Hat wer nach mir gerufen?

Little Sparrow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. April 2018
Beiträge
2.639
Entschuldigt.
Es kann ja sein, muss aber nicht.
Gestern lag i auf der Couch.
Und aufeinmal wurde i "gerufen".

Und ich fühlte hinein..

Wer oder was ruft mich da?

Und ich verfolgte die Spur.

Sie führte zum Lappi. ( einen Raum weiter..)

Ich sollte evtl. in das Forum?:confused:

es war ca.19.00Uhr?:confused:

Hat jemand intensiv nach mir gefragt?
oder, oder??:censored::barefoot:
 
Werbung:
Wäre es z.B. eine inutitive Warnung gewesen, die dein Leben hätte retten sollte- wärest du mit dieser Langsamkeit deiner Reaktion - jetzt vllt. nicht mal mehr da.
 
Wäre es z.B. eine inutitive Warnung gewesen, die dein Leben hätte retten sollte- wärest du mit dieser Langsamkeit deiner Reaktion - jetzt vllt. nicht mal mehr da.
naja...
Ich schaute zumindest rein. Ziemlich zeitnah.
Doch Pn, oder irwas @ war ja nicht...
Ich dachte nur, wenn es die Wildsau, wie früher gegben hätte zB.
Als andere und ich dort "Aktiv" waren, dann wäre ich wohl dort hinein, und hätte gefragt??

Ich werde gerufen? hier bin ich?? Wer ruft ? Was gübbts denn??:cautious::confused:...
 
Hätte ich alles lesen sollen? alle neuen Beiträge?
Brauchte wer " müch"?
Denn das könnte ja sein, bei Leuten, die was für andere tun können, helfen bei etwas...
Ich jedoch kann doch eh nüx?
Also wer hätte irwas von mir und meiner Nichtkenntnisse gehabt??
Hatte Jemandes vielleicht ein Bastelproblem??
Kochproblem??
grübel..??
 
Werbung:
Zurück
Oben