Zu Deinem Thema möchte ich auch schreiben und einiges wiederholt sich mit dem, was schon so gut beschrieben wurde.
Hallo liebe Edelsteinfee,
ich brauchte erstmal einen Kaffee um deine lieben Worte und deine Mühe sacken zu lassen.

. Gerne möchte ich dir meine Gedanken dazu schreiben.
Haus für Dich und Deine Katzen ... da liegt Dein Wunsch drauf!
Es ist der Wunsch Deines Lebens und was das betrifft, hast Du keinen Einfluss darauf ( 36 / 4)
Du wirst Dich vielleicht noch in ein Haus verlieben ( 24 - 4 )
Jetzt schaue ich, was liegt denn im Haus der Nr. 4?
Da liegt die Sense und es kommt spontan und plötzlich ein Haus
Da muss ich wohl ins Vertrauen gehen, dass mir zum richtigen Zeitpunkt was über den Weg läuft. Okay. Muss ich mich in Geduld üben.
Es ist sehr schön, dass du mir meinen Wunsch bestätigst.
Aber aufpassen heißt es da und nicht zu schnell oder spontan reagieren. Die finanzielle Sicherheit kann noch einen Konflikt auslösen
( macht es ja wie ich gelesen habe schon eine Weile )
34 in 5 bedeutet stabiles Geld - Die 10 haut da in 34 rein :
Die Finanzen könnten plötzlich weggenommen werden, so als wenn ein Baum gefällt wird ( Geldbaum ) wegen eines Hauses ( 10 in 4 ) .
Dass mit dem finanziellen Konflikt habe ich noch nicht weiter herausfinden können. Meiner Meinung nach, wären es "nur" die üblichen Risiken, die einen Hauskauf mitsich bringt.
Und - ich habe eben die Problematik, dass ich alles extern vergeben muss. Da sind unkalkulierbare Kosten.
Weshalb können Finanzen wegbrechen? Doch nur, wenn der Kredit nicht mehr bedient werden kann. Und, ich hoffe, dass ich mit dem unbefristeten Job eigentlich eine finanzielle Sicherheit habe.
Oder, die externen Aufträge sind mit zu hohen Kosten verbunden, so dass das Geld schneller als gedacht aufgebraucht wird.?
Mhhh. Da fällt mir jetzt nichts anderes ein.
13/4 : Ein kleines Haus oder ein neues Haus - etwas möchte mit einem Haus neu beginnen.
21: Wegen dem Haus zeigt man Hartnäckigkeit und bleibt am Thema dran. Auf der anderen Seite ist die Zeit dafür noch nicht reif, diese eher eine Herausforderung darstellt weil man diesen Konflikt hat ( 13 - 11 - 21 und 11 / 4 )
Das Haus kann ich mir lediglich leisten, weil ich nun einen unbefristeten Job habe. Von daher ist es tatsächlich eine Art Neubeginn.
Im Job muss ich "meine Frau" stehen, selbstbewusst auftreten, standhaft sein / werden - also persönlich wachsen.
Es wird sich für Dich noch in Bezug zum Geld etwas schicksalhaft ergeben damit Du das Hausthema bewältigen kannst. Zeitpunkt wäre der Mai. Das Schicksal schenkt Dir vielleicht etwas ( 9 in 36 ).
Warte mal ab was in den nächsten Wochen rein kommt und Dein Herz berühren wird ( 24 - 29 )
Dann warte ich ganz gespannt auf den Mai

Auf "mein Herz berühren" bin ich gespannt. Hoffentlich bin ich bis dahin wieder "aufgetaut" um dass auch fühlen zu können.
Ich habe vor ein paar Tagen eine Jahreslegung online gezogen.
Für Mai waren es folgende Karten:

Im Juni:

Passt es zu deiner Einschätzung?
Hast du jemanden den Du lieb hast oder den Du Dir wünschst? - also nicht nur ein Haus?
Da liegen auch schöne Karten was das Thema angeht, nur so mal am Rande erwähnt.
Entweder liegt der im Geheimen und es ist noch nicht spruchreif oder es ist jemand den Du noch nicht kennst.
( Sich Treffen oder jemanden vorgestellt werden im Frühling, durch eine Einladung, eine Freundin oder auf einer Festlichkeit, Geburtstag )
Nein. Ich liebe niemanden. Vom Kopf habe ich mich von einer Partnerschaft verabschiedet, aber es ist ja der natürliche Wunsch eines Jeden einen Partner zu haben.
Eine Einladung oder Festlichkeit kann ich mir nicht vorstellen. Mal sehen.
Die Liebe zur Spiritualität (24 - 16 ) - Freude an das Göttliche ( 9 in 36 )
Du bist sehr spirituell und die Spiritualität übt einen starken Einfluss auf Dich aus.
Das wohl auch schon seid Deiner Kindheit ( 13 / 16 / 15 )
( 16 - 24 - / 29 )
Ich hatte als Kind wohl eine sehr gute Intuition. Auch, was "Schwingungen" anbelangt. Leider ist dies durch meinen eigenen Lebensweg verloren gegangen.
Tipp:
Setz Dich hin und hole Dir ein Blatt Papier und einen Stift. Mal auf wie Dein Haus aussehen möchte.
Es kann sein, das mal eben auf ein Blatt Papier schreiben nicht so Dein Ding ist, weil es in der Blockade liegt und Du das nicht so gut findest so etwas zu machen.
Deinen Tipp habe ich tatsächlich schon mal gemacht. Habe diesen Entwurf aber wieder verworfen, weil er mir doch inhaltlich zu viel Arbeit in der Realität bedeutet hat. Dass war nicht mehr realistisch.
Ich werde es aber gerne neu aufmalen / aufschreiben.
Etwas zu Papier bringen kann ich ganz gut. Eine Blockade mag sicherlich da sein, aber ich finde sowas grds. gut.
Wenn Du für dieses Haus was Dich gerade interessiert einen Besichtigungstermin machst, guck es Dir ruhig an. Gucken kostet ja nichts.
So in der Art werde ich es machen.
Gucken kostet nichts - stimmt. So bekommt man konkretere Vorstellungen seiner eigenen Wünsche und Möglichkeiten.
Vielen Dank liebe Edelsteinfee für deine Mühe.