Hallo Isis1984,
mache bitte folgendes:
Du reinigst Deine Wohnung vollständig und wischt sie naß durch.
Danach nimmst Du Kerzen, wie sie in der Kirche verwendet werden. An der Eingangstür zur Wohnung zündest Du eine von diesen Kerzen an. Mit dieser brennenden Kerze gehst Du durch alle Räume Deiner Wohnung oder dem Haus. Die Bewegungen beginnen von links und gehen nach rechts. Die besondere Aufmerksamkeit mußt Du den Ecken zuteilen, da sich in ihnen die maximale Menge des energetischen Schmutzes befindet. Wenn an einer Stelle der Wohnung die Kerze zu flackern beginnt, zu blinzeln oder Geräusche zu machen, dann mußt Du an dieser Stelle bleiben bis die Kerze beginnt mit einer ruhigen Flamme zu brennen. Die Kerze soll aufhören zu flackern, zu blinzeln und Geräusche zu machen.
Danach setzt Du die Bewegung in der Wohnung oder dem Haus fort. So gehst Du durch die ganze Wohnung oder das Haus, während die Kerze identisch und ruhig an allen Orten der Wohnung oder des Hauses brennen muss.
Die Fenster und die Türen in der Wohnung oder des Hauses besprühst Du mit heiligem Wasser, welches Du in der Kirche bekommen kannst.
Das alles genügt, um die Wohnung oder das Haus von der Energetik der vorigen Bewohner und von deren Problemen zu reinigen.
Aber, in der Wohnung oder dem Haus fehlt es am Wesentlichen, dem häuslichen Geist, der die Ruhe in der Wohnung oder im Haus beschützt und das Leben glücklich macht. Um Deinen Hausgeist neu zu ergreifen, mußt Du folgendes machen:
In der ersten Nacht, wenn Du in der neuen Wohnung oder dem neuen Haus übernachtest, stellst Du auf den Tisch in der Küche eine Tasse voll Milch und auf einen Teller legst Du etwas Gebäck und Konfekt.
Dabei sagst Du zum Hausgeist, dass auf dem Tisch die Bewirtung für ihn steht.
Am folgenden Morgen kannst Du die übrige Milch trinken und auch das Gebäck und das Konfekt essen oder es Kindern geben.
Der Hausgeist ernährt sich nur aus der Energie von diesen Bewirtungen. Physisch ist dieser Hausgeist nicht.
Danach hast Du in Deiner Wohnung oder dem Haus den Frieden und die Ruhe für immer.
Wenn in Deiner Wohnung oder Deinem Haus der fremde Hausgeist geblieben ist, so beginnen die Hausgeister zu streiten und zu schimpfen. Das ist etwas Schreckliches in ihrem Leben.
Um dieses Problem zu lössen, mußt Du folgendes machen:
Du nimmst ein Stückchen von schwarzem Brot, ca. 1x1 cm und eine Münze von 5 Cent. Das alles wickelst Du in ein kleines Blatt weißes Papier und klebst es mit Klebeband über Deine Eingangstür zur Wohnung oder dem Haus.
In der Zeit, wo Du dieses alles vorbereitest mußt Du sagen: "Hausgeist, Hausgeist! Meinem oder dem Fremden!
Meinem Hausgeist werde ich unterworfen, fremder Hausgeist, von mir nimm das Geld, damit kein größerer Schaden wird. Eß das Brot und das Salz, und gib in dem Haus die Ruhe. Аmen!"
Danach wirst Du in der Wohnung oder in dem Haus sofort die Wärme und die Gemütlichkeit spüren.
Ich hoffe, dass Du damit Deine Probleme lösen kannst.
LG
Wizards