Das Foto hat sie sofort heraus genommen, als es moniert wurde. Über wie viele alte Kamellen sollen wir hier noch reden?
Das Foto meinte ich nicht!
Ich meine den Umstand, dass sie ein reales Foto von sich im Profil hat.
Jede der ein reales Foto von sich im Profil hat, hab ich ja auch, muss auch damit rechnen, dass, wenn er private Details von sich preis gibt, auch mal von Nachbarn, Freunden, wem auch immer erkannt wird. Somit also auch mitunter Dinge von anderen betreffenden Personen erhält.
Das meine ich im Übrigen ganz prinzipiell für uns alle
Verstehe ich jetzt nicht. Bist Du Kartenlegerin oder nicht? Musst Du mutmassen, wie alle Nicht-Kartendeuter? Braucht man hier doch gar nicht. Ein Kartenleger kann sehen, was sache ist. Das Problem sind hier diejenigen, die keine Karten deuten können, aber kräftig mitmischen müssen mit Vermutungen und auch um ihren eigenen Frust bei dieser Gelegenheit mal abzulassen.
Auch das meinte ich auf alle bezogen, inklusive ihrer eigenen Aussagen.
Ich persönlich habe
@Marlen1985 ´s Freund nie in der Position des Fremdgehens gesehen, so wie eigentlich fast alle, die mitgedeutet haben.
Das wird hier auf Deuterseite auch schon mal vergessen, wenn man sich eifrig durchfragt, bis zu den intimsten Details und dann eine intime Krankheit auf ewig im Netz stehen hat. Da sollte man vielleicht bei der Fragestellung auf Seiten der langjährigen Deuter sensibler sein. Der Fragesteller ist ja oft neu hier und völlig arglos und antwortet aus Höflichkeit auf jede Frage. Und bei den Fragen an die Fragesteller wird eine sensible Grenze für meinen Geschmack sehr oft seht unsensibel und ausdauernd überschritten. Aber auch das ist nur meine persönliche Meinung und auch eigene Selbsterfahrung - ich hatte ja auch schon mal etwas eingestellt.
Ja, das stimmt und da bin ich ganz deiner Meinung. Ich schrieb das ja auch, weil ich es insgesamt hinterfrage und es noch mal als Denkanstoß mitgeben wollte. Mich eingeschlossen.
Wenn Du der Meinung bist, dass Marlen nicht forumstauglich ist
Das habe ich mit keinem Wort gesagt und so ein Urteil würde ich mir niemals über irgendeinen User erlauben! Das war auch bestimmt nicht die Intention meines Kommentares.
dann tue Dich doch mit all' den anderen zusammen und klärt eure Besorgnis direkt mit Walter per PN oder "Unter uns", damit dieses ewige, unwürdige Wiederholungsgeleiere auf jedem Thread mit Verlinkungen und Verweisen von den Nichtdeutern endlich aufhört.
Ich habe noch nie einen Beitrag gemeldet und auch noch nie einen Kommentar verlinkt. Und ich bin garantiert nicht die Richterin darüber, wie hier was zu Laufen hat im Forum und ich richte auch nicht über Marlen selber.