Hat jemand Erfahrung mit Lichtnahrung?

Deswegen werden sie von der Meute -- ob im Internet, Stammtisch oder Zirkus Maximus -- johlend in ihren Tod begleitet. Geführt von einer Kaste der Besserwisser, die alles weiß, aber nichts tut -- und natürlich Besserwissen für ihren hochheiligen Job hält, der durch nichts zu ersetzen ist :rolleyes:.

Das was zu tun ist, ist durch die Gesellschaft zu tun, deren Mit-Mensch Du bist -- also tue es. Beipackzettel und andere Texte helfen nicht, also sind wir aufgefordert zu finden, wo der "Denk-Fehler" wirklich liegt und passende Verhaltensweisen zu entwickeln, die nicht wieder in Irrenanstalten, Knästen oder KZs enden.

Ich denke eher wenn man etwas als Nahrung probagandiert das man sich auch an die Gesetze halten muss. Dh. wer Nahrung verkauft oder beschreibt hat sich an die Deklarationspflicht zu halten und da sind die Gesetze ähnlich wie in der Pharmaindustrie. Deshalb denke ich man kann nicht einfach etwas als Nahrung hinstellen was keine ist, nach den gesetzlichen Anforderungen.

Werbung:
Hallo Tor von Gor und Garfield

sie haben ihre Eigenverantwortung wie Du und ich. Was soll diese Frage?

Dann musst du Blind sein denn sie nehmen ihre Eigenverantwortung absolut nicht wahr . Wenn ich Lichtnahrung predige und nebenbei mich aber von Essen ernähre und trotzdem Ausreden erfinde und nur auf die Kohle ansehen was auch immer aus bin dann kannst du doch nicht von Eigenverantwortung sprechen ?

Das ist halt der Unterschied zwischen Dir und Dir und Mir: ich halte nicht die Lichtesser für vor ihrem Unsinn zu schützende Vollidioten sondern würde gerne die Gesellschaft und mich dorthin bringen, dass sie (wer auch immer) verantwortungsbewußt ihr Experiment tun können.

Ja du unterstützt diesen gefährlichen Müll ich nicht .

Also Garfield und Tor von Gor: Wieso habt ihr es soweit kommen lassen?

Warum lässt du es soweit kommen es ist schließlich dein Glaube der Lichnahrung zulässt .

Warum gibt es ein Esoterikforum?

Warum soll es keines geben ? Warum stellst du es in Frage ?

Warum ist die Esoterik nicht in den Alltag integriert?

Warum sollte sie ?

Warum lernt man solche Sachen nicht schon in der Grundschule?

Was sind *solche* Sachen ?

Wieso produziert die Gesellschaft Idioten?

Wieso beutet die Esoterik die armen Schafe aus ?
Warum ist die Esoterik in zeiten der Wirtschaftskrise ein Boomender Geschäftszweig mit einem Riesen wachstum ?

Hallo Tor von Gor,

so (wie Du im letzten post schreibst) wirst Du eine Weile weiterhin auf der Eigenverantwortung anderer rumhacken, und das Verantwortung nennen -- ich sehe das völlig anders (meine posts alleine in diesem thread sprechen Bände). Du wirst noch eine Zeitlang alle anderen verantwortungslos finden nur Dich selbst nicht. Du wirst wissen, wie andere zu leben haben. Du willst noch ein Zeitlang nicht wissen, warum es Lichtesser wegen DIR gibt. Die spannenden Fragen an Dich selbst willst Du Dir selbst nicht beantworten (sie sind gestellt, siehe meine posts). Das ist so. Ich sehe.

Gute Zeit Dir.

Andreas

Hallo Tor von Gor,

so (wie Du im letzten post schreibst) wirst Du eine Weile weiterhin auf der Eigenverantwortung anderer rumhacken, und das Verantwortung nennen --

Nicht nur eine Weile , jemand der Bücher schreibt und damit Gedankengut in die Welt hinaus trägt hat meiner Ansicht nach eine immense Verantwortung vorallem dann wenn er sich selbst nich draan hält was er in seinen Büchern predigt , Dann hat er nicht nru eien Verantwortung sondern ist auch ein schamloser Betrüger und solchen Individuen muss man das Handwerk legen . Mit entsetzen muss ich feststellen das du sowenig Empathie in dir hast das dir dieser Umstand offensichtlich egal ist .

ich sehe das völlig anders

Macht nichts und ist völlig irrelevant wie du den offensichtlichen Betrug siehst .

(meine posts alleine in diesem thread sprechen Bände).

Nein tun sie überhaupt nicht sie sind mit ein Grund erst Recht gegen so schwachsinnigen Eso Kram wie Lichtnahrung zu sein .

Du wirst noch eine Zeitlang alle anderen verantwortungslos finden nur Dich selbst nicht.

Warum sollte ich mich selbst als Verantwortungslos empfinden nur weil ein User in einem Öffentlichen Internetforum das behauptet ? Ich bin dir weder aus dem Arsch gekrochen noch hast du irgendetwas für mich getan das ich mir von dir Verantwortung für etwas aufbrummen lasse .
Ich weiß wo meine Verantwortung beginnt und wo sie endet .;)
Ich habe meinen Platz in meinem Leben gefunden ich weiß wo ich stehe .

Du wirst wissen, wie andere zu leben haben.

Ich weiß was nur was unkontrolliertes Gedankengut in naiven Menschen auslösen kann und kenne die Folgen . Du kennst sie nicht und / oder ignorierst diese ,

Du willst noch ein Zeitlang nicht wissen, warum es Lichtesser wegen DIR gibt.

Nein warum soll ich etwas wissen wollen was nicht stimmt ?

Die spannenden Fragen an Dich selbst willst Du Dir selbst nicht beantworten

Die Fragen die du spannend findest habe ich mit Gegenfragen beantwortet die du schön ignoriert hast , warum sind sie dir unangenehm ? Weißt du doch keine antworten ?

(sie sind gestellt, siehe meine posts).

Sie sind beantwortet siehe meine Posts :D

:lachen: Gerade weil du es sagst ist es eben nicht so .:D

Ja das Brett vor deinem Kopf .

:kiss4:

HManchmal weiß ich nicht, wie ich es noch sagen soll, dass aus einer solchen Grundhaltung nur reine Willkür entsteht, was eine Diktatur der Rechthaber ist -- mit Dir als Chef?
Wenn Tor in deinen Augen ein "Rechthaber" ist, als was bezeichnest du dich dann selbst?

Recht-haber ist ja wohl jemand der die Ansicht vertritt recht zu haben.

R

Heute habe ich einen ordentlichen Tag. Also fasse ich mal zusammen:

Lichtnahrung nach dem Muster der Frau Jashmueen (und aller Verfahren, die darauf beruhen) funktioniert nicht.

Also, Finger weg. Denn, der Mensch ist in seinem Glauben so stark, dass er verhungern kann.

Noch gesichert ist, eine Ernährung durch Sonnenlicht für Menschen ist unmöglich.

Und sollte es doch eine Möglichkeit geben, sich energetisch zu ernähren (was unwahrscheinlich ist), wird sich dem erschließen, der auf dem spirituellen Weg weit genug fortgeschritten ist. Und Demjenigen ist dann auch klar, dass dieses Verfahren nicht zu erlernen ist. Sondern, dass erst die Vorbereitungen erledigt sein müssen. Was Jahre ernsthafter Arbeit bedarf.

crossfire (der jetzt aus den Spargelresten von gestern eine Suppe kocht)

Heute habe ich einen ordentlichen Tag. Also fasse ich mal zusammen:

Lichtnahrung nach dem Muster der Frau Jashmueen (und aller Verfahren, die darauf beruhen) funktioniert nicht.

Also, Finger weg. Denn, der Mensch ist in seinem Glauben so stark, dass er verhungern kann.

Noch gesichert ist, eine Ernährung durch Sonnenlicht für Menschen ist unmöglich.

Und sollte es doch eine Möglichkeit geben, sich energetisch zu ernähren (was unwahrscheinlich ist), wird sich dem erschließen, der auf dem spirituellen Weg weit genug fortgeschritten ist. Und Demjenigen ist dann auch klar, dass dieses Verfahren nicht zu erlernen ist. Sondern, dass erst die Vorbereitungen erledigt sein müssen. Was Jahre ernsthafter Arbeit bedarf.

crossfire (der jetzt aus den Spargelresten von gestern eine Suppe kocht)

Da wünsche ich Dir viel Spass beim Kochen und guten Appetit. :)

Werbung:
Wir sollten diesen Thread in einen "was hast du heute gekocht"-Thread umfunktionieren :D

Ich mach mir jetzt einen Milchshake mit vielen TK-Beeren, um die Wärme zu bekämpfen.

Zurück
Oben