Hat er interesse an der arbeitskollegin

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Und warum ist die schlange die arbeitskollegin

Das hat @flimm doch bereits erklärt:
er liegt auf der sieben , der schlange und verdeckt der Anker, somit ist die Schlange die Arbeitskollegin.

@flimm und ich gehen dann aus, dass der Herr (28) in Deiner 9-er-Legung Deinen Freund verkörpert.

Dieser Herr (28) wurde von Dir über den Online-Link als 7. Karte gezogen und liegt damit im sog. 7. Kartenhaus. Dieses 7. Kartenhaus ist auf Grund der Ziffer "7" derjenigen Karte im Lenormand zugeordnet, die ebenfalls die Ziffer "7" trägt, und dies ist eben die Karte der Schlange mit der Kartenziffer 7.

Ergo heißt es in Kartenlegerkreisen auch, dass der Herr (28) im 7. Haus der Schlange liegt, die eben u. a. eine andere Frau repräsentieren kann.

Nunmehr kannst Du zur Ermittlung der von Dir so bezeichneten "Untergrundkarten", eigentlich verdeckte Karten genannt, die Ziffer der offen aufgedeckten Karte (hier also die Ziffer 28 für den Herrn) und die Ziffer der Hauskarte (hier also die Ziffer 7 für das 7. Haus) mathematisch addieren, also 28 (Herr) + 7 (Schlange) = 35.

Die Kartenziffer 35 ist dabei wiederum der Karte des Ankers (35) zugeordnet.

Der Anker (35) versinnbildlicht im Lenormand dabei häufig etwas, was mit unserer Berufsarbeit zu tun hat.

Ergo hat @flimm meines Erachtens zu Recht geschlussfolgert, dass es sich bei der anderen Frau (Schlange), in deren 7. Haus der Herr (28), also Dein Freund, liegt, um eine Frau (Schlange) aus dem beruflichen Arbeitsumfeld (Anker) Deines Freundes handelt, sprich um seine Arbeitskollegin, nach der Du ja gefragt hattest.

Offene Karten

Gesamt QS 195 = 1 + 9 + 5 =

Verdeckte Karten nach dem Online-Link mit der Legereihenfolge
2 3 4
5 1 6
7 8 9

Gesamt QS 186 = 1 + 8 + 6 =

Das würde ich auch so deuten.

Und wieder die Fuchs-Lilien-Kombination ...

Aber die verdeckten Karten zeigen eigentlich nur das Thema an, denn es geht ja um die Frage, ob er ein sexuelles Interesse an der Arbeitskollegin hat, und das zeigt sich gut durch Anker gespiegelt auf Lilien.
Also das Thema, meine ich

Vielleicht geht es auch nur darum, dass die Kollegin ihm das Gefühl gibt, dass er als Mann gesehen wird, sein Selbstwertgefühl gesteigert wird.

Werbung:
Zurück
Oben