Hatte Rückführung. Es ist unmöglich, dass das stimmt. Das ist kompletter Unsinn.

Diddi schrieb:
Hallo Ramar,
möchtest du denn überhaupt eine Diskussion?
Ich habe den Eindruck, dass das nicht der Fall ist.
Du hättest hier die Möglichkeit, sehr viel Interessantes über die wirksame, dauerhafte Heilung von menschlichen Problemen mit der Rückführungsmethode des elliptischen Bewusstseins
(so nennt es Jan Erik Sigdell) zu erfahren, aber du willst das ja gar nicht.
Jedenfalls ist das der eindeutige Eindruck nach allen deinen Beiträgen.
Du scheust dich vor Veränderungen in deinem Denkmuster, dass du dir in deiner langen Berufslaufbahn zementiert hast.
Deine größte Angst ist, dass dein Wissen sich als überholt herausstellen könnte.
Das ist ein absolut liebenswerter Beitrag, Du musst ein sehr netter Mensch sein. Und sehr überzeugt, das ist schön für Dich.
Zu Diskussionen bin ich immer bereit und ebenso aufgeschlossen allen Belegen, Indizien und Beweisen.
Zementiert hat sich bei mir gar nichts, nur braucht es ein bisschen mehr als Gefasel, um mich von etwas zu überzeugen.
Entnimmst Du meinen Beiträgen das festgefahrene Denkmuster, da ich zur Überzeugung gelangt bin, die Channelingberichte sind nicht echt ? Und diese berichten nichts Neues sondern sind nur Elaborate der Autoren ?
Ein einziger Beweis würde mir schon genügen, meine Sicht zu revidieren, ein einzelner, müder Beleg der Echtheit - mehr braucht es nicht, um mein zementiertes Gedankenmuster wie zerrinnenden Butter hinwegfliessen zu lassen...
Diddi schrieb:
Aber deine Seele hat dich nicht ohne Grund in dieses Forum geschubst, das weit davon entfernt ist, ein Wissenschaftsforum sein zu wollen.
Du wirst dich irgendwann der Wahrheit stellen müssen.
Ich sage nicht, dass ich sie besitze oder vollständig erkannt habe.
Du wirst sie selbst erkennen müssen und sie liegt in der Richtung, in der du deine meisten Schläge austeilst.
Was auch ist ohne Grund im Leben - ich habe hier viel dazugelernt - vielleicht anderes als Du denkst - aber das Forum hat mir schon bisher sehr viel gebracht. Und manchen Mitgliedern unterstelle ich auch ohne Bedenken wissenschaftliche Ansätze oder wissenschaftliches Denken, andere sind verhaftet in ihrem Glauben, welche Richtung der auch immer hat und andere gehören zu den Seeligen im Geiste.....
Ein interessantes, buntes Gemisch.
Ja, letztlich irgendwann muss ich mich der Wahrheit stellen, ob das dann jene ist, die ich jetzt sehe und ich in schallendes Lachen über alle anderen Sichtweisen ausbrechen kann oder ob ich verblüfft feststellen muss, dass ich völlig daneben gelegen bin - ja beides ist denkbar und alle Schattierungen dazwischen. Vielleicht, weil ich auch lachen muss, wenn ich falsch gelegen bin, da ich mich eigentlich gar nicht so ernst nehme.
Schön für Dich, wenn Du Dich Deiner Wahrheit so angenähert hast, ich werde bis zum Beweise von etwas anderem mit meiner leben müssen.
Aber wie gesagt, gespannt warte ich auf Gegenbeweise.
Diddi schrieb:
Die Wahrheit bleibt die Wahrheit, unabhängig davon, was du dir wahrzunehmen erlaubst. (Kryon)
Dem kann und will ich nicht widersprechen. (wobei auch das in der Philosophie nichts umwerfend Neues ist)

Zur Wahrheit:

Es gibt viele Arten von Wahrheit. Doch die beste Wahrheit ist am Ende jene, die glücklich macht.
Phil Bosmans

Fürchtet nicht, wenn die ganze Meute aufschreit. Denn nichts ist auf dieser Welt so gehaßt und gefürchtet wie die Wahrheit. Letzten Endes wird jeder Widerstand gegen die Wahrheit zusammenbrechen wie die Nacht vor dem Tag.
Theodor Fontane

Aus einem Irrtum wird keine Wahrheit, auch wenn man ihn noch so weit verbreitet, und aus einer Wahrheit wird kein Irrtum, selbst wenn kein Mensch sie sieht.
Mahatma Gandhi

L.G.

Ramar

Werbung:
Phineas schrieb:
ich hab mal ne Doku auf Vox von BBC gesehen (eine zweiteilige Serie): Darin wurden Leute in frühere Leben versetzt. Das Erstaunliche war: sie alle schienen das wirklich in einem früheren Leben "erlebt" zu haben. Der eine war Mönch oder so was in einem kleinen Dorf, in einer unscheinbaren Kapelle! Kaum dass er diesen Ort wieder betrat, kamen die Erinnerungen hoch und er fühlte sich wie... wie... wie zu Hause!
@ Phineas:
Ich habe die Doku damals gesehen und kann aus eigener Erfahrung nur bestätigen, dass dies möglich ist.
Ich selbst habe mein letztes Leben durch Rückführungen aufgearbeitet und erfahren, dass ich im vergangenen Leben als deutsche Rotkreuzschwester an der Ostfront in Weißrussland gearbeitet habe. Als ich den Ort durch mehrere Fügungen gefunden habe, bin ich vergangenes Jahr dorthin gefahren, mitten in die weißrussische Sümpfe. Und dort habe ich nicht nur die Bilder aus meinen
vorherigen (!) Rückführungen und Träumen wieder erkannt, sondern ich wusste Dinge von dem Ort, die ich nicht wissen konnte und die sich erst nach der Reise bestätigt haben. Und genau dort, an diesem Ort gab es im Krieg drei deutsche Krankenschwestern, obwohl es vor meiner Reise hieß, da seien im ganzen Gebiet nur Sanitäter beschäftigt gewesen. Aber ich habe intuitiv den Platz im Wald gefunden, wo das Lazarett 1941-44 war, an das sich keiner mehr erinnern konnte. Nach meiner Heimreise fanden sich unerwartet noch lebende Augenzeugen, die dies bestätigten --- was ich während der Reise nicht wissen konnte. Da es ein geheimes Lager war, kannte es kaum jemand und auch bei meinen vorherigen Recherchen in Deutschland fand sich nichts darüber. Und doch gab es dieses und bestätigte meine Bilder. Und man fand sogar noch Photos von den drei Rotkreuzschwestern. Und die Schwester, die zu meiner Geschichte und meinen Rückführungsbildern passt, sieht mir sogar erstaunlich ähnlich, so dass jeder in Weißrussland dachte, da sei ja ich ja abgebildet.
Da wankte sogar das Weltbild meiner atheistischen Dolmetscherin, die bis dahin meine Geschichte nur belächelt hat und nicht an Reinkarnation glaubte.

Und die in der Rückführung erlebten Bilder hat mir kein Therapeut eingegeben, denn ich habe mich meist selbst zurückgeführt und sie für mich erlebt. Die Bilder lagen so sehr an der Oberfläche, dass sie seit meiner Kindheit in Träumen erschienen.
Wenn man selbst eine solche Geschichte erlebt verändert sich das Weltbild und es ist sicher verständlich, dass ich von Reinkarnation überzeugt bin. ;)

Bijoux schrieb:
Hallo Kristallicht,
du schreibst, du haettest "Vor"fuehrungen waehrend deiner Ausbildung erlebt.
Kannst du das zeitlich eingrenzen und wie sah das Leben in der Welt da aus?
Rita Maria schrieb hier mal, sie haette in einer solchen Zukunftserfahrung ein sehr technisiertes und kaltes Empfinden gehabt, was ja durchaus sein kann!
@Bijoux:
Leider kann ich es zeitlich nicht eingrenzen. Meine Übungspartnerin sah wie sie auf einer Farm im Süden lebte, konnte es aber auch geographisch nicht richtig einordnen. Es war keine technisierte und kalte Welt, sondern sie empfand ihre Umgebung als sehr liebevoll und fühlte sich geborgen. Sie lebte in Harmonie mit der Natur und war zufrieden, obwohl es materiell gesehen ein sehr einfaches Leben war. Doch das zeigte ihr in ihren Augen, auf was es im Leben ankommt. Nicht auf materielle Werte, denen sie in diesem Leben nachgelaufen ist, die sie aber nicht glücklich machten. Es hat dazu geführt, dass sie über ihr heutiges Leben nachdachte und begann etwas an ihrer Einstellung zum Leben zu ändern. :)

Liebe Grüße,
Kristalllicht.

Hallo Ramar,

vieles von dem, was wir heute tun, funktioniert einfach im praktischen Leben,
auch ohne dass wir jemals wissenschaftliche Beweise dafür hatten.
Damit meine ich z.B. die Heilung von karmisch bedingten Traumata durch Rückführungen.
Wir wissen auch, dass wir dabei aktive Unterstützung von unseren Engeln haben,
aber wir werden dir das nur schwer beweisen können, und warum sollten wir es
eigentlich tun?

Wir arbeiten dabei nicht nur mit unserer linken Gehirnhälfte, die stets nach solchen
Beweisen verlangt, sondern mehr mit der rechten, die einfach um die Wahrheit weiß.

Aber ich kann dir ein echt gutes Buch empfehlen:
"Die Blume des Lebens" von Drunvalo Melchizedek. Er hat sich in jahrelanger Arbeit
die Mühe gemacht, Beweise dafür zusammenzutragen, dass die Welt ganz anders
ist, als die meisten Menschen lange Zeit dachten.

Liebe Grüße,
Diddi. :)

Ramar schrieb:
Also Layyla - leider hast Du nicht Unrecht, in zahlreichen Fällen ist es besonders heutzutage nicht mehr und nicht weniger als das gute Geschäft und oft lediglich reiner Betrug oder etwas dazwischen.

Nur einfach ohne Begründung alles zu verteufeln ist auch nicht besser - oder hast Du einen schlüssigen Grund oder Beweis, warum es keine Reinkarnationen geben soll ????

L.G.

Ramar

Entschuldige, aber habe ich da irgendetwas "verteufelt"?
Zur Frage, ob es Reinkarnationen gibt, habe ich mich doch gar nicht geäußert.
Ich warnte vor den Rückführungstherapeuten etc. Die sind unseriös!

Und ich sagte, daß unser Leben hier ist und wir nicht in ein anderes "flüchten" sollen, denn unser Karma können wir nur hier ausgleichen - ein Stück jedenfalls.

So wie es in der Medizin die Zauberpille nicht gibt, gibt es gerade in der geistigen Welt keine (teuer erkauften) "billigen" Tricks.

Hoffe, das ist jetzt etwas klarer.

Liebe Grüße, Layyla :kiss3:

Hallo Ramar,

Ramar schrieb:
NUR die Befriedigung von Neugier ? Ohne Neugier würden wir noch mit Keulen jagen und in Höhlen leben.
natürlich ist Neugier zur Erforschung von Reinkarnation wichtig und ich kann nicht leugnen, dass mich eine solche selbst dazu veranlasst hat, mein eigenes letztes Leben drei Jahre lang zu erforschen. ;) Doch war für mich Neugier nur bei meinen eigenen Rückführungen ein Beweggrund, ich würde andere Menschen nicht nur aus diesem Grund zurückführen, was aber nicht abwertend gemeint ist.
Normalerweise kommen ja Menschen mit konkreten Problemen zur Rückführung und nur selten aus Neugier. Sie erhoffen sich durch Rückführungen Heilung und wenn ich eine solche Heilung nicht für möglich halten oder erst gar nicht beabsichtigen würde, würde ich vor meinem Gewissen auch keine Rückführung verantworten können. Um Ihnen keine Hoffnung zu machen, die ich nicht erfüllen würde.

Ramar schrieb:
Dein Beispiel ist aber sehr gut um es konsequent weiterzudenken und meine Sicht zu veranschaulichen. Genau um das geht es nämlich = der Chirurg öffnet den Bauch und schneidet einen Tumor heraus. Der Tumor ist eine Wirkung, keine Ursache - damit wird in der Regel der Patient nicht gesund, da die Ursache neue Wirkungen produzieren wird - das Problem ist nur verschoben. Grundsätzlich gesprochen wäre Wege zeigen, nicht den Tumor entfernen, sondern die Ursache zu finden und demjenigen zu helfen, an der Ursache zu arbeiten - selbst und nicht mittels therapeutischer Brachialgewalt, ein zu erreichendes Ziel.
Und natürlich ist es nicht damit getan den Tumor symptomatisch wegzuschneiden, sondern man sollte nach der Ursache Ausschau halten. Was mir bei meinen Therapien natürlich auch wichtig ist. Von daher sind wir in manchen Ansichten gar nicht so weit entfernt. ;)
Doch es gibt in meinen Augen und nach meinen eigenen Erfahrungen Möglichkeiten durch Rückführungen an die Ursache von Traumata zu gelangen und diese zu heilen und ich kann sie durchaus vor meinem Gewissen verantworten.
Und wie Diddi es so schön geschrieben hat, stehen uns auch hier von der geistigen Seite Helfer zur Seite, die nur darum gebeten werden möchten und es erleichtert ungemein, wenn man den Zugang zu ihnen gefunden hat und um ihre Hilfe bitten kann.

Wie früher schon geschrieben, habe ich durch die Ausbildung bei der erwähnten Heilerin mehr Sicherheit bei Rückführungen bekommen, die ich bei der "traditionellen Ausbildung" vermisste. So legte sie gerade Wert darauf die tiefen Ursachen von den Problemen, um die es ging, aufzudecken und nicht voreilig willkürlich in irgendein Leben zurückzuführen und dort wahllos etwas heilen zu wollen. Durch diese besondere Technik gelangt man nach ihren langjährigen Erfahrungen meist in einer Sitzung an die tieferen Ursachen, wofür man ansonsten oft viele Sitzungen gebraucht hätte.
Ich habe es inzwischen vielfach erlebt und kann es nur bestätigen und den Unterschied zu anderen Rückführungsarten erfahren.
Und wie gesagt, habe ich diesen Weg nicht an meinen Patienten erforscht, sondern an mir selbst und bin vielleicht deshalb davon überzeugt und kann es vor meinem Gewissen vereinbaren. Und bin sehr dankbar dafür, dass es diese Wege der Heilung gibt, durch die man seine Ängste und Alpträume aus früheren Leben verlieren darf, die durchaus am Leben hindern können. Und ich möchte daher dies nicht missen und bin meinen Engeln dankbar, dass sie mir so viele Wege und Türen geöffnet haben, ohne die ich meine Ängste nicht verloren hätte, aber auch nicht in solch kurzer Zeit meinen "Beweis" gefunden hätte.
Und auf diesem Weg habe ich auch die Verbindung zu meinen Schutzengeln gefunden, die mir auf meinem Weg geholfen haben und ohne die ich es bestimmt nicht geschafft hätte, meine Altlasten aus früheren Leben bereits in diesem Leben abzulegen. Darüber bin ich mir auch bewußt.
Es liegt mir fern jemanden hiervon zu überzeugen oder gar zu einer Rückführung zu überreden. Aber ich selbst bin davon überzeugt, dass es Wege der Heilung gibt und könnte niemanden diese verwehren oder ausreden, wenn er ebenso danach sucht.
Und das kann man vielleicht nur verstehen, wenn man selbst erlebt hat, wie quälend es sein kann von Ängsten und Träumen aus der Vergangenheit verfolgt zu werden und wie erleichternd es sein kann, wenn man diese endlich loslassen kann und darf.
Und dafür habe ich keine Hypnosetechniken angewandt und nicht planlos in meinem Unterbewußtsein herumgewühlt(was sicher leider andernorts vorkommen mag), sondern habe z. B. die Bilder noch einmal erlebt und gespürt und mir schließlich "ganz einfach" irgendwann klar gemacht, dass das nur "Schatten der Vergangenheit" waren, die nicht in dieses Leben gehören... Und danach sind sie tatsächlich verschwunden! :)

layyla schrieb:
Und ich sagte, daß unser Leben hier ist und wir nicht in ein anderes "flüchten" sollen, denn unser Karma können wir nur hier ausgleichen - ein Stück jedenfalls.
Und durch meine Beschäftigung mit Reinkarnation und meinem letzten Leben habe ich mich gerade nicht in ein früheres Leben geflüchtet, sondern habe über den Umweg der Reise in mein letztes Leben, endlich diese Bilder losgelassen, die sich in mein heutiges Leben geschlichen haben und hier nicht hingehören. Von daher ist für mich dieser Weg hilfreich um gerade im hier und Jetzt zu leben und sich mit den Lebensthemen zu beschäftigen, die für dieses jetzige Leben vorgesehen sind und nicht (mehr) durch Phantome der Vergangenheit daran gehindert zu werden.

Liebe Grüße, :kiss4:
Kristalllicht.

Warum kann vielen von uns die heilende Rückführungstherapie so gut helfen?

Viele erlebte Rückführungen haben gezeigt, dass wir in unseren Leben in den vergangenen,
vielfach dunklen Zeiten oft verletzt wurden. Das waren meist Verletzungen, die durch den
gewaltsamen Tod unseres Körpers entstanden, oder durch den Tod anderer Menschen,
den wir mitempfunden haben.

Diese Verletzungen haben sich in unsere Seele, in unseren Energiekörper eingeprägt.
Wir tragen sie oftmals auch heute noch mit uns herum, da sie nur sehr schwer heilen,
solange man nicht gezielt darauf Einfluss nimmt.

Sie äußern sich in unserem Leben meist in Form von Ängsten.
Wir haben unbewusst Angst, das Gleiche nochmal zu erleben.
Unsere Seele trennt es nicht von diesem Leben, sie macht nicht von selbst den
Unterschied, dass diese Erlebnisse nichts mehr mit der Gegenwart zu tun haben.

Die heilende Rückführungstherapie zeigt dem Menschen nochmal die Erlebnisse
von damals, indem sie zu den Ereignissen geht, die für die bestehenden Ängste
auslösend waren.

Das Besondere beim Ansehen dieser vergangenen Erlebnisse ist bei dieser Form der
Rückführung, dass das Bewusstsein sich gleichzeitig in zwei Ebenen befindet.
Das Wachbewusstsein, das zu diesem Leben gehört, bleibt völlig aktiv, aber
gleichzeitig wird ein Teil des Bewusstseins in das vergangene Leben geführt.
Dann werden die Ereignisse angesehen, die in dem damaligen Leben zu der seelischen
Verletzung führten.

Der Seele des betroffenen Menschen wird nun die Möglichkeit gegeben, diese Ereignisse
dem Leben zuzuordnen, in das sie gehören.
Mit dem gleichzeitigen Bewusstsein in beiden zeitlichen Ebenen wird das möglich.
Die betroffene Seele allein entscheidet, ob sie die Erlebnisse loslassen möchte,
ob sie den Schritt gehen möchte, sich in dem aktuellen Leben von den Ereignissen
zu trennen, da sie eigentlich nicht hierher gehören.
Die meisten Seelen nutzen natürlich diese Möglichkeit und befreien sich damit von
den alten Verletzungen.
Damit verschwinden wirklich Ängste augenblicklich aus dem heutigen Leben.

Der Therapeut ist dabei im Grunde genommen nur ein helfender Begleiter, der
Vorschläge macht. Er manipuliert selbst überhaupt nichts im Wesen des anderen
Menschen.

Die Rückführung geschieht in einer konzentrierten Energie der Liebe, die auf der
irdischen Seite geschaffen wird, und die auch von der geistigen Seite her sehr stark
unterstützt wird, um die energetische Bewusstseinsverbindung in das andere Leben
sicher zu machen.

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:

Hallo Diddi,

ich hätte da mal kurz eine Frage!
Muss wirklich "blöd" fragen da ich keine Ahnung habe, da ich über die Art der Arbeit von Lichtarbeitern respektive ihrer Richtung nicht wirklich Bescheid weiss.
Habe ich es richtig verstanden, dass Lichtarbeit auch mit channeling zu tun hat. Also sprich, die Informationen über Channeling erhalten werden?

Wenn ja, in welche Richtung geht das, was für Bücher ?

Danke im Voraus!
Grüsse
Omrean

Omrean schrieb:
.... Habe ich es richtig verstanden, dass Lichtarbeit auch mit channeling zu tun hat. Also sprich, die Informationen über Channeling erhalten werden? .....
Hallo Omrean,

wir sind ja eigentlich alle miteinander verbunden, mit allem WAS IST.
Wir haben nur schon so lange hinter dem Schleier gelebt, das es uns nicht mehr
richtig bewusst ist.
Aber es ist nichts besonderes, mit anderen Wesen zu kommunizieren, auch wenn
sie derzeit nicht in einem menschlichen Körper sind.

Der Schleier hebt sich langsam, die Energie dieses Planeten verändert sich,
und wir erinnern uns langsam, wer wir sind, und was wir können.

Viele von uns werden empfänglich für die energetische Kommunikation.
Das beginnt einfach mit Gefühlen unseres Herzens, die uns unseren Weg zeigen.
Genauso empfangen wir Intuitionen, die uns wie unsere eigenen Gedanken vorkommen,
aber ihren Ursprung nicht unbedingt bei uns haben.
Ich denke, das wird jeder kennen, der in lichtvoller Weise für die Menschheit und
für die Erde tätig ist, sich Lichtarbeiter nennen kann.
Manche erhalten auch Informationen in einer Art, die ihnen wie gesprochenes
Wort vorkommt.

Es sind aber viel weniger Menschen, die als "Kanal" arbeiten, die es einer nicht
verkörperten Wesenheit ermöglichen, in Form des Channelns mit dieser materiellen
Welt zu kommunizieren.
Das ist nicht ganz so einfach, wie man vielleicht denken mag, da der channelnde
Mensch nur Informationen durchgeben kann, die im Grundzug auch in seinem Gehirn
enthalten sind, die er kennt.
In der alten Energie (bis etwa 1990) musste sich ein channelnder Mensch, auch
als Medium bezeichnet, in eine Art Trance begeben, um einer Wesenheit zu ermöglichen,
durch seinen Körper zu sprechen.
Jetzt, in der neuen Energie ist es möglich, dass beides parallel läuft. Das Bewusstsein
des Mediums bleibt aktiv und zusätzlich kann es einer Wesenheit ermöglichen,
gesprochene Informationen durchzugeben.

In Deutschland gibt es z.B. mit Sylvie Katz und TIO eine sehr gute Zusammenarbeit
(TIO ist ein Aspekt von SETH), international gibt es viele gute Medien, man
kann vielleicht erwähnen, dass Lee Carroll mit KRYON am 15./16.10. live in Hamburg
zu erleben ist.

Die Menschen, die als Medium arbeiten, haben das schon vor Beginn dieses Lebens
gewählt und mit dem Partner, dem Wesen das gechannelt wird, vereinbart.
Man ist sich dessen nicht unbedingt bewusst, aber man wird mit großer Sicherheit
auf diesen Weg geführt, wenn man es so geplant hatte.
Es gibt darüber sicher viele Bücher, aber mir selbst fehlt die Erfahrung, um eine
Empfehlung dazu geben zu können.

Auch innerhalb mancher Channelings gibt es Erläuterungen zum Channeln,
die man im Internet findet, z.B. bei Silvie Katz oder bei menetekel.de.

Liebe Grüße,

Hallo!

Ich hatte die Möglichkeit zu erleben, dass es keine Zeit gibt und wie es mit
den (vielen, vielen...) anderen Existenzformen in den Parallelwelten funktioniert.
Natürlich ist es nur bei einem erweiterten Bewusstseinszustand möglich. Man kann aus ihm keine Beweise bringen - besonders nicht für die Nur-gern-Skep-
tiker, die nicht einmal ahnen, dass es so etwas überhaupt gibt :) .

Leider gibt es immer noch viele Menschen, die nur Angst haben die Kontrolle (womöglich über alles) zu verlieren und aus der Hilflosigkeit und Machtlosigkeit her manipulieren sie, drohen, versuchen anderen Angst anzujagen oder sie unter Druck zu setzen, lächerlich zu machen usw.
Nach ihrer Meinung hat sich alles, was sie selbst nicht fassen können, jemand nur ausgedacht und Buch darüber geschrieben, das die anderen Menschen dann nur nachplappern.
Zum Glück können sie die (mit dem breiterem Bewusstseinszustand) nicht mehr verbrennen, also versuchen sie aus ihnen Irren, oder gefährliche Irren ( wenn sie ihren breiteren Bewusstseinszustand für die Arbeit mit anderen Menschen
benutzen), Scharlatane oder geistig kranke Menschen zu machen.

@ Diddi
Wenn ich, Diddi, Deine Beiträge lese, dann fühle ich unglaublich viel Leichtig-
keit, Freiheit, Mitgefühl, Verständnis und Freude an dem Spiel mit anderen
Dimensionen. Ich glaube, dass Du noch nicht viel Interesse auf einem schnellen "Übergang" in den "höchsten" Zustand hast. Wahrscheinlich möchtest Du noch lange einen langsamen "Übergang" mit Deiner Seelenpartne-
rin an Deiner Seite genießen. Das finde ich schön.

@Kristalllicht
Ich bin froh, dass Du auch empfindest, dass die Zeit immer schneller läuft.
Fast hätte ich gedacht, dass ich es nur alleine wahrnehme. Wenn ich das
andere Menschen frage, merken sie es meistens zwar auch, aber sie versu-
chen es natürlich vernünftig ;) zu erklären. Manchmal empfinde ich die
immer größere Schnelligkeit, als wäre ich auf einer Achterbahn. :rolleyes:
Wie gehst Du damit um?

@Bijoux
Wahrscheinlich haben wir mehr Gemeinsames, als ich gedacht habe. Ich wurde
bestimmt in einer Inkarnation als Hexe verbrannt. Diese absolute Abscheu
und Ekel vor Folterkammern empfinde ich auch.
Eine Rückführung wollte ich vor 13 Jahren machen - bei G.Rudolph in Wien
(er hat mir damals bei einem Problem sehr geholfen), aber dann habe ich mir das anders überlegt.
Ich glaube, dass ich mich auf ein Leben in Arabien erinnere. Ich habe mich
als ein Mann ausgegeben und gelebt. Ich war nicht bereit, als eine Frau =
ein unmündiger Mensch zu leben. Offensichtlich war mir die Freiheit immer
schon sehr, sehr wichtig. :D

Alles Gute :)
P.

Werbung:
Hallo Zauberin, :zauberer2

danke für deine Worte, du hast die Energie, die mit meinen Worten verbunden ist,
sehr gut empfunden. Ich denke, ich werde noch lange als dieser Mensch leben,
der ich jetzt bin und meinen Körper in dem Zustand pflegen, wie er jetzt ist.
Wir können uns ja jetzt zum Glück von allen Begrenzungen befreien, die wir für
uns nicht mehr als angemessen betrachten. Und diesen Weg werde ich sicher
noch sehr lange mit Kristalllicht gemeinsam gehen und wir sehen es als unsere
Aufgabe, die Freude die wir gefunden haben, an so viele Menschen wie möglich
weiterzugeben und sie in Liebe von allem zu heilen, was noch aus der Vergangenheit
an ihnen haftet.

Und was die Seelen angeht, die auf ihrem Weg noch etwas gebummelt haben,
sie lernen alle. Sie sehnen sich in ihrem Inneren alle nach Liebe, mag auch ihr
Ego etwas anderes vorgaukeln. Ich habe für sie alle Sympathie und leuchte ihnen
in der Richtung, in der sie ihren Weg zur Liebe finden können.
Alle sind unterwegs dahin, nur die Wege sind sehr unterschiedlich.

Wundert es uns da noch wirklich, dass selbst Franz Beckenbauer öffentlich im
Fernsehen bei Johannes B. Kerner seinen Glauben an Reinkarnation betont?

Liebe Grüße,

Zurück
Oben