ich hoffe ihr könnt mir helfen... hab einen Geist (?)

Ich zünde später mal eine Kerze an, vielleicht kann ich dann besser schlafen.
Ich spüre die Anwesenheit von ihnen nur wenn ich alleine bin. Ich weiß nicht ob sie mit mir Kontakt aufnehmen wollen, ich hab aber angst davor.

Dann hat sich das mit dem Medium schon erledigt. Ja zünde mal eine Kerze an, wenn du sie spürst, sag ihnen, sie sind tot und sollen ins Licht gehen.Das die Stoffliche Welt, nicht der richtige Platz für sie ist.

Versuch es einfach mal :)

Liebe Grüße

Fiction
 
Werbung:
Dann hat sich das mit dem Medium schon erledigt. Ja zünde mal eine Kerze an, wenn du sie spürst, sag ihnen, sie sind tot und sollen ins Licht gehen.Das die Stoffliche Welt, nicht der richtige Platz für sie ist.

Versuch es einfach mal :)

Liebe Grüße

Fiction


Warum behauptest du dass es sich mit dem Medium schon erledigt hat?
 
Naja ich möchte schon wissen, was dieser Geist möchte. Er sucht ja auf eine Art und weise immer wieder den Kontakt.
Mal gucken ob er mich heute wieder besucht.
Ich versuchs mal mit der Kerze.
 
Ich zünde später mal eine Kerze an, vielleicht kann ich dann besser schlafen.
Ich spüre die Anwesenheit von ihnen nur wenn ich alleine bin. Ich weiß nicht ob sie mit mir Kontakt aufnehmen wollen, ich hab aber angst davor.


überlege einmal was uns Angst macht!
in der Regel sind es Dinge,die wir nicht einschätzen können.
Wie alt warst du ,als dass erste Mal eine Anwesenheit da war?
 
Ich denke 12 jahre vielleicht. Ich stand in der Küche und sah einen Schatten an mir vorbei laufen. Ich dachte es war meine Schwester, aber die war immer noch im Wohnzimmer. Ich hab es ihr erzählt und die sagte es sei nur einbildung.
Mir kam das aber komisch vor. Naja und dann vor ca.3-4 Jahren, war das erlebnis mit meiner Katze und seitdem immer wieder zwischendurch.

Ich weiß gar nicht genau wovor ich angst habe. Nur manchmal, ich weiß einfach nicht was da passiert und ob es schlecht ist.
 
Ja genau das habe ich -.-

Medium als Übermittler von Informationen: Ausgehend von der stofflich vermittelten Informationsübertragung ergibt sich eine Verallgemeinerung, bei der die stoffliche Qualität eines Mediums in den Hintergrund tritt. Der Begriff Medium kann auch ein Kommunikationsmittel beliebiger Art zwischen Sender und Empfänger bedeuten. Verwandte Bedeutungen treten in der Philosophie und Soziologie auf. So werden auch Personen, die behaupten mit geistigen Wesen kommunizieren zu können, als Medien oder „medial“ bezeichnet. Heutzutage werden alle technischen Massenkommunikationsmittel zwischen Menschen allgemein als Medien bezeichnet, etwa der Rundfunk, die Printmedien, das Internet usw.
 
Ich denke 12 jahre vielleicht. Ich stand in der Küche und sah einen Schatten an mir vorbei laufen. Ich dachte es war meine Schwester, aber die war immer noch im Wohnzimmer. Ich hab es ihr erzählt und die sagte es sei nur einbildung.
Mir kam das aber komisch vor. Naja und dann vor ca.3-4 Jahren, war das erlebnis mit meiner Katze und seitdem immer wieder zwischendurch.

Ich weiß gar nicht genau wovor ich angst habe. Nur manchmal, ich weiß einfach nicht was da passiert und ob es schlecht ist.


Weil du es noch nicht einschätzen kannst.
Aber du hast ja nun gemerkt,dass du keiner gefahr ausgesetzt bist.
Ist dass Richtig?
 
Werbung:
Zurück
Oben