Hat der Ascendent Einfluß bei der Partnerwahl?

M

Mondkristall

Guest
Hallo,

ich bin Sternzeichen Krebs mit Ascendent Waage und mir ist seit langem aufgefallen, daß Männer, die ich besonders anziehend finde (verstehe ich mich dann auch sehr gut mit ihnen) fast immer Waage sind. In der Astrologieliteratur lese ich immer, daß das Sternzeichen Waage nicht zu den "idealen" Partnern des Krebses zählt - dem kann ich, in meinem persönlichen Fall, gar nicht zustimmen. Kann es damit zusammenhängen, weil mein Ascendent auch Waage ist?

Freue mich auf Antworten
LG Mondkristall
 
Werbung:
Hallo Mondkristall,

nicht nur der Aszendent, alle Achsen haben eine herausragende Stellung bei der Auswahl unserer Partner. Oft stehen Sonne oder Mond im zeichen des Aszendenten oder Deszendeten. Bei beruflichen Partnerschaften sind es eher MC und IC.

Liebe Grüße pluto :escape:
 
Zurück
Oben