Kerstin Rossbander

Sophie Caroline

Neues Mitglied
Registriert
24. November 2007
Beiträge
6
Hallo!

Ich habe hier im Forum einen Beitrag gelesen, indem nach einem Medium gefragt wurde. Jemand hat daraufhin auf Frau Kerstin Rossbander verwiesen. Nun habe ich mir ihre Homepage angesehen und bin auch sehr interessiert mit einem Medium in Verbindung zu treten.

Ich selbst glaube schon daran, dass es Leute gibt die Fähigkeiten haben.. ich bin aber trotzdem eher skeptisch wenn ich mir manche Websites von Leuten mit medialen Fähigkeiten ansehe.. natürlich kann dies auch ein falscher Impuls von mir sein, und ich möchte hier niemanden angreifen. Ich habe auch noch keine Erfahrungen mit einem Medium gemacht - deswegen wollte ich hier einmal fragen ob jemand schon einmal die Hilfe von Frau Rossbander angenommen hat? Ihre Website klingt sehr vielversprechend, und auch die Tatsache, dass sie telefonisch weiterhilft gefällt mir, da sie hier keine Körpersprache sehen kann.
Trotzdem hört man immer wieder, dass Leute am Telefon auch abgezockt wurden und deswegen traue ich mich noch nicht sie wirklich anzurufen.

Fall also jemand schon einmal Kontakt mit ihr hatte, würde ich mich wirklich sehr freuen wenn derjenige oder diejenige ihre Erfahrungen hier teilen könnte.
Vielleicht weiß auch jemand wieviel Geld sie für eine telefonische Beratung verlangt und wieviel Zeit sie sich nimmt. Dies konnte ich auf ihrer website nicht herauslesen.

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn sich jemand bei mir melden würde. Wirklich!

Lieben Gruß!
Sophie Caroline
 
Werbung:
Hallo!

Hast du Frau Rossbander schon kontaktiert und dich beraten lassen?
Ich bin auf sie gestoßen, weil sie im Internet von einem Herrn wärmstens empfohlen wird. Auf der Homepage dieses Herrn pragt rechts oben Werbung für Frau Rossbander. Von daher weiß ich nicht, was ich von der Dame halten soll. Sie wirkt sehr sympathisch auf dem Foto. Aber da sie Fotografin ist, erwarte ich nichts anderes.
Ich bin mir unsicher, da es im Internet keinerlei Bemerkungen, Kommentare über sie gibt. Sie hat auch kein Gästebuch, in dem man sich Feedback durchlesen könnte. Sie verlangt 119 Euro in der Stunde und ich finde das viel Geld. Deshalb kommt es mir vor als würde ich die Katze im Sack kaufen...
 
Hallo!
Hast du Frau Rossbander schon kontaktiert und dich beraten lassen?
Ich bin auf sie gestoßen, weil sie im Internet von einem Herrn wärmstens empfohlen wird. Auf der Homepage dieses Herrn pragt rechts oben Werbung für Frau Rossbander. Von daher weiß ich nicht, was ich von der Dame halten soll. Sie wirkt sehr sympathisch auf dem Foto. Aber da sie Fotografin ist, erwarte ich nichts anderes.
Ich bin mir unsicher, da es im Internet keinerlei Bemerkungen, Kommentare über sie gibt. Sie hat auch kein Gästebuch, in dem man sich Feedback durchlesen könnte. Sie verlangt 119 Euro in der Stunde und ich finde das viel Geld. Deshalb kommt es mir vor als würde ich die Katze im Sack kaufen...
Das sind in der Tat alles Punkte, die nicht sehr vertrauenswürdig erscheinen. Ich würde die Finger von dieser Frau lassen. Sie verlangt auch außergewöhnlich viel Geld.
 
Hallo!

Hast du Frau Rossbander schon kontaktiert und dich beraten lassen?
Ich bin auf sie gestoßen, weil sie im Internet von einem Herrn wärmstens empfohlen wird. Auf der Homepage dieses Herrn pragt rechts oben Werbung für Frau Rossbander. Von daher weiß ich nicht, was ich von der Dame halten soll. Sie wirkt sehr sympathisch auf dem Foto. Aber da sie Fotografin ist, erwarte ich nichts anderes.
Ich bin mir unsicher, da es im Internet keinerlei Bemerkungen, Kommentare über sie gibt. Sie hat auch kein Gästebuch, in dem man sich Feedback durchlesen könnte. Sie verlangt 119 Euro in der Stunde und ich finde das viel Geld. Deshalb kommt es mir vor als würde ich die Katze im Sack kaufen...

Hallo spirit,
was erwartest du von einem vermeintlichen Medium?

Du selber hast das Potenzial Kontakt zu deinen Lieben aufzunehmen.
Dazu brauchst du keinerlei Hilfsmittel,erst recht keinen fremden Menschen.
Deine Liebe ist das Band,sie ist rein und dieser Fluss ermöglicht dir direkten Kontakt zu deinen eigenen Verstorbenen zu bekommen.
Niemand anderes kann den Kontakt besser als du halten,also vertraue dir ruhig.
Wenn es zu deinem Lebensplan gehört,wirst du auch schlüssige Antworten selber erhalten,ohne eine müde Mark zu investieren...
Alles Liebe dir
Suenja:)
 
Hallo

Also dass ich selbst mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen kann ist mir durchaus bewusst! Damit kenne ich mich selbst bestens aus und dies war auch nicht meine Frage bzw. Anliegen.
Mir ging es mehr um Frau Rossbanders "Hellsicht" und ich empfinde es als komisch, dass es nirgends Leute gibt, die Erfahrungen darüber austauschen, ob es auch so gekommen ist. Einerseits bittet Frau Rossbander um Bewertungen ihrer Arbeit, errichtet aber kein Gästebuch, das eine neutrale Bemerkung mit Feedbacks zulässt.
 
Werbung:
Hallo!


"Zufällig" :D habe ich diesen Thread hier gefunden.

Falls es jemanden interessiert,
nächsten Sonntag, 20.1.2013 kommt auf Bayern 2 um 16:05 Uhr eine Talksendung mit Kerstin Rossbander!

Leider kann ich noch keine Links setzen.
Schaut einfach nach auf bayern2.de "Eins zu eins. Der Talk"

Die Sendung wird in der drauffolgenden Woche wiederholt.
Und man kann sich dann auch die Sendung als MP3 downloaden.


Herzliche Grüße
Siriyon
 
Zurück
Oben