Hatte Rückführung. Es ist unmöglich, dass das stimmt. Das ist kompletter Unsinn.

Hallo liebe Zauberin,

Zauberin schrieb:
@Kristalllicht
Ich bin froh, dass Du auch empfindest, dass die Zeit immer schneller läuft.
Fast hätte ich gedacht, dass ich es nur alleine wahrnehme. Wenn ich das
andere Menschen frage, merken sie es meistens zwar auch, aber sie versu-
chen es natürlich vernünftig zu erklären. Manchmal empfinde ich die
immer größere Schnelligkeit, als wäre ich auf einer Achterbahn.
es freut mich auch, dass es dir ebenso geht. :)
Zauberin schrieb:
Wie gehst Du damit um?
Es soll ja Techniken geben, durch die man die Zeit verkürzen und dehnen kann, nur beherrsche ich sie leider nicht. Von daher komme ich seit längerem mit meiner "Zeit" nicht mehr klar und habe daher auch gerade eine Praxisnachtschicht begonnen, da ich mein heutiges Tagespensum wieder nicht geschafft habe. :rolleyes: Doch das ist für mich positiver Streß, da ich mir dafür die Wochenenden für Diddi frei nehmen kann. Die natürlich leider auch viiiiiel zu schnell vorüber gehen. :(

Zauberin schrieb:
@ Diddi
Wenn ich, Diddi, Deine Beiträge lese, dann fühle ich unglaublich viel Leichtig-
keit, Freiheit, Mitgefühl, Verständnis und Freude an dem Spiel mit anderen
Dimensionen. Ich glaube, dass Du noch nicht viel Interesse auf einem schnellen "Übergang" in den "höchsten" Zustand hast. Wahrscheinlich möchtest Du noch lange einen langsamen "Übergang" mit Deiner Seelenpartne-
rin an Deiner Seite genießen. Das finde ich schön.
Das hoffe ich aber auch, dass Diddi nicht so schnell andere Dimension erforschen möchte. Wenn dann nur gemeinsam. ;)
Aber wie man gesehen hat, verlieren wir uns nicht so schnell und finden uns Leben für Leben wieder, auch wenn wir dazwischen mal für ein paar Jahre die Dimensionen wechseln mussten. :tanzen: :liebe1: :tanzen:

Zauberin schrieb:
Ich hatte die Möglichkeit zu erleben, dass es keine Zeit gibt und wie es mit
den (vielen, vielen...) anderen Existenzformen in den Parallelwelten funktioniert.
Vielleicht magst du ja den Interessierten und Nicht-ständig-Skeptikern mehr davon berichten? Würde mich freuen.

Liebe Grüße,
Kristalllicht. :kiss4:

Werbung:
layyla schrieb:
Entschuldige, aber habe ich da irgendetwas "verteufelt"?
Zur Frage, ob es Reinkarnationen gibt, habe ich mich doch gar nicht geäußert.
Ich warnte vor den Rückführungstherapeuten etc. Die sind unseriös!

Und ich sagte, daß unser Leben hier ist und wir nicht in ein anderes "flüchten" sollen, denn unser Karma können wir nur hier ausgleichen - ein Stück jedenfalls.

So wie es in der Medizin die Zauberpille nicht gibt, gibt es gerade in der geistigen Welt keine (teuer erkauften) "billigen" Tricks.

Hoffe, das ist jetzt etwas klarer.

Liebe Grüße, Layyla
Hallo Layyla ! Ich glaube schon, dass ich Dich richtig verstanden habe - vielleicht habe ich mich in der Folge etwas ungeschickt ausgedrückt.
Im Wesentlichsten warnst Du, in diesem Beitrag wieder, vor Rückführungstherapeuten. Ich bin zwar keiner, habe aber viele Experimental-Rückführungen gemacht und ich möchte das nicht so sehen, dass ALLE Therapeuten unseriös sind. Es gibt da viele, die fest daran glauben, etwas Gutes zu tun. Das Problem aus meiner Sicht ist schlichtweg, dass ich das therapeutische Herumhantieren in vorigen Leben nicht für verantwortbar halte. (das habe ich in einem Beitrag schon genauer definiert) Ich jedenfalls wage es nicht, therapeutisch einzugreifen und habe das nicht einmal mit Unterstützung eines Freundes und Psychiaters gewagt. Wie Du folgerichtig feststellst, ist es auch aus karmatischer Sicht ein Problem, für den Rückgeführten ebenso, wie für den Rückführer, wenn denn überhaupt vernünftig und seriös gearbeitet wird.

Auch das mit der "Zauberpille" ist ein schönes Beispiel - leider sind heutzutage offensichtlich viele Menschen nicht weniger verblendet als im Mittelalter.... :rolleyes:

L. G.

Ramar

Hallo Diddi,

zuerst mal ein grosses Dankeschön für deine Antwort! ... möchte mich auch gleich entschuldigen, dass mein Beitrag ziemlich lang werden wird.

Im groben kann ich Lichtarbeiter dank deiner Erklärung verstehen.
Da ich wohl auch zu den Sekptikern betreffend Reinkarnationshypnose/Therapie zähle würde ich gerne folgende Fragen stellen!
Für mich ist die Entscheidung über Ursache und Wirkung auch eine Art "Gratwanderung" - "muss" mich also selbst als Skeptiker hier ausgeben und werde wohl Kritik dafür empfangen.

Dies aus folgenden Gründen. Dabei hilft mir es zu erklären dein Beispiel "Tio, ein Aspekt von Seth.
Ich habe einige Bücher von Seth gelesen und habe 18 Jahre lang immer wieder bei Reinkarnationshypnosen teilgenommen - bin zum Selben Schluss gekommen, das Ursache und Wirkung eine unglaubliche Gratwanderung darstellt und das das Eingreifen für mich persönlich sehr in Frage zu stellen ist! Es gibt noch einen weiteren Grund, den ich hier aber aufgrund gewisser Teilnehmer nicht erwähnen möchte.

Ich möchte zwei Seiten von Seth als Dikussionsmöglichkeit hier anführen.

Jane Roberts - "Seth letzte Botschaft"!
Auszug: Seite 226-227 (entschuldigt das es etwas lange geworden ist, aber ich hätte die Kürzung als falsch empfunden)

Viele Anhänger der Reinkarnationslehre sind fest davon überzeugt, daß Krankheit im gegenwärtigen Leben OFTMALS seine Wurzeln in einer vergangenen Existenz hat und daß eine Rückführung notwendig ist, um die Gründe für gegenwärtige Erkrankungen oder Dilemmas aufzudecken.
Es gibt auch eine konventionelle, stereotype Version des Karma-Gedankens, dem solche Glaubensüberzeugungen zugrunde liegen. Demnach werdet ihr in diesem Leben für Fehler in einem vergangenen Leben bestraft, oder ihr macht jetzt einen Fehler wieder gut, den ihr vor Tausenden von Jahren begangen habt. Alle reinkarnationsbedingten Existenzen eines Menschen sind miteinander verbunden - aber die Ereignisse in einem Leben sind NICHT DIE URSACHE für bestimmte Ereignisse im nächsten Leben.
Ich will euch nochmals daran erinnern, daß die Zeit gleichzeitig abläuft, so daß der verworrene Galube daran, daß man im JETZT für eine vergangene Tat als Vergeltung bestraft wird, eigentlich bedeutungslos ist, da angesichts der Gleichzeitigkeit ALLE Handlungen auch gleichzeitig geschehen.
Ihr habt vielleicht irgendwelche Gründe für eine bestimmte Erkrankung, die nichts mit Schuld und Sühne zu tun haben, sondern vielmehr mit einer außerordentlichen Neugier oder einem Wunsch nach einer etwas UNkonventionellen Erfahrung, die manchmal exotisch oder fast schon grotesk sein kann.
Jedes Leben, unabhängig von seiner Natur, besitzt seinen unverwechselbaren Ausgangspunkt; der Einzelne mag manchmal eine seltsame oder langwierige Krankheit annehmen, nur um etwas zu erfahren, was andere sicherlich meiden würden. Der Betreffende hat sich vielleicht diesen Ausgangspunkt ausgesucht, um die Welt mit anderen Augen betrachten zu können und Fragen zu stellen, auf die er von einem anderen Blickwinkel aus nicht gekommen wäre.
In einem anderem Leben geht es vielleicht um Gesundheit und Lebenskraft, in einem weiteren um die Kunst der Heilung - aber insgesamt werden gesundheitliche Probleme AN SICH selten als reinkarnationsbedingte Themen gewählt, auch wenn das der Fall zu sein scheint, wenn jemand in eine große Gemeinschaft von armen, unterprivilegierten Menschen hineingeboren wird.
Wenn ihr gesundheitliche Probleme habt, ist es weitaus besser, die Gründe dafür in eurem unmittelbaren Leben zu suchen, anstatt sie an irgendeinem Ereignis in ferner Vergangenheit festmachen zu wollen. Die Gründe für Erkrankungen sind fast immer im gegenwärtigen Leben zu suchen - auch wenn vergangene Ereignisse aus der Kindheit ursprünglich ein ungesundes Verhalten hervorgerufen haben sind es doch die gegenwärtigen Glaubensüberzeugungen, die alte Verhaltensmuster beeinflussen.

Wenn ihr irgendwelche Probleme habt - ob geistige, emotionale oder physische - solltet ihr gewisse Dinge dabei bedenken. Ich bin an anderer Stelle bereits darauf eingegangen, aber hier in diesem Zusammenhang sind sie besonders wichtig.
Ihr müßt erkennen, daß ihr eure eigene Wirklichkeit durch eure Glaubenssätze selbst gestaltet. Deshalb müßt Ihr verstehen, daß eine bestimmte Erkrankung nicht ein Ereignis ist, das euch aufgezwungen wird. Erkennt, daß euer Dilemma oder eure Krankheit gewissermaßen VON EUCH GEWÄHLT wurde und daß diese Wahl in kleinen, äußerlich nicht zusammenhängenden SCHRITTEN vollzogen wurde. Eure Wahl hat zu eurem jetzigen Dilemma, welcher Natur auch immer, geführt.

Es ist anhand dieses Beispiel sicher mal zuerst die lineare Zeitvorstellung "abzustellen" und umzudenken.
Was ich jedoch in diesem Text herauslese ist, dass wohl zu einem sehr hohen Prozentsatz alles im jetztigen Leben, im Glaubensmuster gesucht werden sollte und kann.
Ich möchte damit auch betonen, das Veränderungen (sprich die menschliche Auslegung für Ursache bei einer Reinkarnationshypnose) auch Seth hier aus einer ganz anderen Perspektive sieht.

Ist es nun wirklich die Skepsis einen Menschen, das, aus meiner Sicht berechtigt in Frage zu stellen, ob Hypnose nicht doch auch sehr verantwortungsvoll zu sehen ist?

Ich will die Arbeit hier von niemandem kritisieren, bitte nicht falsch verstehen. Habe mir auch die HP von Kristalllicht angesehen und Reinkarnationshypnose ist ja auch nicht nur ihre einzige Art zu "arbeiten"!
Ich möchte es nur als Denkmodell hier festhalten und hinterfragen!

Hat nun SETH eine falsche Vorstellung/Glauben, eine "falsche" Aussage???

Liebe Grüsse
Omrean

Hallo Omrean,

wenn die Fragen auch nicht an mich gerichtet war, möchte ich doch etwas dazu schreiben. :guru:

Omrean schrieb:
Ich will die Arbeit hier von niemandem kritisieren, bitte nicht falsch verstehen. Habe mir auch die HP von Kristalllicht angesehen und Reinkarnationshypnose ist ja auch nicht nur ihre einzige Art zu "arbeiten"!
Ich möchte es nur als Denkmodell hier festhalten und hinterfragen!
Außerdem wollte ich noch einmal betonen, dass ich gerade nicht mit Hypnose arbeite, sondern führe die Klienten nur in den sogenannten Alphazustand, in dem ich sie nicht beeinflusse.
Ich kann deine Verunsicherung durchaus verstehen und fühle mich durch die Diskussion nicht angegriffen.
Ich hatte lange selbst überlegt, ob es für mich richtig ist, dass ich mein letztes Leben erforsche und mich dahin zurückführen lasse. Doch es war ja bei mir so, dass dieses letzte Leben nicht geruht hat, sondern dass es mich mein Leben lang verfolgt hat. Die Bilder waren so sehr an der Oberfläche und wollten von mir angesehen werden, so dass ich immer wieder davon geträumt habe, schon in frühester Kindheit. Und ich bin wirklich froh, dass diese Träume nun nicht mehr nötig und verschwunden sind.

Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, glaube ich auch nicht, dass man durch Krankheiten für frühere Leben bestraft wird. Sondern es sind für mich Altlasten der Vergangenheit, Schatten die erlöst werde möchten.
Ich habe durch meine Rückführungen z.B. bestimmte Muster erkannt, die ich Leben für Leben wiederholte und nun endlich durchbrochen habe. Es mag sein, dass das auch ohne Rückführung möglich gewesen wäre, doch für mich war dies der richtige Weg.
Und natürlich ist es immer wichtig im heutigen Leben zu beginnen nach den Ursachen von Beschwerden zu suchen. Nicht alle Krankheiten stammen aus früheren Leben. In diesen Fällen bin ich bei Rückführungen auch immer im heutigen Leben des Klienten gelandet, z. B. seiner Kindheit. Die Seele hat dann von sich aus das heutige Leben ausgewählt, das es näher zu betrachten galt.

Es gibt durchaus auch gechannelte Texte, in denen von geistiger Seite her, Reinkarnationstherapie befürwortet wird. Und meine eigene Erfahrung bestätigt, dass man bei Rückführungen nicht allein ist, sondern von geistiger Seite Hilfe erhält.

Ich erlaube mir daraus auch einen kleinen Auszug wiederzugeben aus dem Buch „Was ihr sät, das erntet ihr“, in dem Claire Avalon den Aufgestiegenen Meister El Morya gechannelt hat. ;) S. 219 f:
„Hier wollen wir mit der Reinkarnationstherapie beginnen. Viele Menschen haben Angst vor diesem Schritt. Sie vermuten Hypnose, eine gewisse Ohnmacht oder ein Ausgeliefertsein dahinter. Wenn die Arbeit richtig und sinnvoll geleistet wird, besteht kein Grund zur Besorgnis, denn dann findet alles in vollem Bewusstsein statt. Niemand kann und darf euch dabei beeinflussen. Wir raten in diesem Zusammenhang von einer Hypnose ab, da wir wollen, dass die Menschen ihre Situationen sehen, verstehen und mit Bewusstsein erlösen. Ein guter Helfer in diesem Sinne weiß, wie weit er gehen darf, und vor allem darf er keine Angst vor seiner eigenen Arbeit haben. Wir führen ihn und gewähren ihm genügend Einblick in seinen Patienten, damit er sicher und sorglos verfahren kann. Auch hier erkennt ihr gute Helfer in unserem Sinne.
Sie gehen behutsam vor, indem sie euch liebevoll und besorgt in eure vergangenen Leben begleiten, die euch im Moment belasten. Dort verweilen sie mit euch, beleuchten jeden Aspekt, der auftaucht, gelegentlich müssen sie euch leiden lassen, damit ihr die Tragweite der Situation erkennt, und schließlich führen sie euch gekonnt an die Lösung heran. Wichtig ist immer, dass ihr alle Aspekte erlöst, denn sonst kommt immer wieder die Erinnerung. Auf eines möchte ich in diesem Zusammenhang noch hinweisen. Viele Menschen denken, sie könnten diese Arbeit im Rahmen eines Marathons erledigen. Bedenkt immer eines: Ein Karma kann nur dann aufgelöst werden, wenn euch alle Aspekte und Menschen begegnet sind, die damit in Verbindung stehen. Deshalb ist es wichtig, die momentanen Schwierigkeiten aufzuarbeiten, da ihr dann immer die jetzt wichtigen Beziehungen habt. Manchmal spürt ihr, dass ihr trotz einer gelungenen Rückführung noch leidet oder ein laues Gefühl des Nochbeteiligtseins vorhanden ist. Das ist nicht schlimm. In diesen Fällen fehlt manchmal noch ein Mensch oder eine Begebenheit, um alles zu beschließen. Das spürt ihr dann aber ganz genau. In der Materie hat alles seine Zeit und ist nicht im gleichen Moment zu erleben.
Hieraus ergibt sich die Notwendigkeit, jedem Menschen, auch den Widersachern, mit Interesse zu begegnen. Es hat keinen Sinn, sich zu verstecken. Ihr müsst offen sein und euch dem täglichen Leben stellen, um richtig zu erleben.“

Liebe Grüße,
Kristalllicht.

Hallo Kristalllicht!

Danke für deine Antwort.

Hätte noch eine kurze Frage bevor ich Stellung dazu nehme.

Da du ja, so wie ich es verstehe, täglich dich damit beschäftigst würde ich gerne fragen, bei wievielen Menschen "Ursachen" im "Vorleben" zu finden sind, ohne eine wirkliche Chance im jetztigen Leben erkennen zu können?
Nur ganz grob - es geht mir nicht unbedingt um eine genaue Zahl. Ist es dir möglich es vielleicht in Prozente anzuführen?

Dankeschön!
Liebe Grüsse
Omrean

Hallo Omrean,

das Zitat von Seth ist etwas aus dem Kontext genommen, aber er spricht wohl
in diesem Text von Krankheiten, die wir für unser Leben gewählt haben, um damit
bestimmte Erfahrungen zu machen.

Diese Krankheiten zu heilen sind nicht unbedingt das Ziel der Rückführungstherapie.

Neben diesen Krankheiten gibt es nämlich noch seelische Verletzungen, die wir
in einem anderen Leben erlitten haben, und die in diesem Leben vor allem zu
verschiedenen Arten von Ängsten führen und sich darüber hinaus auch körperlich
niederschlagen können.
Um die Heilung dieser seelischen Wunden geht es in erster Linie bei der
Rückführungstherapie.
Das sind Dinge, die oft mit einem gewaltsamen Ableben in einem anderen Leben
zu tun haben, was ja in früheren Zeiten sehr oft vorkam.

Ein anderer, wichtiger Aspekt ist, dass nichts auf dieser Welt zufällig geschieht.
Es hat seinen tiefen Sinn, wenn ein Mensch mit seelischen Verletzungen so geführt
wird, dass er zu einem Therapeuten kommt, der in der Lage ist ihm zu helfen.
Denn diese Hilfe wird stark von der geistigen Seite unterstützt, der Therapeut
ist nie allein mit dem zu behandelnden Menschen.

Wenn man diese Führung akzeptiert, dann macht es keinen Sinn ein Verhältnis
aufstellen zu wollen, wievielen Menschen man von denen die kommen mit der
Rückführunstherapie helfen kann. Zu einem Therapeuten, der auf diese Weise
mit der geistigen Führung zusammen arbeitet, kommen einfach die Menschen,
denen er helfen kann.

Und man kann es nicht oft genug betonen, dass bei dieser Therapie nichts im
Leben des Menschen manipuliert wird, sondern dass er selbst entscheidet,
welche seelischen Verletzungen er in diesem Leben loslassen möchte.

Man versteht diese Zusammenhänge erst richtig, wenn man sich eine Weltsicht
erlaubt, die nicht nur das materielle sieht, sondern auch das was nicht materieller
Natur ist, und das ist wesentlich mehr.

Liebe Grüße,
Diddi.:)

Hallo Omrean,

Omrean schrieb:
Hallo Kristalllicht!

Danke für deine Antwort.

Hätte noch eine kurze Frage bevor ich Stellung dazu nehme.

Da du ja, so wie ich es verstehe, täglich dich damit beschäftigst würde ich gerne fragen, bei wievielen Menschen "Ursachen" im "Vorleben" zu finden sind, ohne eine wirkliche Chance im jetztigen Leben erkennen zu können?
Nur ganz grob - es geht mir nicht unbedingt um eine genaue Zahl. Ist es dir möglich es vielleicht in Prozente anzuführen?

ich habe die Beobachtung gemacht, dass bei einem sehr großen Teil meiner Patienten die Ursachen für ihre Beschwerden in früheren Leben zu finden sind. Doch wie Diddi es schon treffend geschrieben hat :kiss4: , ist es sehr schwer hierfür allgemein gültige Prozentzahlen zu finden, da ich davon ausgehe, dass diese Menschen von ihren Schutzengeln und Geistführern bewußt in diese Praxis geführt wurden und daher der Anteil hier vielleicht höher liegt, als bei anderen Therapeuten.
Es ist wirklich so, dass sich meine Patienten verändert haben, bzw. die Beschwerden weswegen sie kommen, seit ich mit Rückführungen arbeite.

Liebe Grüße,
Kristalllicht.

Hallo Ramar
und alle Skeptiker,
ich habe den Thread verfolgt und möchte folgendes dazu erzählen:

Ich bin vor 14 Monaten meinem Seelengefährten begegnet, ich konnte leider
bisher nicht mit ihm darüber reden.( Die Zeit war zu kurz, ich zu verwirrt, er hat eine Freundin und kann eigentlich nur im Ausland arbeiten) Ich habe viel versucht, um ihn zu erreichen, weiß aber nicht, wo er ist und ob er sich irgendwann melden wird.

Da ich wissen wollte, warum er sich so verhält (was mir meine Gefühle,
Beobachtungen und mein Verstand gesagt haben, hat mich letztendlich
nicht wirklich befriedigt, ich wollte mehr wissen) hatte ich den Wunsch,
eine Rückführung zu machen. Zum Schluß war der Druck in mir so groß,
daß es für mich der nächste logische Schritt war, den ich gehen mußte.

Ich bat Kristallicht, eine Rückführung in das Leben zu machen, wo der
Grund für das Verhalten meines Seelengefährten in diesem Leben lag.

Was dabei herauskam, ist für mich und meine bisherigen Gedanken über
die Gründe total stimmig. Es paßt alles. Ich habe auch nachträglich
recherchiert, ob das, was ich erlebte, zeitlich wirklich Realität gewesen
sein könnte und es stimmt auch:
ES war im Jahr 1813, Frankreich, er war die Frau ca. 18 Jahre alt und ich ihr
Freund ca.26 Jahre alt. Ich sah sie an einem Burgfenster und mich selbst
in Ritterrüstung. Da ich mehr Angst als Vaterlandsliebe hatte, bin ich geflohen,
weil ich Angst hatte, zu fallen. Sie mußte ich bei den Freunden lassen, wo ich sie unterbracht habe, Ich hatte ihr gesagt, dass ich sie nie verlassen
werde und habe es doch getan. Wir haben uns in jenem Leben nicht mehr
wiedergesehen, sie ist gestorben und ich wurde umgebracht.)

Selbst die Gefühle, die ich damals empfand habe ich deutlich in der Rückführung gespürt.
Meine Nachforschung ergab, dass in der Zeit 1813 die Napoleonkriege waren.
Betr. Angst – ich würde heute noch weglaufen und mich nicht erschießen lassen,
der Altersunterschied aus jenem Leben ist heute auch noch so, nur dass ich (als Frau) ca. 8 Jahre älter bin als er. Es gibt noch mehr Übereinstimmungen, die möchte ich allerdings nicht schreiben.

Mir hat diese Rückführung sehr geholfen und Klarheit verschafft auf meinem Weg.
Ich kann "ihn" besser verstehen. (bzw. seine Angst) Was ich ihm angetan habe, musste ich wohl in diesem Leben selbst erleben ( ich kann nur hoffen, dass er es mir verzeiht).

Ich habe vollstes Vertrauen zu Kristallicht und Ihren Erfahrungen und hoffe, wir können noch weitere Rückführungen machen . (Zwischen uns liegen leider 600 km).

Bei der Rückführung hat sie nur die passenden Fragen gestellt ohne irgendeine
Beeinflussung. Die Antworten kamen klar aus mir selbst. Da ich einige schamanische Reisen mit Lehrer gemacht habe, kenne ich auch den Alpha-Zustand.

Ich denke auch, aus Spaß sollte man keine Rückführung machen, aber wenn es wirklich ein Bedürfnis ist und man einen wichtigen Grund hat, sollte man es tun. Ich bin dankbar, daß es diese Möglichkeit gibt.
Alles Liebe,
Anime

Werbung:
Anime schrieb:
Hallo Ramar und alle Skeptiker,
ich habe den Thread verfolgt und möchte folgendes dazu erzählen:
Mir hat diese Rückführung sehr geholfen und Klarheit verschafft auf meinem Weg.

Ich habe vollstes Vertrauen zu Kristallicht und Ihren Erfahrungen und hoffe, wir können noch weitere Rückführungen machen . (Zwischen uns liegen leider 600 km).

Bei der Rückführung hat sie nur die passenden Fragen gestellt ohne irgendeine
Beeinflussung. Die Antworten kamen klar aus mir selbst. Da ich einige schamanische Reisen mit Lehrer gemacht habe, kenne ich auch den Alpha-Zustand.

Ich denke auch, aus Spaß sollte man keine Rückführung machen, aber wenn es wirklich ein Bedürfnis ist und man einen wichtigen Grund hat, sollte man es tun. Ich bin dankbar, daß es diese Möglichkeit gibt.
Alles Liebe,
Anime
Hallo Anime,

Danke für Deine Schilderung. Ich hoffe, Du verstehst, dass ich zu einem Klienten von Kristalllicht und der "Therapie" keine Kommentare abgeben möchte. Natürlich gäbe es auch hiezu sehr viel zu sagen, ich möchte jedoch detaillierte Grundsatzdiskussionen nicht mit Klienten führen.
Das soll aber bitte nicht als Abwertung verstanden werden, jedoch möchte ich Dich aus genannten Gründen weder bestätigen noch verwirren.

Vielleicht eines, der Skeptiker ist auf dem Weg, welcher das Ziel ist, der Dogmatiker glaubt das Ziel erreicht zu haben, er sucht nicht mehr.

L. G.

Ramar

Zurück
Oben