Hauskauf, Ja / Nein?

mal eine Deutung der knäcke

qus.

verdeckt

ganz kurz:
dieser besitz ist falsch und sollte in Verlust gebracht werden, oder geht eh wieder in den Verlust, vielleicht eh ein anderer bewerber,
aber auch ist für mich hier sichtbar, ein Wechsel in Richtung Arbeit geschieht nicht,
wechsel der wohnung wird länger dauern, frühestens im nächsten Sommer möglich.
Dieses haus würde Geld verschlingen, oder auch zu teuer werden.
Falsch ist es für dein wohlbefnden und würde dich eher depressiv stimmen.
Ich danke dir für deine Mühe.
Damit bestätigst du Greens Einschätzung und meinem Bauchgefühl.
Dass mit dem Wechsel der Arbeit ist mir immer noch nicht ganz klar (da hast du öfters von geschrieben). Vermutlich soll ich wieder wechseln obwohl ich da gerade erst angekommen bin? Ich weiß es nicht und lasse es auf mich zukommen.
Noch geht es finanziell alles.

Werbung:
Nachdem das obige Haus abgeschrieben wurde bzw. gar nicht in Frage kommt, habe ich ein anderes Haus im Auge. Es hat sich ergeben.

Auch hierzu habe ich die Karten gezogen:

verdeckte Karten:

Mhhh.
Die ersten Karten sehen ja ganz okay aus. Die Sehnsüchte nach einem Haus werden abgedeckt. Allerdings schreckt mich der Fuchs in der letzten Karte ab. Die Schlange und der Baum bei den verdeckten Karten finde ich zusätzlich merkwürdig.
Ich muss mir die Karten noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Flimm wird wahrscheinlich wieder ablehnen :-) :blume:
:kiss4:
Du meintest ja beim letzten Mal, dass es eher im nächsten Jahr was wird mit dem Hauskauf.

@Schafgarbe
Deine verdeckten Karten stimmen nicht,du hast bei den Sternen die 16 einfach zusammen gezählt zur 7 Wege 22 zur 4u.s.w.das ist leider falsch.
Verdeckte Karten werden errechnet mit den Hausplätzen ,also 16 +HP 1 =17, 22+HP 2=24 u.s.w.
Deine gezogenen Karten

Verdeckte Karten

Zuletzt bearbeitet:
@Schafgarbe

Bei deinen gezogenen meine ich zu sehen das du treu illusorisch daran festhälst ein Haus zu kaufen ,aber dazu nicht das nötige Geld hast.
Die vereckten sagen für mich aus das es nix wird weil ein Kauf auch immer wieder blockiert sein wird wegen Geldmangels , etwaige Sicherheiten fehlen so wird keine Bank einen Hauskauf finanzieren wollen,Sorry

Zuletzt bearbeitet:
@Schafgarbe
Deine verdeckten Karten stimmen nicht,du hast bei den Sternen die 16 einfach zusammen gezählt zur 7 Wege 22 zur 4u.s.w.das ist leider falsch.
Verdeckte Karten werden errechnet mit den Hausplätzen ,also 16 +HP 1 =17, 22+HP 2=24 u.s.w.
Deine gezogenen Karten

Verdeckte Karten
Ich danke dir für deine Korrektur.
Dann habe ich die Berechnung der Karten falsch verstanden.
Nun weiß ich es; Danke.

Vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Mühe.
Ich freue mich über jede Rückmeldung.

@Schafgarbe

Bei deinen gezogenen meine ich zu sehen das du treu illusorisch daran festhälst ein Haus zu kaufen ,aber dazu nicht das nötige Geld hast.
Die vereckten sagen für mich aus das es nix wird weil ein Kauf auch immer wieder blockiert sein wird wegen Geldmangels , etwaige Sicherheiten fehlen so wird keine Bank einen Hauskauf finanzieren wollen,Sorry
Dass mit den Sicherheiten und Geldmangel hat Flimm auch schon vorher beschrieben.
Dass kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Sicherlich gibt es Risiken bei einem Hauskauf und etliche Ausgaben, die noch unerwartet auftauchen können. Dessen bin ich mir bewusst. Und die reichste bin ich auch nicht; klar. Aber ich suche mir schon die halbwegs passenden Preise aus.
Sicherheit habe ich allerdings durch den unbefristeten Job.
An der Illusion halte ich durchaus fest; da stimme ich dir zu. Ich will mit meinem Umzug den derzeit längeren Arbeitsweg kürzen (und dadurch viel Zeit sparen).

Ich habe mir vorgenommen meine Wünsche zu verfolgen. Aber vermutlich verrenne ich mich da und glaube nur, dass meine Voraussetzungen kreditpassend sind - aber ich träume da nur vor mich hin.
Von Träumen, die ich nicht erreichen kann.

Wenn ich für einen unbefristeten Job 10 Jahre warten musste; dann muss ich wohl auf diesen Traum mind. 20 Jahre warten.

Von Träumen, die ich nicht erreichen kann.
Warum fragst du dann mit Karten,wenn es nur ein Traum ist den du warscheinlich nie verwirklichen kannst.
Mich persönlich wundert es das es scheinbar in deiner Gegend so viele, in kurzer Zeit ,vermeintliche erschwingliche Häuser für dich geben könnte.

Mich persönlich wundert es das es scheinbar in deiner Gegend so viele, in kurzer Zeit ,vermeintliche erschwingliche Häuser für dich geben könnte.
Viele Häuser waren es in in den letzten Wochen nicht. Aktuell kann ich in meinem Suchradius auf den bekannten Immobilienseiten mir 380 Angebote anzeigen lassen; davon habe ich in den letzten Tagen 2 Stück rausgesucht die ansatzweise in Frage kommen könnten.
Findest du dass viel???

Warum fragst du dann mit Karten,wenn es nur ein Traum ist den du warscheinlich nie verwirklichen kannst.
Ich behaupte mal meinen Kreditrahmen grob zu kennen und weiß was ich an Finanzierung bekommen kann.
Bislang war ich der Meinung, dass sich damit was verwirklichen lässt. Scheinbar wohl doch nicht, da anscheinend Sicherheiten fehlen (laut deiner Aussage).

Also muss ich mich nun den neuen Tatsachen entgegenstellen, die mir nun immer wieder sagen "geht nicht". Die Erkenntis habe ich vorhin beschlossen. Zu vorherigen Objekten habe ich Karten gezogen; Ja. Dass kann ich zukünftig einstellen.

Werbung:
Zurück
Oben