terramarter
Aktives Mitglied
- Registriert
- 5. Januar 2012
- Beiträge
- 2.512
Grützi Mondblumen,
A) ins Fitnesscenter/im Wald laufen und
B) versucht man seinen Geist mit Tricks auf Schönes, Beständiges auszurichten
für einen schönen Tag
Nach oben kommt man auf die Art eher nicht, darum gehts auch gar nicht. Selbstverbesserung ist ehrlich gsagt immer auf ein persönliches Wohlgefühl aus. Man möcht sich besser fühlen - und gehtNa gut, dann denken wir jetzt alle eine Runde positiv und schwubbs sind wir vom Bewusstsein her eine Stufe weiter (nach oben gerutscht).
A) ins Fitnesscenter/im Wald laufen und
B) versucht man seinen Geist mit Tricks auf Schönes, Beständiges auszurichten
für einen schönen Tag
BewusstseinsErweiterung ist etwas grundsätzlich Anderes (kann aber gut mit oben Beschriebenem einhergehen); Erweiterung bedeutet, dass du dein persönliches Gefühlsfeld auch verlässt.bzw. und zack hat sich unser Bewusstsein erweitert oder auch geweitet. So einfach ist das.
Diese positive Ausrichtung ist tatsächlich etwas sehr einfaches. wenn man es denn täte (weil oft und oft gibt es da ganz vehemente innere Sperren)Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht, gell?![]()
das ist natürlich auch möglich. aber das wird hier nicht angestrebt, glaub ichDass es sich dabei auch um etwas Krampfhaftes oder Starres handeln kann