Hat jemand Erfahrung mit Quantenheilung?

Na net ganz so, überzeugt sein und vor allem tiefes inneres Bewusstsein.
Das is alles etwas kompliziert zu erklären weil ich ja selber auch grad erst angefangen hab also ich will mich da jetzt nicht in was falsches reinreden bzw gefährliches Halbwissen (wie es meine Mathelehrerin immer so schön nannte :D ) weitergeben.
Es geht jedenfalls darum, dass reines Bewusstsein die Schöpfung von allem ist und wenn man also in diesem reinen Bewusstsein ist kann man auch alles ändern zB kranke Zellen wie bei Krebs wieder heilen usw.

Ok, danke. Vielleicht sollte ich da doch mal reingucken, in so ein Buch.

Überzeugt sein von etwas kann man ja eigentlich nur, wenn man's wirklich kennt, wenn man sozusagen drin ist und auch dahinterstehen kann.
 
Werbung:
wenn das alles so einfach wäre, dann könnten doch soviele Menschen vital u. gesund sein, u. bräuchte kein Baby mehr sterben, schlechte Milchzähne haben udgl.. Aber kann jemand einfach durch tiefe Überzeugung schädliche Nahrung unschädlich machen? Na das kann mir jemand gerne beweisen, wenn er überzeugt ist, u. ich bereite ihm dann einen Kugelfisch, natürlich mit dem Gift zu, als Beilage Fliegenschwammerl mit Knollenblätterpilzsosse, zum Trinken reinstes Quecksilber mit einem Schuss Arsen, u. als Nachspeise Tollkirschenkompott mit Maiglöckerlsalat, garniert mit etwas Herbstzeitlosengewächs..
Und wer das überlebt, der hat mich für immer überzeugt, das Überzeugung u. postives Denken allein genügt.. Also dann, wer meldet sich freiwillig für mein leckeres Gericht? :D

Und denken wir allein an eine Harmlose Sache, den Haarausfall! Da könnte man es doch sichtlich beweisen, das es kein Humbug ist..

Ja, wenn, stimmt. Ich glaub da ja auch nicht so dran, wenn es Richtung "positiv denken" geht. Auch wenn es sicher nicht verkehrt ist, gut zu denken, aber dann ist ja sozusagen nichts im Fluß (ich nenn's mal so), wenn ich versuche alles zu beeinflußen und in der Hand zu haben. Das ist dann nichts Natürliches mehr.

Wenn das alles so gesteuert werden könnte, dann könnte ich auch Negatives/Böses steuern (anrichten), was wohl einige tun würden aus Verletztheit.

Irgendwie ist es ja auch gut, manchmal zumindest, dass Mensch weniger in der Hand hat als er glaubt - hätte ich fast gesagt.
 
ohne großartig bücher zu lesen...tat ich es .. aus dem Bauchgefühl heraus

und heilte einen komplizierten Bruch bei mir ...ohne OP
 
ja... nur über die Kraft, die Macht der Gedanken

bitte nicht denken: ich denk einmal dran... will xx nicht mehr haben.. und schwups weg ist es..
sobald ich etwas mehr zeit habe, schreibe ich dir
 
Ja, wenn, stimmt. Ich glaub da ja auch nicht so dran, wenn es Richtung "positiv denken" geht. Auch wenn es sicher nicht verkehrt ist, gut zu denken, aber dann ist ja sozusagen nichts im Fluß (ich nenn's mal so), wenn ich versuche alles zu beeinflußen und in der Hand zu haben. Das ist dann nichts Natürliches mehr.

Wenn das alles so gesteuert werden könnte, dann könnte ich auch Negatives/Böses steuern (anrichten), was wohl einige tun würden aus Verletztheit.

Irgendwie ist es ja auch gut, manchmal zumindest, dass Mensch weniger in der Hand hat als er glaubt - hätte ich fast gesagt.

Der Mensch hat zwar mehr in der Hand, als er glaubt, aber dann doch wiedre net alles.

Wenn blosse Gedanken allein schon so mächtig wären, wie man ihnen immer zugesteht, ja dann bräuchte es kaum oder gar keine Engel, dann wäre die Welt noch mehr ein Durcheinander, als wie sie eh schon is.

dann bräuchte sich jeder nur mehr hinsetzen, Gedanken zu denken, die sich dann Schwups. manifestieren, man hängt in einer Schlucht, schwups, denke ich mich schon wieder hinauf auf den Weg, u. bin oben.. oder man ist grad dabei, nicht mehr bremsen zu können, u. in einen Baum zu rutschen, schwups, denk ich mir, ds der Baum ausweicht.. uvam.

Vor allem , Gedanken allein sind u. bleiben Gedanken.. Den wer kann zb. schon eine Geschichte lesen, die nur in meinen Gedanken vorhanden ist, aber niemals auf Papier steht? Um diese Geschichte zu manifestieren, für alle sichtbar zu machen , muss ich den Willen haben, das umzusetzten, aber der Wille allein genügt auch nicht, wenn die Liebe u. der Ernst dazu fehlt, es auch zu tun.
 
Der Mensch hat zwar mehr in der Hand, als er glaubt, aber dann doch wiedre net alles.

Ich bin der Meinung, dass es genau andersrum ist. Auf den ersten Blick mag es so aussehen, sieht es so aus (scheint es so), auf den zweiten Blick dann nicht mehr. Wenn die äußere Fassade am Bröckeln oder eingefallen ist, wird klar, dass es genau andersrum ist - behaupte ich jetzt mal. ;)
 
Ich habe über mehrere Monate mit verschiedenen Methoden der Quantenheilung herumexperimentiert und war mit dem Resultat nicht wirklich zufrieden, die Ergebnisse waren mir eindeutig zu schwach,wobei ich dazu sagen muss, dass ich die Methoden nicht in bezug auf Heilung angewendet habe da in meiner Umgebung niemand krank ist, sondern eher im Sine von Ursachensetzung, allerdings verstärkten sich die Wirkung ,wenn man Visualisierungen mit einarbeitet, wobei ich rein magischen Methoden jedoch immer den Vorzug geben würde.
 
Werbung:
Zurück
Oben