Kerstin Rossbander

Sophie Caroline

Neues Mitglied
Registriert
24. November 2007
Beiträge
6
Hallo!

Ich habe hier im Forum einen Beitrag gelesen, indem nach einem Medium gefragt wurde. Jemand hat daraufhin auf Frau Kerstin Rossbander verwiesen. Nun habe ich mir ihre Homepage angesehen und bin auch sehr interessiert mit einem Medium in Verbindung zu treten.

Ich selbst glaube schon daran, dass es Leute gibt die Fähigkeiten haben.. ich bin aber trotzdem eher skeptisch wenn ich mir manche Websites von Leuten mit medialen Fähigkeiten ansehe.. natürlich kann dies auch ein falscher Impuls von mir sein, und ich möchte hier niemanden angreifen. Ich habe auch noch keine Erfahrungen mit einem Medium gemacht - deswegen wollte ich hier einmal fragen ob jemand schon einmal die Hilfe von Frau Rossbander angenommen hat? Ihre Website klingt sehr vielversprechend, und auch die Tatsache, dass sie telefonisch weiterhilft gefällt mir, da sie hier keine Körpersprache sehen kann.
Trotzdem hört man immer wieder, dass Leute am Telefon auch abgezockt wurden und deswegen traue ich mich noch nicht sie wirklich anzurufen.

Fall also jemand schon einmal Kontakt mit ihr hatte, würde ich mich wirklich sehr freuen wenn derjenige oder diejenige ihre Erfahrungen hier teilen könnte.
Vielleicht weiß auch jemand wieviel Geld sie für eine telefonische Beratung verlangt und wieviel Zeit sie sich nimmt. Dies konnte ich auf ihrer website nicht herauslesen.

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn sich jemand bei mir melden würde. Wirklich!

Lieben Gruß!
Sophie Caroline
 
Werbung:
Hallo!

Hast du Frau Rossbander schon kontaktiert und dich beraten lassen?
Ich bin auf sie gestoßen, weil sie im Internet von einem Herrn wärmstens empfohlen wird. Auf der Homepage dieses Herrn pragt rechts oben Werbung für Frau Rossbander. Von daher weiß ich nicht, was ich von der Dame halten soll. Sie wirkt sehr sympathisch auf dem Foto. Aber da sie Fotografin ist, erwarte ich nichts anderes.