!!Waage Ascendent Skorpion!! Wünsche mir Infos!!

Katanka

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
12
Ort
Hunsrück
Hallo zusammen!!!

Ich habe gehört, dass die Zusammenstellung von Sternzeichen Waage mit Ascendent Skorpion ziemlich schwierig zu definieren ist, da das Sternzeichen mit diesem Ascendenten gar nicht harmoniert! Bin ich deswegen ein Mutant??:party02: Könntet Ihr mir vielleicht eine kurze Erläuterung über diese Sache geben -bin da nicht so bewandert! Kurzgefasst weiß ich nur, dass es sich dabei um Menschen handelt, die zwar harmoniebedürftig sind, aber notfalls mit einer gewissen Gifitgkeit zustoßen können und um sich selbst ein Geheimnis machen. Vielleicht hilft es euch, wenn Ihr folgende Daten habt: 14.10.1981, 8.40h am!!!

Würde mich sehr freuen, von euch zu lesen!!!
:liebe1:

Liebe Grüße,

Katanka
 
Werbung:
Hi Katanka

Skorpion Aszendent,
der kennt jedermann der ihm vor kommt,
oder will es möglichst

das muss keine Giftigkeit sein, ach iwo! Jeder Mensch kann giftig sein. Und es wäre wohl mit einem Planeten in Skorpion eher der Fall, ein bisschen aufgewühlte Emotions zu zeigen bzw. daraus zu leben ; du hast aber nix in Skorpion. Allerdings steht Pluto in der Nähe der Sonne. Kraft. Wille. Wusstest du, dass Pluto dem Zeichen Skorpion zugeordnet wird? Das heisst jedes Zeichen hat so seine Planeten, die zum Zeichen am besten passen, bei Skorpion ist das Pluto und für Waage die Venus (weil die Venus "scharf" auf Beziehungen und Austausch ist, auf soziale Harmonie und Kontakte).

Positiv genutzt will man mit Pluto / Sonne sich selbst verändern. Negativ will man andere manipulieren,zB auf seine Seite ziehen, - bei Pluto absorbiert man den anderen oder lässt sich von anderen absorbieren (in Beziehungen).

Es ist aber keine exakte Konjunktion, macht sich nur immer wieder mal bemerkbar als Möglichkeit, die man da irgendwie noch sieht, spürt, nämlich ein bisschen tiefgründig zu sein.
Mit Jupiter ist das möglicherweise manchmal etwas übertrieben, (Jupiter expandiert), also Selbstüberschätzung; aber sinnvollerweise genutzt das Glücks-los einer positiven humanen Einstellung..., Edelmut, Edeltum...; Großherzigkeit

MIT DEINEM STIER MOND KANNST DU ALLES SOLANGE ERTRAGEN, bis dass es dir wirklich reicht, und dann sagst du vielleicht deine Meinung mit einem gewissen Nachdruck (einen kleineren Stachel zur Selbstverteidigung), aber mehr auch nicht.

Die Waage Sonne denkt mental auch von Jupiter inspiriert: Hui, alles okay und super! Skorpion Aszendent guckt was wahres dran ist bei allem.
Skorpion Aszendent und Stier Mond machen dich sehr geduldig.


Allein von den Zeichen her eine Verträglichkeit zu beurteilen scheitert "prinzipiell" an der suggestiv entstehenden Draufsicht, - weil genau genommen, gibt es kein Horoskop, wo es keine Herausforderungen gibt. Und nebeneinander stehende Zeichen sind insofern auch eine solche. Es ist eine tolle Sache, unvereinbares zusammen zu führen. Das macht erst den Reiz des Lebens aus.
Aber man kann freilich die Waage Sonne mit Skorpion Aszendent sicher in diverse Zusammenhänge bringen...; aber ich hab mal dein ganzes Radix genommen, weil es für mich so einfacher gewesen ist, dir was zu schreiben...

Lg
Stefan
 
Werbung:
Hallo Stefan!! Vielen Dank!!!

Ich versuche mal durch Dein Fachchinesisch durchzusteigen, aber im Großen und Ganzen hast Du mir das ziemlich gut erklärt :clown:

LG,

Katanka
 
Zurück
Oben