Hat wer nach mir gerufen?

Werbung:
Jetzt warte ich immer noch auf eine Antwort, wer denn nun wo oder wie gerufen hat. Stattdessen fliegen hier Tauben und Spatzen rum und schei…en uns kichernd auf die Köpfe.
 
Yo ...bei der Aufklärung eines Tatbestandes wird dann der vielseitig genutzte Ignore-Button natürlich zum Informations-Problem :D:cool:
 
Werbung:
Deine bemalten Steine führen in die Tiefe von dir selbst. Zeit ist das Wort. :)

Ja, kann ich mir gut vorstellen, dass es bei mir etwas mit Zeit und Geduld zu tun hat. Ein liebes Danke an dich. Wie immer sehr weise Worte. Das sehe ich bei dir sehr oft so.

Aber mich hat hier keiner gerufen und ich auch nicht die Threaderstellerin. Hm… Der Thread hat mich aber trotzdem angezogen, obwohl er merkwürdig ist. Gelinde gesagt. Warum eigentlich? Das frag ich mich schon die ganze Zeit.
 
Zurück
Oben