Hat er interesse an der arbeitskollegin

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Aber die verdeckten Karten zeigen eigentlich nur das Thema an, denn es geht ja um die Frage, ob er ein sexuelles Interesse an der Arbeitskollegin hat, und das zeigt sich gut durch Anker gespiegelt auf Lilien.
Also das Thema, meine ich

Vielleicht geht es auch nur darum, dass die Kollegin ihm das Gefühl gibt, dass er als Mann gesehen wird, sein Selbstwertgefühl gesteigert wird.
Ich gebe ihm gut das gefűhl ein echter mann zu sein

Werbung:
Mir scheint, derjenige, der dominant ist, ist es nur in einem Bereich, will es aber auch im anderen sein. Sprich, wer in eurem Sexleben dominat ist, möchte es auch im realwn Leben sein, ist es aber nicht und das frustriert.
Und umgekehrt ebenso.
Und wer im Sex devot ist, möchte nicht immer nur devot sein, sondern auch beim Sex mal das Sagen haben. Es sollte ausgewogener sein. Im Intimleben wie im realen Leben,.

Ich gebe ihm gut das gefűhl ein echter mann zu sein

du bedienst seine Intimität,
aber gibst du ihm auch selbstwertgefühl? Bzw hat er das Gefühl bei dir etwas wert zu sein?

wenn du misstrauisch bist, dann stärkt ihn das nichtn sondern macht ihn eher traurig und missmutig, so das er nette Worte und vielleicht auch ein gutes Gefühl bei anderen suchen muss, um das er sich nicht nur als Falsch empfindet.

du bedienst seine Intimität,
aber gibst du ihm auch selbstwertgefühl? Bzw hat er das Gefühl bei dir etwas wert zu sein?

wenn du misstrauisch bist, dann stärkt ihn das nichtn sondern macht ihn eher traurig und missmutig, so das er nette Worte und vielleicht auch ein gutes Gefühl bei anderen suchen muss, um das er sich nicht nur als Falsch empfindet.

Das habe ich so kaum gesehen

Was glaubst Du eigentlich @Marlen1985, wie Dein Freund sich anschließend Dir gegenüber verhalten würde für den Fall, wenn Du Dich jetzt von ihm trennen würdest? Wie würde Dein Freund dann wohl reagieren?

Werbung:
Zurück
Oben