Hat immer alles einen Sinn?

Das Neue das ich mir kaufe ist dann aber auch teurer, weil ich denk, das hält länger...

Meistens mach ich selber was kaputt, weil ich unzufrieden damit geworden bin und muss dann feststellen, dass das neue auch nicht besser ist

Nee, nix mit kaufewolle. :D

Ja, das stimmt, das kann so passieren oder ablaufen. So würde ich das bei mir selbst auch beschreiben. Aber es musste vllt. kaputtgehen, damit auch was Neues da entstehen kann, und ich meinte ja, aus "dem Gleichen" heraus.

Also nicht was "Neues" im Sinne von was oder jemand "anderen/m".

Ich spekuliere da aber auch nur - was ich eigentlich lieber sein lassen möchte, um mich nicht zu verrennen, dann hab ich nämlich erst recht ein Problem (mit mir).
 
Werbung:
Nee, nix mit kaufewolle. :D

Ja, das stimmt, das kann so passieren oder ablaufen. So würde ich das bei mir selbst auch beschreiben. Aber es musste vllt. kaputtgehen, damit auch was Neues da entstehen kann, und ich meinte ja, aus "dem Gleichen" heraus.

Also nicht was "Neues" im Sinne von was oder jemand "anderen/m".

Ich spekuliere da aber auch nur - was ich eigentlich lieber sein lassen möchte, um mich nicht zu verrennen, dann hab ich nämlich erst recht ein Problem (mit mir).

Vllt solltest du es mal mit dem Umkehreffekt probieren....so richtig negativ denken, damit das positive dann passiert..................
 
Vllt solltest du es mal mit dem Umkehreffekt probieren....so richtig negativ denken, damit das positive dann passiert..................

Ich hatte schon Ansätze, aber die andere Seite war stärker.

Komisch, dass ein "sanftes" Gefühl überhaupt "stärker" sein kann.

Dann versuch ich lieber alles ganz auszublenden, wenn da nicht meine unknorke Wahrnehmung wäre. ;)


Nehm den einen Smiley mal raus, lustig find ich das nämlich eigentlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon Ansätze, aber die andere Seite war stärker.

Komisch, dass ein "sanftes" Gefühl überhaupt "stärker" sein kann.

Dann versuch ich lieber alles ganz auszublenden, wenn da nicht meine unknorke Wahrnehmung wäre. ;)


Nehm den einen Smiley mal raus, lustig find ich das nämlich eigentlich nicht.

Ein Gescheiteter Versuch kann auch hei9en, dass die Parameter nicht genau eingestellt waren
 
Wenn ich müde bin und an gar nichts denke regt dies den Sinn- des Sinnes an den es eigentlich nicht gibt- den unbekannten Verfasser- der mir jeden Tag den Sinn des Lebens in mein Köpfchen spielt.

:)
 
ein buntes leben ist sehr schön...aber dennoch "achtung"!

es fodert von dir ein sehr hohes "limit" denn jedes "nein" in diesem bunten leben...sorgt für Gewissensbisse...dass du dich fragen wirst...hatte die Handlung jetzt einen "sinn"

tauschen wir?;)

Ist was dran/kann was dran sein.

Was meinst du mit tauschen? Also "was" tauschen?

Das Leben tauschen? Ich glaube, eher nicht (auch wenn ich dein Leben nicht kenne). Falls du das meintest. :)
 
Werbung:
mit drumherumredenden Verallgemeinerungsversuchen komm ich nich so klar.
mir liegt es mehr, über konkrete Situationen zu reden, sonst verfriemelt´s sich.

also es geht um deinen Ex?
 
Zurück
Oben