Hat die Gottesgabe des Heilens einen Preis?

Habe ich das Recht für Gottes geschenk geld zu Nehmen

• Umfrageteilnehmer
    173
Werbung:
also diese frage habe ich mir auch schon gestellt.ichhabe vorigen sonntag in fernweh eine reportage über einen schamanen in estland gesehen.der menschen sehr erfolgreich behandelt,aber kein geld dafür nimmt,weil es seine heilkräfte hemmen würde.ich glaube auch ,dass man so eine gabe von gott nicht bekommt-um geld zu verdienen.

l g contessal

also diese frage habe ich mir auch schon gestellt.ichhabe vorigen sonntag in fernweh eine reportage über einen schamanen in estland gesehen.der menschen sehr erfolgreich behandelt,aber kein geld dafür nimmt,weil es seine heilkräfte hemmen würde.ich glaube auch ,dass man so eine gabe von gott nicht bekommt-um geld zu verdienen.

l g contessal

Aber wahrscheinlich wird er in Naturalien bezahlt, denn schließlich muß er ja auch essen und trinken.

Sage

Meine Meinung ist:

Gott gibt uns Talente. Die einen bauen Häuser und nehmen Geld dafür. Die anderen heilen Menschen z. B. Ärzte und kassieren viel Geld. Die einen sind begabte Sportler oder Musiker und alle werden bezahlt. Warum dann wir nicht??? Wir haben eben diese Gabe bekommen und wir müßen auch überleben. Von Luft und Liebe werde ich leider nicht satt, auch meine Kinder nicht. Ich habe es mit mir selbst so vereinbart, ich nehme nur so viel, wieviel mir einer geben kann. Wenn jemand nichts hat, dann möchte ich auch nichts.
Ich nehme nur so viel, damit ich gut über die Runden komme, mehr nicht. Ich will nur von etwas leben. Luxus will ich mir damit nicht bezahlen, nur für das tägliche "Normalverbraucher" Leben.
Damit kann ich gut leben. Denn meine Gabe kostet mich auch viel Zeit und viel Engergie um sie an andere Menschen anzuwenden.

Das ist ja sehr Lobenswert wenn man so was liest, das es noch Menschen giebt die Hilfssuchenden helefen. Auch wen sie kein Geld haben.

L.G. Maud

Werbung:
Halo leute was meint ihr ???????????????????

Seit längerem beschäftigt mich diese Frage.
Wen ich so eine Gabe von Gott bekomme, habe ich doch die Aufgabe mit dieser Gabe den Menschen zu helfen. Habe ich dann das Recht dafür Geld zu verlangen. Ich rede hier von Fähigkeit, die mann von Gott geschengt bekommt. Kann mann das in Rechnung stellen. In mir streubt sich alles wen ich einen Preis nennen soll, dan sage ich einfach. Wen sie was geben möchtet dan können sie einfach etwas spenden. Das kann ich mit meinem Gewissen vetreten. Nur das giebt mir das beruhigende Gefühl nichts falsch zu Machen.
Ich bitte euch mir euere meinung zu sagen,liege ich da falsch

Ales liebe Maud

Liebe Maud!
Wenn jemand diese Gabe von Gott bekommen hat,dann hat er auch die aufgabe den Menschenen zu helfen ohne RECHNUNG oder SPENDE.

Den viele Arme bedürfen unserer Hilfe.

Arme können keine Rechnung bezahlen?
Arme können keine Spende geben!
Höchstens ihre Seele können sie hergeben!

WILLST DU DAS MAUD ??
Oder willst helfen ??

Ohne Rechnung und Spende !

Dann Liebe Maud!

Wünsche ich dir alles gute für
deine Zugunft!

Liebe Grüße
Weiße Taube

Zurück
Oben