Und warum ist die schlange die arbeitskollegin
Das hat
@flimm doch bereits erklärt:
er liegt auf der sieben , der schlange und verdeckt der Anker, somit ist die Schlange die Arbeitskollegin.
@flimm und ich gehen dann aus, dass der Herr (28) in Deiner 9-er-Legung Deinen Freund verkörpert.
Dieser Herr (28) wurde von Dir über den Online-Link als 7. Karte gezogen und liegt damit im sog. 7. Kartenhaus. Dieses 7. Kartenhaus ist auf Grund der Ziffer "7" derjenigen Karte im Lenormand zugeordnet, die ebenfalls die Ziffer "7" trägt, und dies ist eben die Karte der Schlange mit der Kartenziffer 7.
Ergo heißt es in Kartenlegerkreisen auch, dass der Herr (28) im 7. Haus der Schlange liegt, die eben u. a. eine andere Frau repräsentieren kann.
Nunmehr kannst Du zur Ermittlung der von Dir so bezeichneten "Untergrundkarten", eigentlich verdeckte Karten genannt, die Ziffer der offen aufgedeckten Karte (hier also die Ziffer 28 für den Herrn) und die Ziffer der Hauskarte (hier also die Ziffer 7 für das 7. Haus) mathematisch addieren, also 28 (Herr) + 7 (Schlange) = 35.
Die Kartenziffer 35 ist dabei wiederum der Karte des Ankers (35) zugeordnet.
Der Anker (35) versinnbildlicht im Lenormand dabei häufig etwas, was mit unserer Berufsarbeit zu tun hat.
Ergo hat
@flimm meines Erachtens zu Recht geschlussfolgert, dass es sich bei der anderen Frau (Schlange), in deren 7. Haus der Herr (28), also Dein Freund, liegt, um eine Frau (Schlange) aus dem beruflichen Arbeitsumfeld (Anker) Deines Freundes handelt, sprich um seine Arbeitskollegin, nach der Du ja gefragt hattest.