Hat er interesse an der arbeitskollegin

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Ich schreibe noch mit anderen, aber ganz normal, also kann ich die PN-Funktion nicht ausschalten
Doch das kannst du auch einseitig machen - dann kannst du noch selbst von dir aus weiter schreiben und der von dir Angeschrieben kann dir dann auch noch zurück schreiben. Es ist hier nämlich nicht wie auf dem deutschen Eso-Forum - liebe Evatima;)

Werbung:
Doch das kannst du auch einseitig machen - dann kannst du noch selbst von dir aus weiter schreiben und der von dir Angeschrieben kann dir dann auch noch zurück schreiben. Es ist hier nämlich nicht wie auf dem deutschen Eso-Forum - liebe Evatima;)

Ich schreibe nicht als Evatima im deutschen Forum, gibt´s dort auch ne Evatima?
Na ja, egal. Gehört jetzt nicht hierher. Aber Ignorieren und Abschalten ist für mich nicht dasselbe. So, ihr wisst jetzt, was ihr zu tun habt. Ich klicke mich hier raus. Bye.

Ich schreibe nicht als Evatima im deutschen Forum, gibt´s dort auch ne Evatima?
Na ja, egal. Gehört jetzt nicht hierher. Aber Ignorieren und Abschalten ist für mich nicht dasselbe.

muss man doch auch garnicht,

einfach deutlich sagen, ich schreib nicht mehr und dann einfach auch nicht mehr schreiben.
dann hört es auch wieder auf.

dann brauchst du nichts ignorieren und nichts abschalten,
allerdings hätte dir eigentlich auch das anschreiben anfangs klarsein müssen, ist wie mit dem kleinen Finger usw.

deswegen schreib ich garkeine Pn s hier, jedenfalls mache ich dort keine Beratungen oder Anttworten derer Art.
Ich sage es klar und dann funktioniert das auch.

versuch es einfach mal.

So, ihr wisst jetzt, was ihr zu tun habt.

Ich habe diesen Auftrag noch nicht so ganz verstanden, aber was ich persönlich verstanden habe ist, dass @Marlen1985 offensichtlich etwas hat, das Du nicht hast aber gerne hättest, dem wir Dein Herkommen hier in Wahrheit zu verdanken haben.

Wie ich schon mal auf Karten gesagt habe:

Das kann jetzt hier noch ewig dauern bis hier jede ihre offene Gefühls-Rechnung mit Jeder abgerechnet hat.

Wie willst Du eigentlich anderen raten und helfen, wenn Du Dir selbst nicht mal helfen kannst und eine PN Dich schon hilflos macht?

Man kann immer aus Allem ein Drama machen. Müssen tut man es aber nicht und fremde Threads muss man auch nicht kapern für die eigenen Anliegen und Nöte, finde ich persönlich.

Im Übrigen sind lt. Forumsregeln PN's privat und auch privat zu halten und nicht auf dem Forum öffentlich zu diskutieren. Damit erscheint man schnell als vertrauensunwürdig für andere.

Du kannst bei den Einstellungen wählen, dass nur Mitglieder denen du folgst, dich per PN anschreiben können.

Das möchte ich aber nicht, ich möchte mich nicht einschränken, nur weil jemand mein Nein nicht akzeptiert. Es nützt auch nichts, wenn ich nicht zurückschreibe. Es kommen immer wieder neue PNs, neu gestartete. Deshalb geht jetzt nur Ignorieren.

Im Übrigen sind lt. Forumsregeln PN's privat und auch privat zu halten und nicht auf dem Forum öffentlich zu diskutieren. Damit erscheint man schnell als vertrauensunwürdig für andere.

Ich habe nichts Inhaltliches beschrieben hier, sondern nur über die Tatsache, dass mich jemand ständig anschreibt, obwohl ich es nicht will und das auch genug deutlich geschrieben habe.

Werbung:
Wie willst Du eigentlich anderen raten und helfen, wenn Du Dir selbst nicht mal helfen kannst und eine PN Dich schon hilflos macht?

Ich will hier niemandem beraten und helfen. Hab ich auch nicht angeboten. Ich wurde ohne vorherigen Kontakt im Forum einfach angeschrieben auf gut Glück.

Zurück
Oben