Hat wer Erfahrung mit "Spirulina"??

Hallo JoyeuX,

schon mal die alternative Richtung probiert? Homöopathie, Schüßler-Salze u.ä. ?

Hab auch seit ich denken kann mit Allergien zu kämpfen, konnte aber bislang auf (fast) alles verzichten, was die Medizin zu bieten hat.

Kortison ist übrigens garnicht gut, macht z.B. die Haut dünner und damit noch empfindlicher.

Solltest evtl. auch mal schauen, was du so an deiner Ernahrung ändern kannst, soll auch helfen.


Grüße,
Diana
 
Werbung:
@JoyeuX

ich weiss zwar das der Thread schon ein Jahr alt ist, aber haben die Spirulina bei ihnen gewirkt oder haben Sie noch immer Probleme mit Allergien, Mattheit etc..?

sg
 
Ich hatte Spirulina auch probiert. Wäh kann ich nur sagen. Mir kam immer dann so ein Fischgeruch in den Mund und ich kann Fisch nicht ausstehen :(


lt. der Verpackung gibts keine Nebenwirkungen oder sonstiges. Hat es ja auch nich gegeben bei mir, aber ich hatte eben diesen, eckligen Fischeruch der hoch kam. *pfui*
habe auh keine so tolle Veränderung verspührt. Manche die ich in dem geschäft getroffen habe, schwören auf die Spirulina. Sie meinten, es verbessert die KOnzentration, steigert die Leistungsfähigkeit, es macht gute Laune und was weiß ich.
Also da trink ich lieber den bitteren Aloe Vera Saft, da sagt man auch diese guten eigenschaften nach.

lg, Sun
 
Gegen Allergien würde ich Nachtkerzenöl oder Schwarzkümmelöl als Öl oder Kapseln einnehmen. Die Wirkung kommt aber erst wenn man es Wochenland Monatelang gar Jahrelang nimmt. Gibt tolle Bücher darüber.
 
Hallo,

danke euch allen für eure Erfahrungen!

Ich habe mir nun mal einige Spirulina bei Ebay ersteigert, und mal gucken wie sie wirken....
Das Chlorella klingt auch gut...!!!!

Ja, denke auch irgendwie dass der ganze Müll im Körper nicht ganz unschuldig ist an den Symptomen und Allergien.
Hab letztens erst wieder Antibiotika bekommen, weil es mir ziemlich dreckig ging, und mir kommt vor, seitdem sind die Allergiesymptome auch schon wieder stärker geworden....

Das Kortison nehme ich noch nicht sooo lange, aber doch schon lang genug...reicht mir schon. :(

Eselsohr, danke wieder für deine Infos, ich werde dir demnächst eine PN schreiben!!!!!


LG

Hallo, guck mal auf den thread "Reishi" Pilz der Unsterblichkeit.
Ich glaub, dass dieser Heilpilz das Richtige für Dich ist.

speziell der post mit der wirksamkeit und den studien:
https://www.esoterikforum.at/threads/142752&page=6

LG, Gono38
 
Hallo,

ich war selber Multiallergiker und was soll ich sagen meine Allergien sind fast komplett verschwunden. Sogar meine Nahrungsmittelallergien haben sich in Luft aufgelöst. Wie konnten die Allergien verschwinden? Nun ja, ich habe vor ca. 8 Jahren eine Allergiebehandlung bei einem Heilpraktiker namens Müller-Burzler in Bad Tölz angefangen. Nach seiner, mir recht verständlichen Theorie, entstehen die meisten Allergien dank einer Überlastung des Körpers mit Schadstoffen. Infolge dieser Überlastung werden die Verdauungsorgane geschwächt und der Körper kann u.a. die Nahrungsbestandteile nicht mehr richtig verdauen und somit werden sie zu Giften. Vor allem die Proteine machen hier große Probleme. Der Körper kann irgendwann nicht mehr zwischen guten Proteinen und schlechten Proteinen entscheiden und attackiert alles. Was haben aber die Pollen mit Proteinen zu tun. Die Pollen sind auch eine Art Protein, dass der Körper eines Allergikers als Schadstoff einstuft und sich mit allen Mitteln dagegen zu wehren versucht.
Das die Theorie viel wahres beinhaltet, können die meisten Allergiker allein dadurch feststellen, wenn sie beginnen sich vegan zu ernähren, d.h. die tierischen Proteine in ihrer Nahrung wegzulassen. Infolge einer solchen Ernährung geht es den meisten Allergikern bereits wesentlich besser. Ich habe damals meine Ernährung komplett umgestellt (teilweise notgedrungen, da ich das meiste nicht mehr essen konnte) und meine Symptome habe sich merklich gebessert. Nebenbei wurde meine Verdauungskraft, die im Proteinbereich bei 13% und im Fettbereich bei 10% lag durch ein homöopathisches Mittel wieder aufgebaut. Dieser Aufbau ist allerdings auch mit anderen Mitteln möglich (zum Beispiel mit bestimmten Nahrungsmitteln oder mit einer speziellen Vitaminkombi). Meine Gesundheit verbesserte sich immer mehr und mit den Jahren bemerkte ich, dass nicht nur die Entgiftung ein wichtiger Bestandteil einer Allergiesenkung darstellt. Weiterhin sollte man stetig an seinen Ausleitungsorganen arbeiten. Vor allem seine Leber ist an dem Allergiegeschehen maßgeblich beteiligt. Aber auch der Darm ist ein Organ, dass im Zentrum einer Allergie steht. D.h., dass die Ausleitungsorgane ständig gereinigt werden müssen.
Wer mehr darüber erfahren möchte, kann sich gerne bei mir melden...
 
Werbung:
Beschäftige dich wirklich am Besten mit deiner Ernährung, Ich hatte das gleiche Problem wie du, bin mir sicher dass du auch Durchfall hast! Dagegen helfen Flohsamen wunderbar, 1 TL am Tag, rein in den Mund und mit Flüssigkeit einfach runter, dann hast mit dem Durchfall deine Ruhe, und du hast dabei keine Nebenwirkungen so wie bei Tabletten. Zusätzlich habe ich mit mir selber noch energetisch gearbeitet, und auf meine Ernährung geachtet, und seit 2 Monaten gehts mir wieder gut. Wenn du mehr wissen willst, kannst dich gerne unter 0660/ 464 26 64 bei mir melden. Ich wünsch dir ALLES GUTE und vor Allem Gesundheit
 
Zurück
Oben