ Wohnung habe ich - seit der Energiekrise auf die Sonne ein anderes Augenmerk bekommen - Sonne auch für (bezahlbare) Heizung, Wärme, ein warmes Zuhause haben zu können.

Wenn ein Hausbesitzer schon gleich zu Anfang sich kompromiss und gesprächsbereit ist - werde ich instinktiv ein bissel misstrauisch - wenn Sonne auf 1 liegt und auf den Fuchs spiegelt - ein Ofen im Flur steht - statt im Wohnraum - der wahrscheinlich bei neuen Gesetzlagen gar nicht mehr in Betrieb genommen werden darf - dann frage ich mich - wie sieht es denn sonst mit Heizung in diesem Haus aus ?

Denn das kann ja auch in diesen Zeiten und bei dem Kindergarten in unserer Regierung von den kopflosen Gesetzes-Entscheidungen her (Turm im Haus des Bären - Bär im Kreuz) - u.U. unüberschaubar von den Kosten her - ins Uferlose und richtig ans Geld gehen - wo dann nicht mehr viel übrig bleibt für Anderes - Kind im Haus der Fische rösselt über Mäuse im Haus des Briefes (sein Angebot) auf die Sense im Haus der Bücher. Bücher rösseln auf die Mäuse im Brief.

Eine belebte Bundesstrasse - an der das Haus liegt - Sonne im Haus des Reiters - könnte für deine Katzen zu einer Gefahr werden ....Katzen sind keine Hunde - die ein Zaun dauerhaft abhalten kann - Katzen finden wenn sie wollen - möglicherweise immer ein Schlupfloch. Fuchs für Katze liegt im Haus des Sarges - daneben der Park im Haus der Schlange - deine Katzen- die du mütterlich betreust. Im Haus des Parks liegt der Sarg. Daneben die Schlange im Turmhaus.

Es könnte sich die Anzahl deiner Katzen-Kinder, die du betreust - dort reduzieren. Fische im Fuchshaus rösseln die Ruten im Herzhaus und rösseln auf den Sarg - Kind im Haus der Fische.
Sonne im Reiter - belebte Bundesstrasse rösselt auf das Kreuz.

Was mir hier gar nicht gefällt - bei dieser konkreten Frage nach diesem bestimmten Haus -
sind die Karten in deiner Reihe, die vor dir liegen. Durch die als allererstes durchgehen werden musst - die für mich aussehen - wie - machst du das - wirst du das ganz schnell bereuen.

Glück - mit Klee am Ende - wäre da vorausschauend mit Sternen im Klee für mich deren Rat - lieber die Finger von diesem Objekt zu lassen.

Der Schlüssel im Haus des Berges - höchster Schwierigkeitsgrad - danach der Sarg im Park - die Öffentlichkeit - die gesellschaftlichen Einflüsse - nicht einzuschätzender Art - die genau dieses Haus wohl so betrifft, dass es schnell auch nicht mehr zu halten ist - sein wird - Schlange danach im Turm Haus - Park im Haus der Schlange - auf den du rösselst.

Da könnte für mich auch was mit Wasserleitungen oder Stromleitungen nicht so takko sein und was im Verborgenen im Argen liegen - Park in der Schlange - verdeckt die Bücher- spiegelt auf die Sterne - auch Strom und Elektrik.

Und dann einen Handwerker suchen....ist ja heute auch nicht mehr so easy - wie früher.

Dieses Haus kaufen - Sonne im Reiterhaus als Eckkarte spiegelt nach unten auf Reiter im Ring-Haus als Eckkarte. Reiter spiegelt auf dieses in Frage kommende Haus (auf das du als Dame bei der Entscheidung rösselst). Haus als Eckkarte spiegelt nach oben auf den Fuchs im Sarg als Eckkarte- das falsche Haus für dich.

Ring - einen Vertrag machen mit einem Verkäufer /Hausbesitzer - Ring im Haus des LilienKönigs. Ring im LilienKönig spiegelt auf die Mäuse im Brief - sein Angebot. Für dich wäre das aber ein Verlustgeschäft - Anker im Haus der Verluste- Mäuse. Ein Haus, was du - Dame auf Park in der Schlange rösselnd - Schlange im Turm und Sarg im Park - nicht lange halten können würdest.

Anker im Haus der Verluste spiegelt auf das Kreuz im Hundhaus - auch wenn du dich noch so sehr bemühen würdest - mit Hund in den Ruten. Mit Bär im Kreuz und Turm /Behörde Gesetze werden es dir dort die aktuellen Gesetze finanziell schwer bis unmöglich machen - Turm im Bären rösselt auf das Haus.

Hallo ihr lieben.
Ihr habt mir geantwortet.
Und so ausführlich; gerade @Green~ . Ich bin sprachlos.
Antworten werde ich erst die Tage (muss erstmal alles in Ruhe durchlesen), mein Viren-Programm tanzt im Moment Samba.

@Walter: Mein Viren-Programm tanzt seit heute Samba, wenn ich die Seite aufrufen will. Einen nach dem nächsten abgefangen.
Ist da was drin bei der Seite?

Grüße
"Kaffee und Cookies"

Werbung:
Hallo Flimm,
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.

hi und wieder fehlt Geld , das Kind bedeutet auch klein* also nur kleines Geld zur Verfügung haben werden.
ansonsten liegt das Geld auf Platz des Fuchses, beim Geld bitte hier acht geben, finanziell wird es zu Verlusten neigen .
auch ist die Energiefrage nicht geklärt,
Öfen können nicht einfach so verschoben werden, geschweige denn nach heutiger neuen Verordnungen einfach so in Betrieb genommen werden.
Meine Intuition, dass die Kind-Karte nicht unbedingt das Beste ist, war nicht ganz so verkehrt. Immerhin.
Es gibt, neben dem Ofen, noch eine normale Gas-Heizung. Dass wäre also gesichert.
Mir ist schon klar, dass man einen Kaminofen nicht so einfach verschieben kann. Da der bereits vorhanden ist, kann er eher in Betrieb bleiben, als wenn man einen komplett neuen Ofen installieren müsste.
Aber "sicher" ist hier gar nichts. Dessen bin ich mir bewusst.

im jetzigen Haus liegt das Herz für treu , also noch treu bleiben
das neue Haus ist das Haus was auf der Mond-Platz liegt.
für mich liegt auf lange Sicht kein neues Heim .
Auf lange Sicht keines in Sicht?
Oh menno...
So langsam habe ich keinen Elan mehr mich zu bemühen. Ich habe ein Deja-Vu, als Vergleich zu meinem Beruf. Dass hat auch ewig gedauert, bis ich meinen festen Job bekommen habe.

Im nächsten Jahr kann ich die Miete hier noch leisten. Danach muss ich mir entweder einen Job in der Nähe suchen oder umziehen um was günstigeres zu finden und / oder nicht mehr so viel zu fahren.
Seufz.

Du kannst da nichts zu.
Ich bin nur sehr frustriert im Moment.

Zurück
Oben