Hat immer alles einen Sinn?

Werbung:
Ich komme mir vor wie in einem "Märchenfilm" - das kann alles nicht wahr sein. Ich wüsste gern den Sinn, schon seit langem ...
Und treib mich selbst anscheinend in die Verzweiflung (in den Wahnsinn) mit allem.

Und weiss nicht, wie ich so überhaupt ein "normales" Leben führen können soll. Oder was für ein Leben überhaupt.
 
In meinen Träumen rufen mich Menschen an, mit denen ich im "Wachleben" Erlebnisse auf anderer Ebene hab.(?)
Ich bin gestern gelaufen und hatte das Gefühl, ich komme nicht vorwärts, hab das Ziel gesehen, kam aber nicht näher.
Oder brauchte ziemlich lange ... ich kam an, aber brauchte lange. (Meine Wahrnehmung)

Wahrscheinlich versteht kein Mensch, was das soll ... und es ist unsinnig ...

Ich finde das alles einfach zum Durchdrehen. :o:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben