Hat er interesse an der arbeitskollegin

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Kann ich nicht sagen

Ich glaube, das, was zwischen Euch ist, wird ein ewiges Auf und Ab bleiben.

Die Sicherheit, die Du Dir von ihm wünschst, wird er Dir meines Erachtens in dem Umfang, in dem Du eine solche Sicherheit für Deinen inneren Frieden benötigst, nie geben können, dafür seid Ihr beiden in meinen Augen vom jeweiligen Typ her viel zu grundverschieden.

Ich glaube, das, was zwischen Euch ist, wird ein ewiges Auf und Ab bleiben.

Die Sicherheit, die Du Dir von ihm wünscht, wird er Dir meines Erachtens in dem Umfang, wie Du es für Deinen inneren Frieden benötigst, nie geben, dafür seid Ihr in meinen Augen vom jeweiligen Typ her viel zu grundverschieden.
Ja

Die Sicherheit, die Du Dir von ihm wünschst, wird er Dir meines Erachtens in dem Umfang, in dem Du eine solche Sicherheit für Deinen inneren Frieden benötigst, nie geben können, dafür seid Ihr beiden in meinen Augen vom jeweiligen Typ her viel zu grundverschieden.

Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich gerne an - vor allem in den Anfangszeiten-, aber häufig erfordern sie auf längere Sicht betrachtet dann doch zu viele Kompromisse, werden zu anstrengend, und demnach nicht selten immer weniger wirklich lebbar - jedenfalls nach meiner Meinung.

Deine Frage an die Karten war ja:

Deine Frage war ja nicht, ob bereits etwas zwischen Deinem Freund und dieser Arbeitskollegin tatsächlich "läuft".

Auf das reine Interesse bezogen, nach dem Du gefragt hast, würde ich schon sagen, dass Dein Freund ein gewisses Interesse an ihr hat, ja.
Ein platonisches interesse oder mehr

Werbung:
Zurück
Oben