Ich seh hier gar kein Geld /Fische in der 9er....? Ohne Geld ist der Turm für mich auch nicht die Bank....und in dem 9er sehe ich das dein geld zuwenig ist für dieses haus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich seh hier gar kein Geld /Fische in der 9er....? Ohne Geld ist der Turm für mich auch nicht die Bank....und in dem 9er sehe ich das dein geld zuwenig ist für dieses haus.
Ich seh hier gar kein Geld /Fische in der 9er....? Ohne Geld ist der Turm für mich auch nicht die Bank....
mit drumherum meinte ich was Anderes....ich meinte deine pers. Art der Weg-Findung zu dir selbst und zu deinen Bedürfnissen....dir dessen bewusst zu werden - Sonne.Das "drumherum" ist mir tatsächlich wichtig.
Manchmal hab ich das Gefühl, dass Hauskauf für dich zu einer Art Vertrauens-Übung wird, dir selbst näher und auf die Spur zu kommen. Und das dir das gut tut.
Und dass alles, was in den Kartenlegungen vorkommt - auch das Drumherum - wichtig für dich ist.![]()
Ohhh.mit drumherum meinte ich was Anderes....ich meinte deine pers. Art der Weg-Findung zu dir selbst und zu deinen Bedürfnissen....dir dessen bewusst zu werden - Sonne.
Es kann durchaus sein, dass die Haussuche etwas persönliches wird/ist. Ich muss mir überlegen, was ich will und was mir gefällt und es mir auch zugestehen.
Dass mit dem Urvertrauen kann, wenn ich jetzt meine ganz persönliche Situation betrachte, durchaus zutreffen.Für mich heissen Mäuse im Haus der Schlange - eher mangelndes Urvertrauen - von Mutter noch als Kind resultierend. Mäuse spiegeln auf Kind.
hi und wieder fehlt Geld , das Kind bedeutet auch klein* also nur kleines Geld zur Verfügung haben werden.So - nun die Tafel.
Konkrete Frage: Soll ich das Haus an der Bundesstraße kaufen?
Mhhh...
Ich habe festgestellt, dass im Haus des Hausesdie Karte des Herzens liegt. Entweder ist das Haus mein Herzenswunsch oder es wird "nur" der allgemeine Wunsch deutlich.
Im Haus der Wege liegt die Dame. Ich muss also eine Entscheidung treffen. Stimmt.
Im Haus der Dame liegen die Wolken. Ich bin also unsicher?? Würde zumindest das Aktuelle spiegeln.
Im Haus der Fische liegt das Kind. Dass werte ich jetzt eher als Negativ, kann aber nicht genau sagen warum. Vermutlich weil ich bei dem Kind das unbekümmerte sehe, was m. M. n. bei einer solchen finanziellen Entscheidung ... unpassend ist.
Ich lass die Karten mal liegen, schlafe ne Nacht drüber und schau mir diese morgen noch mal an.
Gute Nacht.