Hat ALLES was passiert einen Sinn?

Inti schrieb:
.......reicht es nicht zu sagen mein Herz schmerzt, also hab ich Beziehungsprobleme, das ist zu rezepthaft, zu mechanistisch, da berührt uns nichts, das ist nur ein rumrühren im Außen - es ist nötig innerlich berührt zu werden und am besten so bewusst, daß mir "plötzlich" "wie aus heiterem Himmel" etwas klar wird - DAS hat mit Sinn zu tun.
ganz richtig, und es ist mir auch soweit bewusst, dass das verhalten des partners von einer an MICH gerichteten aufforderung bestimmt ist (= ICH muss mich ändern, dann ziehe ich solche situationen nicht mehr an....) und es nicht reicht, zu sagen, AHA, deshalb also diese herzschmerzen - und ihn pauschal verantwortlich zu machen.

aber genau DAS wird auch angeprangert von esoterikgegnern, die ja sagen, "all das fördere die entstehung eines allmachtswahns" (aussage aus "einmal hölle und zurück" von katja *****). wir unterliegen somit einer vorstellung, in einer machbarkeitsgesellschaft zu sein und alles aus uns selber heraus steuern zu können. wenn diese rechnung nicht aufgeht, dann kann man sich ganz schön verloren fühlen.
........................................................................................................
ich erklär das einmal an einem beispiel von mir. an meinem nach der wahrscheinlichkeitsrechnung unrealistischsten beispiel - wie "alles" begann vielen jahren:
auf einer 200km fahrt in unsere landeshauptstadt hatten wir auf der autobahn einen reifenplatzer, die folge war, dass es uns überschlug, nochmal und nochmal und nochmal. wie durch ein wunder waren die verletzungen im rahmen. bei der heimfahrt passierte so ein reifendeffekt den vor uns fahrenden freunden, wir sahen zu, was sich dort abspielte (kaum zu glauben). heimgekommen war mir jemand in mein eigenens parkendes auto gekracht. totalschaden. wieder "kaum zu glauben", alles und noch viel mehr an zwei tagen .

nun gut, nicht in diesem zusammenhang, aber doch, kam es zwei monate später zu der trennung von meinem damaligen lebensgefährten.

auf der suche nach mir selber kam ich zu den spirituellen büchern und hatte damals SOFORT die bestätigung für meine unzähligen gedanken und gefühle. ich hatte etwas gefunden, das mir sofort vertraut war.

der spiegel meiner geschichte: die reifendeffekte deutete ich so, als dass in meinem leben "etwas nicht rundgelaufen ist" (was auch wirklich ganz krass so war), und ich die richtige entscheidung getroffen hatte.
dass ích die trennung aus der lebensgemeinschaft genau aus diesen zwei vorfällen finanzieren konnte (versicherungsfälle), sah ich als "fügung" (nicht nur, dass ich so dankbar war, überlebt zu haben, die vorfälle hatten auch noch einen anderen sinn!!).
kurze zeit später musste ich wöchentlich wieder 12 mal hin und retour dieselbe strecke zurücklegen (ausbildung in wien).
ich fuhr hier mit meinem eigenen auto, und plötzlich dasselbe schlaggeräusch. reifendeffekt, es hat sich das profil gelöst während der autobahnfahrt, und ich konnte mein auto aber an den rand steuern, ohne dass was passierte. sonderbar...... . mein leben lief noch nicht "rund", das war mir bewusst. ich schmunzelte hier über dieses zeichen, und war froh, dass KEIN unfall die folge war und ich sogar selber meine reifen wechseln konnte (grins).
.....
als ich dann bei der übernächsten fahrt auf der autobahn einen neuerlichen reifenplatzer hatte, trotz vermeintlich neuer reifen(wieder ohne unfallfolge), DA verging mir das lachen erstmal. da bekam ich - wo ich zwei wochen zuvor noch liebevoll schmunzeln konnte - fast einen nervenzusammenbruch. JETZT konnte ich es wirklich nicht mehr glauben. ich hatte alles in meiner macht stehende getan, all meine kräfte für die "deutung" mobilisiert gehabt, was sollte DAS jetzt für einen sinn haben???
der teufel war wirklich das letzte, woran ich gedacht habe.
Der_Narr schrieb:
Hallo Chira
Dich scheint der Teufel oder Satan sehr zu beschäftigen.
bis eben meine freundin eben jahre später (in anderen zusammenhängen) das meinte, was ich schon beschrieben habe: es sind hinweise, dass ich auf dem falschen weg bin. weg von der ESOTERIK!!!
seither beschäftigt mich natürlich der gedanke: "woher kommen all diese kräfte???" umsomehr, es reicht nicht, nur zu "deuten". wenn mir dinge deshalb passieren, weil ich lieber die hände von dem lassen sollte, was mich so magisch anzieht, dann, naja, dann.... . was soll ich sagen??
Der_Narr schrieb:
Ich möchte dir meine Sichtweise dazu aufzeigen:
Der Teufel ist ein fiktives Wesen welches du erst selber zum Leben erweckst.
Er existiert aber nicht real als Wesen,sondern er ist Geist.
Aber nicht ein Geist,sondern nur Geist.Und diesen Geist sind wir alle in der Lage das Leben zu geben.Durch Gedanken und Taten.
.....
Wenn du diesen satanischen Geistern das Leben schenkst in deinen Handlungen,erzeugst du Schwingungen...satanische Schwingungen.
wenn jemand meine beiträge ein wenig kennt, dann weiß er, dass ich viel von "fügungen" schreibe, die auch während dieser zeit des schreibens immer wieder geschehen sind..... . es sind auch viele dinge "wunder-bar", die nicht so wunderbar sind. viele kleinigkeiten, in summe aber sehr viel.
ich komme aus dem "deuten" nicht mehr heraus.
und ich weiß in erster linie nicht mal ob "fluch oder segen", wie sollte ich dann weiterkommen??
daher muss ich immer alles in zweifel stellen. spiegelgesetze, reinkarnation, karma, alles.
ich MÖCHTE, dass es so ist, es wäre die einzige sinnvolle deutung all der geschehnisse auf dieser welt, aber: SICHER ist gar nichts!!!!
deshalb wäre es wahrscheinlich besser, einfach loszulassen, den augenblick zu genießen und nach der lehre des buddhismus einfach "zu sehen".

liebe grüße
chira
 
Werbung:
Chira schrieb:
daher muss ich immer alles in zweifel stellen. spiegelgesetze, reinkarnation, karma, alles.
......was aber nicht heißt, dass ich nicht eher DIESER überzeugung bin.
welche hilfestellung mir zum beispiel meine tarotkarten geben in meinem leben!!!!!!!!!!! das alleine ist schon phänomenal, weil sie immer genau treffend das aussagen, was ich selber in mir spüre, aber nicht in der form zum ausdruck bringen kann.
die schattenseite ist aber, dass diese karten zwar etwas gutes bewirken (=hilfe für mich), jedoch von einem schwarzmagier entstammen (soviel ich weiß, war crowly ein schwarzmagier).
dazu steht generell geschrieben in dem bericht von katja *****:
"es ist eine lüge, wenn behauptet wird, "weiße magie", also zauberei, die gutes bewirken soll, sei in ordnung, und nur die schwarze magie sei verwerflich. magie an sich, egal in welcher absicht und mit welchem ziel, ist falsch. die bibel lässt keinen zweifel daran, dass magie vor gott ein greuel ist."
das, was in meinem leben soooo viel gehalt gibt, sollte verwerflich sein????

ich schreibe das nicht, weil ich EUCH überzeugen möchte, auf dem falschen pfad zu sein (was ich ja wahrscheinlich - nebenbei gesagt - gar nicht könnte!!), sondern weil ich mir wünsche, dass entgegnungen kommen, die mir wieder mehr sicherheit geben, dort zu BLEIBEN, wo ich fühle, hinzugehören.

ich werde es ja außerdem nicht alleine sein, die da zweifel hat...... .
denn die religion für sich ist ja auch nicht das, wo es einem ausdrücklich hinzieht, sobald man etwas kritisch hinterfragt hat, oder?????

lg chira
 
Chira schrieb:
die schattenseite ist aber, dass diese karten zwar etwas gutes bewirken (=hilfe für mich), jedoch von einem schwarzmagier entstammen (soviel ich weiß, war crowly ein schwarzmagier).
dazu steht generell geschrieben in dem bericht von katja *****:
"es ist eine lüge, wenn behauptet wird, "weiße magie", also zauberei, die gutes bewirken soll, sei in ordnung, und nur die schwarze magie sei verwerflich. magie an sich, egal in welcher absicht und mit welchem ziel, ist falsch. die bibel lässt keinen zweifel daran, dass magie vor gott ein greuel ist."
Liebe Chira...
Die Tarot-Karten haben ja nicht aus sich selbst heraus Wirkung.... also sind nicht irgendwie vergiftet von einem Magier (um es in deutliche Worte zu fassen), sondern sie sind entstanden aus einer tiefen Kenntnis von Zusammenhängen, die ich einem Crowley durchaus zutraue. Was die Karten bewirken: Sie spiegeln dir deine Situation, sie machen dir etwas bewusst, aber sie ändern deine Situation nicht! Also liegt nur in dir, was du daraus machst.
Magie halte ich zunächst mal für eine Kunst Gedankenkraft sehr zu bündeln und deren Energien zu nutzen. Mit Anrufungen und solchen Sachen kenne ich mich allerdings nicht aus... Ein ausgebildeter Magier, hat jahrelang an sich und seinen Fähigkeiten gearbeitet und dürfte eine ganz besondere innere Klarheit besitzen. Diese Fähigkeiten aber führen zu einer großen Macht. Und das Problem in der schwarzen Magie ist der Machtmißbrauch, das Nutzen der Fähigkeiten für egoistische und gar zerstörerische Ziele.
Wie schon der Narr da oben prima beschrieben hat: Es geht darum wie wir selbst umgehen mit den Gedankenformen und Mächten. Die Sache an sich ist nicht gefährlich, solange unser Bewusstsein davon klar ist und keine missbräuchliche Verwendung stattfindet

lg Kalihan.
 
hallo chira,


intis rat von weiter oben fand ich wirklich sehr gut. der, dass du darauf achten sollst, was von dir ausgeht.
tatsaechlich aber waere das schon der uebernaechste schritt.


mir scheint ebenfalls, dass du sehr verwirrt bist, von all den eindruecken, die auf dich reinprasseln, und dass du nicht weisst, welche gewichtung du ihnen jeweils beimessen sollst. deswegen scheint die welt wie ein unbewaeltigbares chaos, von dem du nicht weisst, welche wirkung es eigentlich auf dich hat. dass daraus irrationale aengste entstehen, ist nur eine logische folge.

darum waere es zuallererst einmal gut, das tempo zu drosseln und aufmerksam in sich zu gehen. sich die frage zu stellen: was erzeugt in mir welche resonanz ? du wirst nie auch nur annaehernd alle aeusseren faktoren ueberblicken koennen, denen du ausgesetzt bist. wenn du allerdings innerlich einen solchen anspruch hast, setzt dich das zwangslaeufig unter stress. so besteht doch immer die gefahr, etwas wichtiges zu uebersehen, oder nicht ?

das man etwas uebersehen kann, ist aber ein irrtum. denn chira, glaub mir, tatsaechlich erreicht dich in jedem moment genau das, was dich erreichen kann, was du bereit bist zu erkennen. und wenn du beginnst die dinge, die deinen weg kreuzen, eingehender zu betrachten, wirst du lernen zu erkennen, was sie in wahrheit mit dir zu tun haben. denn zB einen satan im aussen, der macht ueber die menschen hat und angst und schrecken verbreitet, den gibt es nicht. es sind deine inneren aengste, die aktiviert werden. warum das so ist, kannst nur du wissen/erfahren.

eine auf das aussen fixierte haltung (auch wenn sie zutiefst unbewusst ist), kommt meines erachtens viel eher einem allmachtswahn gleich, als es der bewusste umgang mit den eigenen wuenschen und verantwortlichkeiten jemals koennte. wenn ich weiss wo ich aufhoere und wo das aussen anfaengt, werde ich mir meiner realen moeglichkeiten bewusst. und es wird mir klar, dass das einzige worueber ich wirklich macht habe, meine gedanken, der umgang mit meinen emotionen und mein daraus resultierendes verhalten sind. (wobei diese rechnung tatsaechlich mehr als die summe der einzelnen teile ergibt :) ) so wird erreichbar, was im (momentanen) bereich meiner moeglichkeiten liegt.

jaja, der verstand ist oft unser groesster feind. (und das ist es wohl auch, was dieses zitat, das ich einst verwendet hab und das du da oben rausgekramt hast, ausdruecken soll).

ich bin dir sehr dankbar chira, dass du hier schreibst.

:guru:

denn ich weiss nicht ob dir das klar ist chira: alles was wir sagen, sagen wir eigentlich nur zu uns selber...

alles liebe
:)
mitsy
 
Zitat von Chira
......was aber nicht heißt, dass ich nicht eher DIESER überzeugung bin.
welche hilfestellung mir zum beispiel meine tarotkarten geben in meinem leben!!!!!!!!!!! das alleine ist schon phänomenal, weil sie immer genau treffend das aussagen, was ich selber in mir spüre, aber nicht in der form zum ausdruck bringen kann.
die schattenseite ist aber, dass diese karten zwar etwas gutes bewirken (=hilfe für mich), jedoch von einem schwarzmagier entstammen (soviel ich weiß, war crowly ein schwarzmagier).
dazu steht generell geschrieben in dem bericht von katja *****:
"es ist eine lüge, wenn behauptet wird, "weiße magie", also zauberei, die gutes bewirken soll, sei in ordnung, und nur die schwarze magie sei verwerflich. magie an sich, egal in welcher absicht und mit welchem ziel, ist falsch. die bibel lässt keinen zweifel daran, dass magie vor gott ein greuel ist."
das, was in meinem leben soooo viel gehalt gibt, sollte verwerflich sein????

Hallo Chira
Ersteinmal muss ich sagen,dass ich die Beiträge von Kalihan und auch gerade von mitsy völlig unterschreibe!
Sie haben in meinen Augen Recht.

welche hilfestellung mir zum beispiel meine tarotkarten geben in meinem leben!!!!!!!!!!! das alleine ist schon phänomenal, weil sie immer genau treffend das aussagen, was ich selber in mir spüre, aber nicht in der form zum ausdruck bringen kann.

Genau so soll es sein!
Das ist der Sinn des Tarot.
Tarot ist eine wunderbare Hilfe für uns,oder kann eine Hilfe sein wenn wir die Hilfe annehmen.
Viele Menschen lächeln milde über Tarot oder halten es für Teufelszeug.
Es hat aber die selbe wichtige Begründung in seiner Existenz wie die Astrologie und die Tora (die Tora sind die jüdischen Schriftrollen,also das alte Testament)
Das Tarot zeigt dir auf wie die Situation ist,und gibt dir Tips wie du dein Leben besser gestalten kannst.
Aber,das Tarot zwingt dich zu nichts.Es lässt dir dein Selbstbestimmungsrecht.

die schattenseite ist aber, dass diese karten zwar etwas gutes bewirken (=hilfe für mich), jedoch von einem schwarzmagier entstammen (soviel ich weiß, war crowly ein schwarzmagier).

Aleister Crowley hat sich selber für einen Schwarzmagier gehalten.
Er hatte wohl einige schlimme Dinge auf dem Kerbholz,und soll sogar ein Kinderschänder gewesen sein.Ob es stimmt weiss ich nicht.
Aber er war einer,wie es Kalihan schrieb,der in der Lage war Kräfte die ständig auf jeden Menschen einfliessen,zu bündeln,zu kanalisieren und sie zu nutzen.Denn das ist Magie! Kräfte zu kanalisieren und zu nutzen.Also die Kräfte in eine Richtung führen.Und die Richtung kann in den Eigennutz gehen,oder in den ALLgemeinnutz.
Eigennutz ist schwarze Magie und ALLgemeinnutz ist weisse Magie.

"es ist eine lüge, wenn behauptet wird, "weiße magie", also zauberei, die gutes bewirken soll, sei in ordnung, und nur die schwarze magie sei verwerflich. magie an sich, egal in welcher absicht und mit welchem ziel, ist falsch. die bibel lässt keinen zweifel daran, dass magie vor gott ein greuel ist."

Magie ist keine Zauberei!
Zauberei und Zauberer gibt es nicht!

Warum aber lässt Gott eigentlich etwas zu (Magie) was ihm ein Greul ist?
Was für ein Gott wäre das eigentlich?Wäre es dieser personifizierter Gott,dieses Geistwesen? Dieser Gott wäre ziemlich unvollkommen wenn er etwas zulässt,oder sogar geschaffen hat was ihm selber ein Greul ist!

Warum soll ein weisser Magier,der die empfangenden Kräfte in der Lage ist zu kanalisieren,und sie zum Wohle einsetzt Gott ein Greul sein?

Was ist eigentlich Magie,und was ist ein Magier?
Wir alle sind Magier,und schon wenn du einen Keimling in die Erde pflanzt,damit eine Pflanze daraus erwachsen kann übst du Magie aus.
Du nutzt in dem Fall die universellen göttlichen Kräfte die in dem Keimling stecken um daraus einen grossen starken Baum werden zu lassen!
Du kanalisierst die Kräfte in dem du sie nutzt um dem Baum das Leben zu schenken.
Schon das ist Magie in seiner einfachsten Form!

Zitat von mitsy
denn ich weiss nicht ob dir das klar ist chira: alles was wir sagen, sagen wir eigentlich nur zu uns selber...

Genau so empfinde ich das auch! :)

Grüsse vom Narren
 
ihr lieben,
ich gebe euch generell recht, mit dem, was ihr schreibt, und ich weiß ja auch, dass das tarot definitiv „nur“ der spiegel meiner seele ist, d.h. dass diese karten mit einer energie behaftet sind, die ich dann jeweils durch mein eigenes unterbewusstsein anziehe. die ausführungen des crowley-tarots empfinde ich als so große hilfestellung, eine viel größere, als ich dem reinschnuppern in die bibel etwas hätte abgewinnen können,. aber dennoch ist es fakt, dass solche „werkzeuge“ von meiner freundin und von den anderen bibelfanatikern definiert werden als verwerflich, weil man sich in deren augen „dämonen“ dienstbar macht. alles was mit magie zu tun hat, ist in deren augen zu verachten (was ich wirklich auch als widerspruch sehe, denn was sich die darsteller in der bibel zugestehen durften = magie anzuwenden, das sollte für uns sünde sein????).
es ist aber - um das nochmal zum ausdruck zu bringen - nicht mein empfinden, aber ich prüfe eben auch diese aussagen! (gott stellt uns etwas zur verfügung, und wir müssen verantworten, welche wahl wir treffen.....). und ich bin dankbar für jede darstellung von euch.
soweit dazu......
 
...was mir weiters bewusst ist, was aber nicht so einfach auf das leben anzuwenden ist, ist das, was auch ihr auch immer wieder sagt:

„Die KRAFT unserer Gedanken ist unvorstellbar groß! Unterschätzt sie niemals, denn Gedanken sind reine SCHÖPFERKRAFT“

was hilft es, wenn man die theorie kennt, die praxis aber nicht zum richtigen resultat führt?? d. h. wenn ich die mechanik eines fahrzeuges bis ins kleinste detail kenne, auch einzelstücke erkennen kann und reparieren kann, die gesamtheit aber dann nicht funktioniert??
auf das leben umgewandelt: einzelne sequenzen passen, aber die gesamtheit springt nicht an, geht nur mühsam, stockend.... .

und genau das ist es dann, was es mir schwer macht: dass ich der ausschließliche schöpfer meiner realität sein soll. ich „versage“ ja eigentlich in der gesamtheit, d.h. mein leben fließt in der GESAMTHEIT nicht. wenn ich alles einer höheren macht zuordne, dann kann ich dem einen sinn abgewinnen: d.h. zu wachsen aus all diesen situationen!!! in der gesamtheit der geschehnisse bin ich dann genau DORT, wo ich sein sollte! das ist aber auf jeden fall nur dann in ordnung, wenn eine höhere macht im spiel ist, die zu gegebener zeit mitwirkt (was hat es für einen sinn, wenn ein schüler sich immer nur selber die aufgaben stellt???). daher kann ich mir nicht vorstellen, dass nur ICH verantwortlich bin für äußere umstände.

es kann demnach fast nicht sein, dass wirklich ALLES meiner eigenen gedankenkraft entspringt.. oder schon???... = meine unsicherheit

also, im beispiel zum ausdruck gebracht: wer schickt uns denn z.b. die vogelkacke (smile – reinfriedes anekdote), die uns zur bewusstwerdung förderlich ist??? sind es jetzt "nur" unsere gedanken, die dann die jeweilige situation anziehen oder WAS sonst?? "nur" unser höheres selbst oder eine göttliche macht?? und wenn es eben diese lichtvolle-pósitive macht gibt, die uns unterstützt, warum sollte es nicht auch negative, irreführende mächte geben?? und mit welchen mächten hat man dann jeweils zu tun??????

....was sind das z.b. für mächte, die diesen trost hervorrufen, wenn z.b. jemand gestorben ist???
falling angels kerze, von der ich gestern erst las, die für ihren vater angezündet wurde und dann wie durch ein wunder abgebrannt war???....

sind das auch ausschließlich unsere gedankenkräfte, die diese situation hervorrufen?? ist der WUNSCH nach einem zeichen hier der schöpfer der situation?? oder spielt hier etwas anderes mit??
...
wenn ich der schöpfer dieser situation bin, wie ist es möglich, dass etwas an der materie (im beispiel = kerze) wirkt?? nochdazu unbewusst??? gebündelte energie (=kalihan), die materie bewegt?? telekinese auf unbewusster ebene (wo man nicht mal dabei ist???) oder doch eine äußere macht??
...
viel zu viele fragen, um eine antwort zu finden...

lg chira
 
Werbung:
..... naja, zugegeben,
es ist alles sehr kompliziert.
daher komme ich nicht umhin, mit konkreten beispielen etwas darzustellen.

also, um zu erklären ,was ich genau meine:
in einer zeit, in der es mir nicht gut ging, nahm ich eines meiner esoterischen bücher zur hand, schlug es auf, und sofort - während ich die erste seite las - dachte ich mir: DAS ist es, was ich die letzten monate über vermisst hatte.... genau das!!! den ganzen entgegnungen dieser christlichen bekehrer zum trotz: DAS ist das, was mir fehlte!! gleichzeitig dachte ich: "wenn ich doch nur irgendeine bestätigung hätte, hier auf dem richtigen weg zu sein......".
fertiggedacht sprang ich auf, ging zum lichtschalter, da es schon dämmerte, und klopfte (ein wenig energiebeladen offengestanden) rauf.
ich dachte sofort, ich hätte einen kurzschluss hervorgerufen, da eine innerliche explosion stattfand (ein riesenknaller) und ein blitzartiger lichtschein den schalter umhüllte.
sonderbarerweise war keine sicherung gefallen, alles funktionierte wie zuvor.

ohne in die negative ebene zu gehen, würde ich sofort an ein "zeichen" denken. meine gedanken "würde ich doch irgendeine bestätigung erhalten, auf dem richtigen weg zu sein", und fast in der gleichen sekunde dieser lichtschein.....!!!
wenn es eine sachliche erklärung gibt (und die gibt es aller wahrscheinlichkeit nach): warum dieser (hier einmalige) vorfall genau in dieser sekunde??? was war der auslöser?? meine erhöhte energie in diesem augenblick?? und wenn, was war das für energie??

.........oder war das doch ein zeichen von oben??
DA wäre dann aber wichtig, von welcher ebene dieses zeichen ausgeht:
von göttlicher ebene wäre es wohl eine bestätigung, auf dem richtigen weg zu sein.
es könnte aber genauso heißen: hände weg, du siehst, welche mächte dieser bereich hat, welche energien dadurch frei werden!!

3 paar schuhe also und jeweils eine ganz andere auslegung.
wenn es nur meine erhöhte energie war, die diesen vorfall auslöste, oder reiner zufall (an den ich aber schon lange nicht mehr glaube), dann wird automatisch der tiefere sinn ausgeschaltet.
wenn dahinter aber ein sinn verborgen ist, dann ist es wesentlich, woher dieses zeichen kommt, um die botschaft zu erkennen!! ("du bist auf dem richtigen weg" bzw. das gegenteil).

nur ein kleines beispiel aus meiner wahrlich verwirrenden "praxis" -
um uns der "lösung" vielleicht einen schritt näherzubringen???

mitsy schrieb:
mir scheint ebenfalls, dass du sehr verwirrt bist, von all den eindruecken, die auf dich reinprasseln, und dass du nicht weisst, welche gewichtung du ihnen jeweils beimessen sollst. deswegen scheint die welt wie ein unbewaeltigbares chaos, von dem du nicht weisst, welche wirkung es eigentlich auf dich hat. dass daraus irrationale aengste entstehen, ist nur eine logische folge.
das ist genau das, was hier angesprochen wurde.
und was in mir/in meinen gedanken ist der auslöser, dass solche dinge passieren???

danke, falls sich noch jemand mit mir den kopf zerbricht
(WAS für einen sinn hat alles???)

lg chira
 
Zurück
Oben