Hat jeder mensch einen schutzengel?

Werbung:
Hallo Silonia,
die Frage wird oft gestellt :)
Schau dir doch mal dieses Thema an, da findest du auch ein paar nützliche Übungen: Name meines Engels

Das wichtigste ist dass du zur Ruhe kommst, dich entspannst und dann Frag einfach und merke dir die allererste Antwort, der allererste Name, der dir in den Sinn kommt und möge er dir noch so "absurd" erscheinen :)

liebe grüße
ciceros

Ich hab sogar 4..hihi...

Naja, ich hab auch noch nicht wirklichen Kontakt mit meinem ersten Schutzengel aufnehmen können, aber ich kann ihn spüren... sehr deutlich sogar...

Aber ich denke, wenn die Zeit reif ist und du wirklich mit ihm in Kontakt treten willst, wird es auch passieren...

Glg

Hi ich hab mal ein Buch gelesen, darin stand das man ihn fragen kann wie er heisst.

Wenn du ihn kontaktest frag ihn auch gleich nach seiner Telefonnummer und Adresse!

Dann erkennst du sofort das das mit den Schutzengeln totaler Quatsch ist.
Die Leute mit Engeln haben lediglich Kontakt zum Geist eines anderen Menschen. Also Telepatie nicht Engel....

lg DPM2010

Werbung:
Hi ich hab mal ein Buch über engel gelesen, und darin stand<das jeder definitiv einen hat, und das man ihn fragen kann wie er heisst, es hat nicht geklappt.

kann mir jemand helfen? lg, silonia :)

natürlich hat JEDER seinen Schutzengel..im eigentlichen oft sogar mehrere Engel..den Namen erfährst du schon..aber du brauchst Geduld..und wenn dein Engel antwortet..du es nicht richtig verstehst..frage nach..er sagt es schon noch einmal und lauter spricht er auch..er selbst hat so seine Probleme mit der Lautstärke..er benutzt sie zu selten..
Und Ruhe..deine Innerliche..die ist wichtig..für dich..denn so kannst du Kraft sammeln..für dich und deine Lieben..

ach und nur weil es bein 1.Mal nicht geklappt hat machst du dir solche Sorgen...dir fehlt glaube ich auch noch ein wenig MUT..

Zurück
Oben