Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie möchte gebraucht werden , sie möchte , daß Menschen zu ihr kommen egal welchen Alters. Kommt mir so vor wie, "Hilfe braucht mich noch jemand "
Da ist ein starkes Bedürfnis da.
Mir hat man mir hier schon bei der Vorstellung vor Jahren- nach erstem Aufschlagen auf diesem Forum - voller überzeugender Inbrunst versichert - "wir sind hier alle sehr sensibel" - gez. @Kowski
Und ein Kowski - aus meiner Kohlenpott-Ecke lügt nie und nicht und nimmer
Auuu.. das kenne ich gut .. habe bei meiner auch bisschen provoziert.. um mal zu gucken was hier so läuft.. war lustig.. gleich in den ersten paar Minuten hatte ich meinen ganz persönlichen Fanclub.. ich bin geblieben
aber schon gut.. Die neuen werden halt gern auf Herz und Nieren getestet.. ist über all so..
Sie möchte gebraucht werden , sie möchte , daß Menschen zu ihr kommen egal welchen Alters. Kommt mir so vor wie, "Hilfe braucht mich noch jemand "
Da ist ein starkes Bedürfnis da.
Ich weiss ja nicht was du gemacht hast - aber ich hab hier keinen provoziert. Und ich war von Kowski's Begrüssung samt Bild sehr angetan und bin es noch heute
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.