Hat wer nach mir gerufen?

Werbung:
Sich selbst mal wieder im oberen sichtbaren Bereich des Forums schreibend zu verbreitend - statt nur ganz unten -und wie zufällig die eigene Geschichte immer mit einstreuend...ist doch ein starkes wie magisch anziehendes Motiv....da ist der TE und dessen Anliegen doch schnell uninteressant....erkennbar am gar nicht hier mitgelesen - was vorher schon alles war.

Das Wissen wie was endet - gilt ja für mehrere hier - raus und wieder rein ...rein und wieder raus...dem Ende folgt der Neuanfang ... in gleicher Weise.

TEs Threads haben zumindestens fast immer neue Fragen zum Anfangs-Inhalt. Und sie ist hier auch nicht permanent damit am Start. Da kann man ihr die Aufmerksamkeit für ihr Anliegen -wenn- dann auch schon gönnen - finde ich..

Das von ihr anderer Leute Threads gekapert oder gestört wurden- habe ich z.B. bei @Little Sparrow jedenfalls noch nie bemerkt.

Aber vllt kann sie sich ja dann auch dahin mal "als gerufen fühlen " - die Spur aufnehmen - wo der andere sich mit seinen Problemen und Rufen so ausführlich mitteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sich selbst mal wieder im oberen sichtbaren Bereich des Forums schreibend zu verbreitend - statt nur ganz unten -und wie zufällig die eigene Geschichte immer mit einstreuend...ist doch ein starkes wie magisch anziehendes Motiv....da ist der TE und dessen Anliegen doch schnell uninteressant....erkennbar am gar nicht hier mitgelesen - was vorher schon alles war.

Das Wissen wie was endet - gilt ja für mehrere hier - raus und wieder rein ...rein und wieder raus...dem Ende folgt der Neuanfang ... in gleicher Weise.
... und dann gibt es die ewigen Querulanten, die anderen ihr So-sein nicht lassen können.

Das Forum ist nun mal lebendig. Daran wirst auch du nichts ändern können.
 
Und ich fühlte hinein..

Wer oder was ruft mich da?

Und ich verfolgte die Spur.

Sie führte zum Lappi. ( einen Raum weiter..)

Ich sollte evtl. in das Forum?:confused:

es war ca.19.00Uhr?:confused:

Hat jemand intensiv nach mir gefragt?
oder, oder??:censored::barefoot:

In diesem Forum ist es für Sensitive ein wenig wie in einem Wald. Hier ruft und plappert ständig alles durcheinander.

Gerufen habe ich nicht und gesendet habe ich dir auch schon lange nichts mehr. Meine versuchten 2 visuellen Sendungen an dich waren vor Jahren und kamen beide nicht an. Aber vielleicht klappt es ja bei anderen?

Ich würde deshalb das Angebot des Experiments von @Green Eireen annehmen, und eventuell auch andere um Übungsübetragungen bitten. Warum nicht in einem extra Trainingsfaden für telepathische Übungen?

So kann man besser und präziser üben als durch Nachfragen bei ungenauen spontanen Eindrücken.

Viel Erfolg und Alles Gute!
 
Werbung:
Zurück
Oben