Hat noch jemand von euch Erfahrung mit Ira W, das selbsternannte „bekannteste Medium Europas“ bezüglich Partnerrückführung gemacht ?

Werbung:
natürlich funktioniert dieser hokuspokus in den meisten fällen eh nicht, dann sind nur die auftraggeber die opfer, aber ich kann auch nicht ausschließen, dass das doch ab und zu funktioniert.

Das schließen aber die Gerichte aus. Da ist ist davon die Rede, dass es um eine Leistung geht, die nicht erbracht werden kann. So lange es ein paar Euro kostet, gilt das Ganze als Unterhaltungsshow, die man zahlen muss. Anders als in Fällen wie diesem.

Liebe Cindyyy, da hast du natürlich vollkommen recht ! Ich habe inzwischen aber meine Lektion gelernt und würde sowas nie wieder tun. Es war nur eine sehr schwierige Phase für mich, ich wurde auf übelste gehostet (davor wusste ich nicht mal dass so ein Wort überhaupt gibt , geschweige denn was das heißt ) von einem Typen der ohne Erklärung einfach so ging, der zum allen Überfluss JEDE EINZELNE meiner Nachrichten spätestens 5 Minuten später gelesen hat aber mir kein einziges Mal geantwortet hat 🤦🏻‍♀️
Ich wollte Klarheit. Einen Abschluss. Aus der heutigen Perspektive frage ich mich wie konnte ich das nur über mich ergehen lassen ? Wie konnte mein Hirn so lange ausgeschaltet bleiben ? Wegen eines Psychopathen , denn das ist er tatsächlich, den ich jetzt ehrlich gesagt nicht mal mit dem Hintern anschauen würde 🤦🏻‍♀️

Liebe Cindyyy, da hast du natürlich vollkommen recht ! Ich habe inzwischen aber meine Lektion gelernt und würde sowas nie wieder tun. Es war nur eine sehr schwierige Phase für mich, ich wurde auf übelste gehostet (davor wusste ich nicht mal dass so ein Wort überhaupt gibt , geschweige denn was das heißt ) von einem Typen der ohne Erklärung einfach so ging, der zum allen Überfluss JEDE EINZELNE meiner Nachrichten spätestens 5 Minuten später gelesen hat aber mir kein einziges Mal geantwortet hat 🤦🏻‍♀️
Ich wollte Klarheit. Einen Abschluss. Aus der heutigen Perspektive frage ich mich wie konnte ich das nur über mich ergehen lassen ? Wie konnte mein Hirn so lange ausgeschaltet bleiben ? Wegen eines Psychopathen , denn das ist er tatsächlich, den ich jetzt ehrlich gesagt nicht mal mit dem Hintern anschauen würde 🤦🏻‍♀️
wie gesagt, wirklich dumm wegen der kohle, aber du könntest versuchen, sie dir mit einem anwalt zurückzuholen oder zumindest einen teil davon, oder es der frau androhen, denn manchmal zieht bereits eine drohung mit der juristischen keule. aber wenn ich mir deine geschichte so betrachte, muss ich sagen, dass seine neue freundin das eigentliche opfer ist, denn die bekommt jetzt ein kind mit diesem typen, der vielleicht auch noch eine persönlichkeitsstörung hat und ist somit für immer an ihn gebunden (außer, sie würde es zur adoption freigeben). 🤢😱😈
du bist vergleichsweise billig aus der nummer rausgekommen und solltest froh sein, ihn losgeworden zu sein. 💡jetzt einfach versuchen, das geld zurückzubekommen und in zukunft sich an nicht- toxische männer halten. 💶 🍀

Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder hast du recht 🫣
Heute danke ich Gott dass nicht ich diejenige bin die ein Kind mit ihm hat und überhaupt dass dieser Psycho aus meinem Leben verschwunden ist 🙏

Was die besagte Dame angeht, sie hat mich nach dem ich den Beitrag hier veröffentlicht habe kontaktiert. Wie es aussieht wird es sich gut für mich ausgehen.

Man sieht wie hilfreich solche Foren sind wo man sich austauschen und gegenseitig unterstützen kann !

Werbung:
Zurück
Oben