K
Kristalllicht
Guest
Hallo liebe Zauberin,
Doch das ist für mich positiver Streß, da ich mir dafür die Wochenenden für Diddi frei nehmen kann. Die natürlich leider auch viiiiiel zu schnell vorüber gehen. 
Aber wie man gesehen hat, verlieren wir uns nicht so schnell und finden uns Leben für Leben wieder, auch wenn wir dazwischen mal für ein paar Jahre die Dimensionen wechseln mussten.
Liebe Grüße,
Kristalllicht.
es freut mich auch, dass es dir ebenso geht.Zauberin schrieb:@Kristalllicht
Ich bin froh, dass Du auch empfindest, dass die Zeit immer schneller läuft.
Fast hätte ich gedacht, dass ich es nur alleine wahrnehme. Wenn ich das
andere Menschen frage, merken sie es meistens zwar auch, aber sie versu-
chen es natürlich vernünftig zu erklären. Manchmal empfinde ich die
immer größere Schnelligkeit, als wäre ich auf einer Achterbahn.
Es soll ja Techniken geben, durch die man die Zeit verkürzen und dehnen kann, nur beherrsche ich sie leider nicht. Von daher komme ich seit längerem mit meiner "Zeit" nicht mehr klar und habe daher auch gerade eine Praxisnachtschicht begonnen, da ich mein heutiges Tagespensum wieder nicht geschafft habe.Zauberin schrieb:Wie gehst Du damit um?
Das hoffe ich aber auch, dass Diddi nicht so schnell andere Dimension erforschen möchte. Wenn dann nur gemeinsam.Zauberin schrieb:@ Diddi
Wenn ich, Diddi, Deine Beiträge lese, dann fühle ich unglaublich viel Leichtig-
keit, Freiheit, Mitgefühl, Verständnis und Freude an dem Spiel mit anderen
Dimensionen. Ich glaube, dass Du noch nicht viel Interesse auf einem schnellen "Übergang" in den "höchsten" Zustand hast. Wahrscheinlich möchtest Du noch lange einen langsamen "Übergang" mit Deiner Seelenpartne-
rin an Deiner Seite genießen. Das finde ich schön.
Aber wie man gesehen hat, verlieren wir uns nicht so schnell und finden uns Leben für Leben wieder, auch wenn wir dazwischen mal für ein paar Jahre die Dimensionen wechseln mussten.



Vielleicht magst du ja den Interessierten und Nicht-ständig-Skeptikern mehr davon berichten? Würde mich freuen.Zauberin schrieb:Ich hatte die Möglichkeit zu erleben, dass es keine Zeit gibt und wie es mit
den (vielen, vielen...) anderen Existenzformen in den Parallelwelten funktioniert.
Liebe Grüße,
Kristalllicht.
