hi,
ich habe mir nicht alle beiträge zu diesem thread durchgelesen, also verzeiht wenn ich hier irgendetwas wiederhole.
also, ich selber gehe zu einer heilerin, die einen festen beitrag nimmt, dieser ist allerdings im gegensatz zu ihren leistungen sehr gering. sie hat zwei kinder, die auch essen müssen...............und das geld, was der mann verdient reicht halt nicht, genau wie in vielen anderen familien.
man liest immer wieder, das es nicht richtig ist, geld dafür zu nehmen.........man soll sich nicht bereichern, aber ich kenne keine dienstleistung die man nicht bezahlen muss.
ich wundere mich immer wieder über solche diskussionen..........wie viele gibt es hier, die bereit sind horrorsummen für seminare, Familienaufstellung oder reikieinweihungen zu zahlen. die person, die mir die zeit schenkt, hat nicht nur die 1-2 stunden investiert in der ich bei ihr bin. ich bin der meinung, das genau wie bei vielen anderen berufen eine art studium statt gefundnen hat.
meine heilerin zb..verbringt viel zeit damit sich mit meiner krankheit zu befassen, sie sucht möglichkeiten wie ich besser mit all dem zurecht komme.
sie legt nicht nur die hände auf und kurbelt meinen selbstheilungsprozess an, sie zeigt mir möglichkeiten, wie ich selber lernen kann, meine blockaden zu lösen. gibt mir anregungen, wie ich meinen weg besser meistern kann.
ich selber bin unsagbar dankbar, dass es menschen wie diese gibt.............und ist mir ihr beitrag zu hoch, oder ich will vielleicht garnichts dafür zahlen..........dann muss ich schauen, ob ich dafür den passenden finde.
nur, dann sei doch so nett.....und sag deinem chef, dass du ab morgen auf dein gehalt verzichtest.
LG
evian