Hat jemand Erfahrung mit Lichtnahrung?

Werbung:
KäsLeberkas - Semmel mit Majo RocKzZzzz
dazu ein Alm Light und Red Bull

:D

Ich habe mir ein wenig Magenbrot zum Kaffee gegönnt, so als kleine versüssung des Alltages, ... .:D
Später brutzle ich mir dann ein paar Straussensteaks, ... .:sabber:
Dazu ein wenig süsse Chilisauce und mal schauen, vieleicht noch Gemüse dazu.:D
 
Aaaaah , Hunger !!! So , Kantine :confused::Dgibts bei uns kane , aber nebenan einen Bäcker und muss ma jetzt was zum Essen holen, weil i do gelesen hab:D
 
Wir sollten diesen Thread in einen "was hast du heute gekocht"-Thread umfunktionieren :D

Ich mach mir jetzt einen Milchshake mit vielen TK-Beeren, um die Wärme zu bekämpfen.

Aal so...ich hatte gestern ne im Butter(was sonst)gebratene Forelle und heute gibt es frische Erdbeeren mit Sahnequark.


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben